Zülpicher Str. 318, Lindenthal, Köln
privatpraxis
Mura Frey-Balke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Seit vielen Jahren begleite ich als Heilpraktikerin, Hypnotherapeutin, Hynpnobirthing- und Hypnomothering-Kursleiterin Frauen, Paare und Familien auf ...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln Hypnose

Mein Mann und ich haben bei Mura im vergangenen Jahr zur Geburt unseres ersten Kindes einen Hypnobirthing -Kurs online gemacht mit einer Live-Session. Wir haben uns bei Mura sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs hat uns geholfen entspannt in der Schwangerschaft zu sein und der Geburt freudig entgegenzusehen. Muras Audios haben mich während der Schwangerschaft begleitet, sodass ich mich dazu entschieden habe nach der Geburt auch noch einen Hypnomothering-Kurs zu machen. Ich kann dies nur jeder Mama ans Herz legen, die drei Stunden zu investieren. Für mich persönlich hat sich dies bereits ausgezahlt. Danke, liebe Mura, für dein großes Engagement für das wichtige Thema.

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Sowohl beim Thema Fehlgeburt als auch beim Thema assistierte Kinderwunschbehandlung hat Frau Frey-Balke mir durch Fruchtbarkeitsmassage und Hypnosesitzungen professionelle Hilfe geboten.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut, gut aufgehoben und mit meinen Sorgen und Ängsten ernst- und wahrgenommen gefühlt.
Frau Frey-Balkes einfühlsame und geduldige Art hat mir die nötige Sicherheit, mich in den Hypnosesitzungen komplett „fallenzulassen“.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Frau Frey konnte mir nach mehreren unglücklichen Schwangerschaften sehr gut helfen! Man überlegt gemeinsam mit ihr, welche Behandlung die richtige für einen ist. Hypnose war für mich neuer Ansatz, den ich sehr empfehlen kann. Sie hört sehr gut zu und kennt sich mit Fehlgeburten absolut gut aus!

Tolle Hilfe nach Fehlgeburten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Ich habe zwei Kurse gemacht, Hypnobirthing und Hypnomothering. Beides fand ich angenehm handfest; die Informationen waren fundiert und die Hypnosesessions sehr professionell und hilfreich. Mura Frey-Balke nimmt sich viel Zeit, auf jede Frage einzugehen und gibt Informationen zu aktuellen Studien und anderen wissenschaftlichen Entwicklungen. Ich habe die Beratung als sehr ganzheitlich empfunden, es gab durchaus auch Raum für die ein oder andere verwandte Frage zum Thema Schwangerschaft und Geburt.
Das Hypnomothering war ein sehr viel kürzerer Kurs (bei mir nur eine "Session", das Hypnobirthing hatte sechs), der aber auch erstaunlich viel gebracht hat. Insbesondere die dazugehörigen Audio haben mir in den letzten Monaten sehr geholfen, wenn ich mal eine kurze Auszeit brauchte.

Handfeste Hilfe bei Geburt und Mutterschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Mura ist einfach eine tolle Frau! Nachdem ich bereits ihren HypnoBirthing-Kurs besucht habe, war ich nun ganz gespannt auf das HypnoMothering. Mit diesem tollen Kurs, den Mura aus Amerika ganz aktuell nach Deutschland bringt, lernen frischgebackene, aber auch schon routinierte Mamas wie ich, tolle Techniken, um mehr Gelassenheit in ihren Mutteralltag zu bringen. Mura vermittelt mit sehr viel Einfühlung und damit sehr individuell fundierte Entspannungsmethoden, die jeder direkt anwenden kann.

HypnoMothering - einzigartiger Kurs!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Als Angstpatientin (Angst vor Nadeln, Krankenhäusern, Ärzten) habe ich mich bei Frau Frey-Balke auf die Geburt vorbereitet.
Durch ihre feinfühlige Art und ihre Fähigkeit auf jede Kursteilnehmerin mit ihren Bedürfnissen einzeln exakt einzugehen hat Frau Frey-Balke meinen Blick auf die Geburt völlig verändert. Ich habe den Kurs beendet mit dem Vertrauen darauf eine gute und natürliche Geburt zu haben. Durch die im Kurs erlernten Techniken und erworbenen Kompetenzen hatte ich eine schöne Geburt.

Ideale Geburtsvorbereitung mit Hypno-Birthing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Die Geburt unseres zweiten Kindes wurde in unserem Hypnobirthing-Kurs sowohl fachlich (sehr detailliert, fundiert und anschaulich), als auch persönlich (Eingehen auf individuelle Anliegen, auf die Persönlichkeit und die persönliche Geschichte) einfach perfekt vorbereitet.
Eine tolle, liebevolle und einfühlsame Betreuung nicht nur vor der Geburt.
Auch danach blieb das Interesse an uns bestehen und wir bekamen sogar ein kleines Wilkommens-Geschenk.
Alles in Allem absolut empfehlenswert!!

Tolle persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Frau Frey-Balke ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt.Wir haben bei Ihr den Hypnobirthing-kurs belegt und waren völlig begeistert.Frau Frey-Balke bildet sich ständig weiter und so sind wir auch in den Genuss von"spinning babies" gekommen, auch eine Art der Geburtsvorbereitung.
Wir können diese liebenswerte Heilpraktikerin zu 100% empfehlen

Unglaublich nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Ich habe mich mit Mura Frey-Balkes Unterstützung auf zwei Geburten vorbereitet und bin total begeistert! Sie ist sehr kompetent und findet auf für eher rationale und analytische Typen wie mich die richtigen Wege in der Vorbereitung auf die Geburt.

Beste Geburtsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Absolut empfehlenswert sind sowohl Frau Frey-Balke selbst als auch das von Ihr kompetent und einfühlsam angeleitete Konzept des Hypnobirthing.
Nach einem Kurs und Einzelstunden hatten wir eine wunderschöne, natürliche und kraftvolle Geburt.
Besonders an Frau Frey-Balkes Engagement ist, wie sie praktische Übungen mit fundiertem Fachwissen und einer sehr persönlichen, einfühlsamen Begleitung verbindet.
Wir danken von Herzen für diese wunderbare Geburtsbegleitung.

Wir danken von Herzen für diese wunderbare Geburtsbegleitung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert