Peter Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Peter Weber ich bin Heilpra...

Ich bin darauf spezialisiert die Lebensqualität meiner Patienten durch biologische und elektrochemische Therapien zu erhöhen und ihr Wohlbefinden z...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Französisch (Français),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker Regenerationstherapie

Die absolut ERSTE Adresse! Top! Ich werde Herrn Weber und Team ab jetzt immer aufsuchen, und bin sicher, dass ich mit meiner chronifizierten Erschöpfungsproblematik, die sich auf verschiedenen Ebenen deutlich zeigt, in den richtigen Händen bin: Ich habe Herrn Weber als absolut erfahrenen Praktiker erlebt, der sich naturheilkundlich und komplementärmedizinisch nach neuesten Standards dem gesundheitlichen Problem nähert und dies auf eine Weise, die den Prozess aufmerksam begleitet. Hier ist man als Mensch erfasst und man bleibt auf dem Weg in die eigene Gesundheit (zurück) maximal kompetent und zudem freundlich begleitet, auch vom ganzen Team, das sehr zugewandt und eingespielt die Arbeit von Herrn Weber rahmt. Für mich im Kölner Raum die absolut erste Adresse, wenn es um eine naturheilkundliche Begleitung und komplementärmedizinische Unterstützung geht. Auch über Köln hinaus!

Peter Weber

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihren Beschwerden helfen konnten. Es ist uns sehr wichtig ausreichen Zeit für unsere Patienten zu nehmen, um die optimale Therapiemethode zu wählen und so eine schnellere Genesung herbeizubringen.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Seite!

Ihre Naturheilpraxis Weber

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker Sitzung lang

Herr Weber und das Team sind sehr nett und engagiert.Jedoch konnte nach 10 Behandlungen Stromtherapie keine Heilung bei meinem hormonellen Brustkrebs erreicht werden. Jeder Tumor ist verschieden. Ich bekam aber einen hilfreichen Nahrungsergänzungsmittelplan von Herrn Weber um die anschließende neoadjuvante Chemotherapie gut zu überstehen, Ich habe gegen Ende der Stromtherpie in der Praxis von Herrn Weber einen Heilpraktiker kennengelernt, der sich sehr gut schulmedizinisch auskennt und Thermographien/Ultraschall durchführt und der mir das richtige Krankenhaus ausgesucht hat, wo mir auch direkt eine Misteltheraphie angeboten wurde und man auch nein sagen kann, wenn man etwas nicht möchte. Er hat mich gut beraten während der Chemotherapie und brusterhaltenden OP, wenn ich Fragen hatte, und mir weitere hilfreiche Zusatztherapien empfohlen .Es hat mir die Angst vor Chemotherapien genommen und während der Chemotherapie konnte man zusehen wie der Tumor endlich verschwand.

Peter Weber

Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihren Beschwerden, wenn auch nicht direkt, helfen konnten. Es ist uns sehr wichtig ausreichen Zeit für unsere Patienten zu nehmen.

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Als erstes möchte ich erwähnen, das Herr Weber und sein Team ein sehr gut eingespieltes Team sind. Man kommt in die Praxis rein und fühlt sich sofort wohl. Mit der Diagnose Krebs kam ich niedergeschlagen in die Praxis und mit einem sehr guten Gefühl wieder raus. Seitdem bin ich regelmäßig in der Praxis zur Behandlung und die ersten Erfolge sind von meinem Onkologen bestätigt worden. Der Tumor ist geschrumpft. Vielen Dank Herr Weber und dem Team

Ihre Naturheilpraxis Weber

Kompetent, Hilfsbereit und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Nach einer Brustkrebs-Operation mit Bestrahlung war Herr Weber der erste Ansprechpartner der mir in den Sinn kam.
Herr Weber nahm sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit und hat mir danach unterstützend mit verschiedenen Therapieformen und Infusionen sehr gut geholfen.
Für mich ist Herr Weber ein sehr empathischer Mensch, der die Naturheilkunde sehr gut versteht .
Er ist ein Profi bei der naturheilkundlichen Krebsbehandlung.
Er hat immer ein offenes Ohr für mich und durch das tolle Praxis-Team habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wer Hilfe benötigt, der ist definitiv bei ihm bestens aufgehoben.
Herrn Weber kann ich sehr empfehlen als Therapeut, immer wieder.

Vielen Dank

Guten Tag,
recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihren Beschwerden helfen konnten. Es ist uns sehr wichtig ausreichen Zeit für unsere Patienten zu nehmen um die optimale Therapiemethode zu wählen um so eine schnellere Genesung herbeizubringen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir stehen Ihnen zukünftig gerne zur Verfügung!
Ihre Naturheilpraxis Weber

Sehr kompetent, empathisch, hilfsbereit und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Bei Herrn Weber bin ich bestens aufgehoben. Er ist kompetent, menschlich, hilfsbereit und motiviert einen extrem. Seine Behandlungsmethoden sind einzigartig, daher führt mein Weg immer in diese Praxis. Er nimmt sich viel Zeit und versucht immer flexibel Termine zu finden. Top Team, alle super nett. Note 1++++ mehr als verdient.

Sehr gerne und vielen Dank! MvG Peter Weber

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Herr Weber war vom ersten Moment an sehr freundlich und aufmerksam. Seine Kompetenz ist direkt zu spüren und diese wird vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung konsequent und professionell aufrecht gehalten.
Besonders zu erwähnen ist seine lockere und beruhigende Art, die mir signalisierte, dass er genau weiß was er tut.
Auch das Team war ausgesprochen sympathisch und hilfsbereit, weiter so!

Ihre Naturheilpraxis Weber

Volles Vertrauen mit Top Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Meine erste Begegnung mit Peter Weber hatte ich mitten zwischen zwei Chemotherapien, wobei die erste mich derart mitgenommen hatte, dass ich in der Klinik gelandet bin - ich konnte weder ausreichend Essen noch Trinken, litt unter dem sogenannten Hand-Fuss-Syndrom und das schlimmste war die Mukositis. Beim zweiten Teil meiner Chemotherapie, die vor der ersten Konsultation bei Peter Weber unmittelbar bevor stand, wollte ich diese Nebenwirkungen auf jeden Fall verhindern. Peter Weber konnte sich als ehemaliger Krebspatient sehr gut in mich reinversetzen. Er schlug mir eine Misteltherapie in Kombination mit der Gabe verschiedener Nahrungsergänzungsmittel vor. Heute bin ich kurz vor dem Ende meiner Chemotherapie. Die noch auftretenden Nebenwirkungen sind Müdigkeit und manchmal ein Kribbeln in Händen und Füssen - nicht annähernd vergleichbar mit den Nebenwirkungen, die ich oben beschrieben habe. Mein Fazit: Ich hätte schon eher Peter Weber aufsuchen sollen.

Ihre Naturheilpraxis Weber

Eine geniale Kombination aus Expertise und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Ich habe Jahre lang ueber Neurodermitis gelitten, besonders auf mein Gesicht. Es wurde viel schlimmer im Fruehling und Sommer. Ich habe viele Therapien ausprobiert. Nur Peter Weber hat mir erfolgreich geholfen. Ich habe keine Ausschlag mehr, keinen Juckreiz und keine schlechte nebenwirkungen von der Therapie. Ich kann ihm hoechst Empfehlen. Die Mitarbeiter sind hilfreich und immer schnell dabei. Ich fuehle mich gut betreut. Vielen Dank Herr Weber!

Guten Tag,
recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihren Beschwerden helfen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir stehen Ihnen zukünftig gerne zur Verfügung!
Ihre Naturheilpraxis Weber

Neurodermitis geheilt ohne Cortison • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Herr Weber und sein ganzes Team hat mir bis heute immerwieder mal in letzter Zeit geholfen. Sei es mit Beratung oder Therapie immer ein Erfolg!
Danke dafür

P.S. Die zur Zeit geltenden Hygienemaßnahmen finde ich super umgesetzt.

Guten Tag,
recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir stehen Ihnen zukünftig gerne zur Verfügung!

Behandlung 1A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Praxis Peter Weber Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Herrn Weber bestens aufgehoben. Er ist sehr nett, kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Er hat eine auf mich zugeschnittene Therapie zusammen gestellt, mit der ich mich sehr wohl fühle und die Schulmedizinische Therapie (Brustkrebs) gut geschafft habe. Er nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll. Auch seine Mitarbeiterinnen sind so nett und einfühlsam. Kinder sind herzlich willkommen in der Praxis. Kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Alles prima.

Ihre Naturheilpraxis Weber

Sehr kompetent, hilfsbereit und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Um die Ressourcen des Körpers aufzubauen sowie seelische und körperliche Schutzfunktionen nachhaltig zu stärken halte ich in meiner Kölner Naturhei...

Warum zu mir?

Sie stehen bei mir mit Ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt. Dabei ist Zeit ein wichtiger Faktor. Ich nehme mir so viel davon wie notwendig ist. Um zu...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis ist Teil eines nationalen und internationalen Therapienetzwerks traditioneller Naturheilkunde. Sie befindet sich in der Altenberger St...

Sonstige Informationen über mich

Vita
Ausbildung zum staatlich geprüften Heilpraktiker an der Traditionsschule des Hessischen Heilpraktikerverbandes und Landesver...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie