Neusser Str. 472, Nippes, Köln

Dr. rer.nat. Norbert Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Herr Dr Weiler hat mir und meinem Mann schon mehrfach sehr gut geholfen in den letzten Jahren.
Leider macht man oft den Fehler dass man erst zu allen möglichen Ärzten rennt und erst wenn die nicht helfen können fällt einem der osteopath ein. Diese Fachrichtung haben wir noch nicht so richtig auf dem Schirm .
Und dann hat Herr Dr Weiler uns in der Regel nach 1-2 Behandlungen helfen können. Die Behandlungsmethoden sind nicht schmerzhaft sondern wohltuend.
Wir sind Dr Weiler sehr dankbar.

Dr. rer.nat. Norbert Weiler

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich meinen Patienten Besserung bzw. Linderung verschaffen kann. Aus formaljuristischen Gründen will ich aber anmerken, dass ich kein Diplom als Osteopath besitze oder Mitglied in einem Osteopathen-Verband bin. Ich bin Mitglied im "Verband Deutscher Heilpraktiker" und wende neben vielen unterschiedlichen naturheilkundlichen Methoden eben auch osteopathische an.

Sehr kompetenter und empathischer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Alles bestens! Herr Dr. Weiler hat mir bisher sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen!

Dr. rer.nat. Norbert Weiler

Vielen herzlichen Dank!
Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, dass ich osteopathische Therapien anwende, aber kein Dipl. Osteopath bin.

Top Heilpraktiker und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Herr Weiler ist ein sehr sensitiver und genau erfassender Heilpraktiker, der mir immer wieder hervorragend -hilft. Danach knn ich mich weider bewegen wie eine junge Göttin und die Schmerzen sind verschwunden. #Danke

Wieder wie eine junge Göttin springend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Nachdem ich schon bei vielen Fachärzten jahrelang behandelt wurde, stellte sich erst durch die Behandlung von Dr. Weiler Besserung ein.

Äußerst umsichtig und sehr kompetent nimmt er sich Zeit. Auch wenn man von weiteren Beschwerden erzahlt hat Dr. Weiller immer eine Idee, die den Nagel auf den Kopf trifft.

Und immer wußten die Ärzte nicht weiter.

Herr Dr. Weiler hat immer ein Ohr und recherchiert aich gerne.

Ich fühle mich beim ihm sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvolle Behandlung und zuverlässige Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung und der Vorgehensweise von Dr. Weiler sehr zufrieden.
Beinahe hatte ich schon meine Hoffnung auf Linderung meiner Beschwerden aufgegeben, denn nach langer Behandlung durch Fachärzte konnten meine Schmerzen nicht gelindert werden.
So versuchte ich es mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Dr. Weiler war das Beste was mir passieren konnte. Auffallend war zunächst, dass er meine Beschwerden Ernst nahm und er dann eine ausführliche Untersuchung durchführte. Meine Schmerzen konnte er lindern, sogar teilweise bin ich nun schmerzfrei.
Für mich ist es wichtig, dass medizinische Grundlagen beachtet werden und respektvoll mit Menschen umgegangen wird. Dr. Weiler macht einen sehr verantwortungsvollen Eindruck , er besitzt medizinische Wissen und integriert naturheilkundlichem Methoden. Genial – Freundlichkeit und ausreichende Zeit für eine Beratung gehören wohl zum Mindeststandard bei ihm.
Ich danke für die sehr gute Behandlung.

Kompetent - sehr viel Wissen - Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung - akute Schmerzen im unteren Rücken wurden sehr behandelt- (manuel, Injektion und weitere natuheilkundliche Methoden) weiterführend in der Beratung - auch vorbeugende Übungen zur Linderung der Schmerzen für zuhause gezeigt.

Immer wiede gerne - sehr zuvorkommend und kompetent -einfühlsame Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Was Schulmediziner seit Jahren nicht erkannt haden, hat Herr Dr. Weiler allein durch aufmerksames "Zuhören" festgestellt. -Roemheld-Syndrom-und erfolgreich behandelt. Den Begriff Roemheld-Syndrom, dieser weit verbreiteten an sich harmlosen Darmstörung, aber mit erheblichen Auswirkungen, kennen zu meinem Erstaunen verschiedene Schulmediziner offensichtlich nicht.
Ein paar Regeln zum Essverhalten helfen hier schon.
Herr Dr. Weiler nimmt sich die notwendige Zeit und hat Dank seiner naturwissenschaftlichen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in der Forschung, enormes Wissen, dass er gut und freundlich zum Wohl seiner Patienten einsetzt.

Gut in Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Dr. Weiler bringt die medizinisch-wissenschaftlichen Befunde mit alternativen Heilmethoden zusammen. Er hat bereits in kurzer Zeit meine langwierigen schmerzhaften Probleme im Schulterbereich, welche sich auf Grund einer nicht optimalen Trainingsmethode im Volleyball ergaben, innerhalb weniger Sitzungen fast vollständig verschwinden lassen.
Insbesondere seine erklärende Art ist für mich eine wichtige Grundlage im Vertrauensverhältnis von Patient und Therapeut, was schlussendlich auch einen wichtigen Anteil am Behandlungserfolg hatte.
Herr Weiler ist ein sehr zuvorkommender und kompetenter Heilpraktiker

Sehr kompetent und verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Dr. Weiler hört sich die Belange der Patienten mit größter Aufmerksamkeit an, um dann die entsprechende individuelle Behandlung vorzuschlagen/durchzuführen. Das Alles geschieht in/bei angenehmer Atmosphäre. Er findet bei mir fast immer direkt den Infusionszugang, ohne die Venen zu verletzen. Des Weiteren ist er ein sehr zuverlässiger Mensch, der immer um den Patienten bemüht ist.

seriöser Heilpraktiker, der seine Patienten kompetent berät und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Norbert Weiler Heilpraktiker

Mit meiner Neuropathie konnte mir mein Hausarzt wenig helfen. Dr. Weiler hat mir mit einem speziellen Vibrationsgerät sehr geholfen. Auch für meine Verdauungsprobleme hat er mir gute Ratschläge gegeben. Wir haben meine Ernährungsweise komplett umgestellt, außerdem hat er mir pflanzliche Arzneimittel und Tees empfohlen. Diese Beschwerden bin ich los geworden.

Dieser Heilpraktiker hat mir endlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert