Richard-Hindorf-Platz 1, Homberg-Ruhrort-Baerl, Duisburg

Dipl.-Päd. Nathalie Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 51, Porz, Köln

Poststr. 51, Köln

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Feldmann ist eine sehr nette und freundliche Therapeutin. Sie hat mir bei meinen Problemen gut geholfen.

Kompetente, freundliche und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Man fühlt sich sehr verstanden und hat immer das Gefühl, sie hört wirklich zu.

lymphatische und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr begeisterungsvoll unterwegs! Viel gegebene Empathie & Verstänfkisskeit. Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl das man wirklich ernst genommen wird. Eine bessere psychologin kann man grundsätzlich nicht finden. Therapie wirkt sehr erfolgreich und das in Einem kurzen Zeitraum!

Sehr einfühlsame & verständliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Feldmann ist immer sehr hilfsbereit, bringt einen selbst dazu Lösungen für die Probleme zu finden und unterstützt einen auf seinem Weg. Selbst wenn man mal ein akutes Problem hat und der nächste Termin noch etwas hin ist, kann man sie immer per E-Mail oder sms erreichen und bekommt zügig eine Antwort mit Ratschlägen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach jeder Stunde bei ihr besser.

Therapeutin mit Herz und großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war über zwei Jahre bei Frau Feldmann in Therapie und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich keines Falls überrumpelt und auch ihre Therapieansätze setzt sie an richtiger Stelle ein.
Ich bin mir sicher, dass mich die Therapie für mein Leben lang positiv geprägt hat und mir heute auch noch (nach Ende der Therapie) in schwierigen Zeiten weiterhilft. Frau Feldmann hat immer ein offenes Ohr und die richtigen Worte.
Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen, ich hätte vorher nicht gedacht, dass eine Therapie so hilfreich sein kann.

Sympathische Therapeutin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Unsere Tochter hatte direkt einen super Draht.
Die Gespräche waren sehr angenehm und hilfreich.
Können wir nur weiter empfehlen :-)

Tolle Therapeutin mit viel Gefühl und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Kurzfristige Terminvergabe nach Rücksprache mit der Kinderärztin.
Bereits nach der dritten Sitzung konnte die Schulangst gelöst werden und unsere Tochter
konnte nach langer Schulpause wieder Vertrauen fassen.
Unter dem vertrauensvollem Einwirken von Frau Feldmann (geb.Tenhaken) konnte ein schneller
Schulwechsel stattfinden und die Therapie nach knapp 6 Monaten erfolgreich beendet werden.
Unser Dank an dieser Stelle ist kaum in Worte zu fassen.

Therapeutische Betreuung nach Schulmobbing • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Feldmann (damals Tenaken) während der Therapie gut aufgehoben, stets verstanden und sehr kompetent beraten. Bereits nach den ersten ein, zwei Sitzungen fühlte ich mich besser. Ich bin mir sicher sie hat mein Leben mit ihrer Hilfe nachhaltig bereichert. Ein großes Dankeschön! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mit großem Engangement und sehr viel Geduld hat Frau Feldmann unsere Tochter fast drei Jahre begleitet. Aus einem Kind mit vielen Zweifeln wurde ein Teenager mit Selbstbewustsein und ohne Prüfungsangst. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen!

Erfolgreiche Therapie bei Prüfungsangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nathalie Feldmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter litt schon seit längerem unteren Essstörungen, konnte sich aber erst jetzt durchringen eine Therapie zu beginnen.

Frau Tenhaken war sehr nett und kannte sich auf dem Gebiet sehr gut aus. Meiner Tochter geht es nun viel besser

Bei Essstörungen super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert