Lohmühlenstr. 12, Mülheim, Köln
privatpraxis
Mati Ahmet Tuncöz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Lohmühlenstr. 12, Köln

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Mentor für Selbstfindung zu deinem Wunschleben© Coaching • Ausbildung • Psychotherapie Andere

Mati hört sehr genau zu und geht auf mich ein. Wundervolles Ergebnis.

Mati

PS _________________________
Liebe Leser:innen

Hier sind noch ein paar geheime :) Informationen,
Experten-Tools und andere Social-Media-Kanäle,
denen Du gerne folgen solltest, um ein komplettes
Bild über das Thema "Lebensdreck & Elfentraum"
dieses Podcasts zu bekommen.

Wenn Du noch Fragen hast, dann jederzeit gerne.
Dein Mati

PPS
Ich freue mich sehr über Deine Nachrichten, Kommentare, Likes,
Follows und Abonnements. Supporte dieses Werk.
______________________________________________________

Instagram: https://www.instagram.com/_www.mati.k...
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/coachingb...
Podcast https://podcast-by-mati/letscast.fm

EXPERTEN TOOLS
Stress- & Burnout-Test: https://www.mati.koeln/stresslevel-ue...
Betriebsklima-Test: https://www.mati.koeln/betriebsklima-...
Persönlichkeits(analyse)-Inventar© https://www.mati.koeln/persoenlichkei...

Im ersten Kennenlerngespräch nahm ich Mati Ahmet Tuncöz bereits als sehr empathischen und sympathischen Menschen wahr, den ich schnell ins Herz schließen konnte. :)

Die Zusammenarbeit basierte auf einer so vertrauensvollen und liebevollen Ebene, die es mir ermöglicht hat, mich mit all meinen Ängsten und Schwächen zu öffnen und an ihnen zu arbeiten. In den Sessions mit Mati habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass ich für all meine Angelegenheiten - von alten Lasten über Blockaden bis hin zu tagesaktuellen Themen - immer ausreichend Raum und Verständnis erhalten habe.

Nach einigen Sitzungen konnte ich meine eigenen Fortschritte fühlen und erLEBEN!
Äußere Umstände werfen mich inzwischen lang nicht mehr so schnell aus der Bahn und meine Beziehungen zu einigen Mitmenschen haben sich deutlich verbessert. Ich fühle mich gestärkt, bin mehr in meiner Mitte und bin sehr dankbar dafür, dass ich all diese erkenntnisreichen Erfahrungen mit Mati als Experten an meiner Seite erleben durfte.

Mati ist mit seiner einfühlsamen, weisen, humor- und liebevollen Art einfach der beste Coach, den ich mir hätte wünschen können. @Mati: 1000 und 1 Dank für Deine tiefgründige, nachhaltige und sehr wertvolle Arbeit. :)

Ich kann Mati’s Coaching allen empfehlen, die über sich hinauswachsen möchten, die gelassener durch’s Leben gehen möchten, die etwas Großes erschaffen und Positives in der Welt bewirken möchten. Wie wir alle wissen: Der Anfang liegt immera bei uns. Frieden in mir -> Frieden in Dir -> Frieden in der Welt. <3

Mati Ahmet Tuncöz

Lieber Klient/in, solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit. Sie in diesem grandiosen Prozess begleiten zu dürfen ist ein Geschenk und ich wünsche Ihnen, bei Ihrem neu erworbenen Glück das Beste. Sie arbeiten super mit. Danke auch für so viel Zuspruch und für Ihre regelmäßigen Weiterempfehlungen. Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg und Sie sind jederzeit Willkommen. Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tuncöz www.mati.koeln

Der beste Coach, den ich mir hätte wünschen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit der ersten Sitzung merkte ich, dass Mati seine gesamte Energie und all sein Herzblut in unser Coaching setzt, damit ich glücklich sein kann. Seine Ansätze und seine langjährige Erfahrung sind mit denen von Kassentherapeut:innen nicht ansatzweise gleichzusetzen. Was gibt es Wertvolleres als ein nachhaltig erfülltes und glückliches Leben zu führen? Nichts ist so wertvoll wie das eigene Leben. Das hat Mati mich gelehrt. Das Beste ist zu wissen, dass ich immer zu Dir kann, wenn etwas ist.

Lieber Klient/in,

Danke auch für so viel Zuspruch und für Ihre regelmäßigen Weiterempfehlungen.

Herzlichst,
Ihr Mati Ahmet Tuncöz

www.mati.koeln

Klasse Coach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mati ist ein sehr freundliche und kompetente Therapeut . Absolut empfehlenswert!

Lieber Klient/in,
herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback!

Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tuncöz www.tuncoez.de

Ein Genie in seinem Gebiet !!!
Dies kann ich nur deswegen behaupten, weil ich mehrere Therapeuten/Coachs auf meinem Weg mich zu finden und mit mir in Harmonie zu sein kennengelernt und versucht habe mit deren Hilfe an mir zu arbeiten was leider fehlgeschlagen hatte.
Zum Glück bin ich auf Mati aufmerksam geworden der für mich mein Mentor, Wegweiser, Unterstützer, mit seiner liebevollen, geduldigen und empathischen Art mich begleitet hat und ich meine Ziele mit seiner Hilfe erreicht habe!!

Liebe Klientin,

deine Bewertung beruht auf Gegenseitigkeit und mündet über Sympathie & Vertrauen in die offene und ehrliche Zusammenarbeit, die wir gemeinsam erleben durften.

Nur so konnten wir auch diese wundervollen Erfahrungen, Entwicklungen & Ergebnisse erzielen.

Ich danke dir von Herzen, für deine brillanten Worte und Empfehlung!

Du bist jederzeit und mit jedem Anliegen immer herzlich Willkommen..

Mati
————————————

Mati Ahmet Tunçöz
Experte für Selbstfindng©
„Zeig mir, wer Du wirklich bist
& ich helfe Dir zu Leben, wie Du wirklich willst!“

Genialer Therapeut/Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zusammenarbeit mit Mati

Am Anfang war ich Orientierungslos und ohnmächtig in vielen Punkten die mit meinen Problemen zu tun hatten. Von Sitzung zu Sitzung habe ich aber vieles aufgearbeitet, wir haben mit Mati zusammen Prozesse definiert, die mir es einfacher machen mit meiner Orientierungslosen Gedanken eine Richtung zu geben, dies hat dann auch zur folge das ich mich auch nicht mehr ohnmächtig fühle. Mir geht es Heute viel besser als am Anfang der Behandlung.

Die Zusammenarbeit mit Mati hat mir die Steine auf meinem Weg aufgezeigt und mir geholfen diese aus dem Weg zu räumen. So dass ich mich und mein Leben wieder besser im Griff habe.

Meine Erkenntnis aus der Zusammenarbeit mit Mati ist, dass ich wiedererkannt habe, dass vieles was mir sorgen bereitet hat nicht der Sorge wert ist. Das ich vieles mit einer anderen Blickweise besser verarbeite. Das ich meine Emotionen besser im griff haben muss und dabei einfach mehr Geduld an den Tag bringen muss.

Meine Gedanken und meine Gefühle nach der Zusammenarbeit mit Mati, geben mir Hoffnung alles besser in den griff zu bekommen. Ich bin wieder viel selbstbewusster als vorher.

In einer zeit von 5 Wochen, habe ich es geschafft wieder positiver auf das Leben zu blicken.
Ich habe gelernt meine Gedanken besser zu Ordnen. Mir geht es Heute dank der Zusammenarbeit mit Mati wieder viel besser.

Ich kann Mati allen empfehlen, die ein Problem haben Ihre Gedanken zu ordnen. Sich nicht Ihrer Selbst bewusst sind. Allen, die ein Motivationsproblem haben.

Lieber Klient,
herzlichen Dank für diese traumhafte Bewertung und Empfehlung.
Ich kann die ganze Zufriedenheit im Ergebnis und Erfolg in sofern zurückgeben, als dass die Zusammenarbeit mit Ihnen, immer von größter Mitwirkung, Vertrauen, Aufmerksamkeit und Respekt begleitet war. Deswegen ist es in diesen (nur 4!!!) Terminen/Sitzungen, innerhalb der 5 Wochen, zu solch einem wundervollen Ergebnis gekommen. Dafür und für Ihr Vertrauen in meine Person und Arbeit nochmal vielen, herzlichen Dank. Sie sind jederzeit Willkommen. Ich freue mich jetzt schon auf Ihr Feedback, wie sich unsere Ergebnisse weiterhin auf ihr Leben auswirken. Wir bleiben in Kontakt.
Herzlichst,
Ihr Mati Ahmet Tunçöz

Zusammenarbeit mit Mati • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war ein Kampf jeden Tag zu funktionieren, sich nichts anmerken zu lassen, Tag ein und Tag aus maskiert durch das Leben zu gehen, mühsam zu versuchen nur den einen Tag zu überleben ohne noch einmal zusammen zu brechen, weil ich mit jedem und allen überfordert war und das Gefühl verlernt und vergessen zu haben wie das ist sich glücklich, geschweige denn ausgeglichen zu fühlen. Vieles mehr hat mich über die Jahre noch belgeitet, trotz ständiger Therapie und teilweise Tagesbehandungen. Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch, der eigentlich vergeblich schien, auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war. Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Er hat mir bei meinem Weg aus dem tiefen schwarzen Loch geholfen und mir gezeigt, wo meine Schwächen und Stärken sind, damit ich dementsprechend meinen Weg gehen kann. Einer der ausschlaggebenden Punke war das Tagescoaching bei Mati. Ich habe sehr viel mitgenommen und meinen Weg zu meinem eigenem "Ich" gefunden. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt! Ich empfehle Mati mit ganzem Herzen an jeden einzelnen der/die an sich arbeiten möchte und seine/ihre Ziele erreichen möchte weiter. Mati hat all meine Vorstellungen mit der Art wie er mit Klienten arbeitet übertroffen.
"Lieber Mati, eine Gutmachung ist zwar unmöglich, da kein Geld der Welt diese Zufriedenheit, die nun in mir herrscht ersetzen kann, jedoch hoffe ich, dass das Ergebnis von dieser Therapie schon Bände sprcht. Vielen Dank !!!

Top Therapeut/Coach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mati Tuncöz hat mich in einer persönlichen Beziehungs- und Lebenkrise erfolgreich unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und aus unseren gemeinsamen Terminen Kraft, Mut und Lösungen mitgenommen.

Was bei einem Heilpraktiker/Coach den ich selbst bezahlen muss wichtig ist: Meine Zeit und mein Geld waren bei Mati gut investiert. Bei ihm war es mir möglich sichtbare persönliche Ziele in einer akzeptablen (=bezahlbaren) Zeit zu erreichen.

Ich würde jederzeit wiederkommen.

Mati Ahmet Tuncöz

Liebe|r Klient|in! Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung, Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Danke auch für Ihre ehrliche Anerkennung und Wertschätzung. Das es bezahlbar ist, dafür spricht der unbezahlbare Mehrwert im Leben des Klienten und auch, dass man die Investitionen in ein zufriedeneres Leben voll steuerlich geltend machen kann. Vor diesem Hintergrund - ein wahrlich sehr gutes Ergebnis. Danke für Alles! Mit besten Grüßen, Ihr Mati Ahmet Tuncöz

Mati Tuncöz: aufmerksam, einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Christa, 65 Jahre alt und im psychozozialen Bereich als Beraterin tätig, habe Herrn Tuncöz als authentisch erlebt und mich sehr schnell sehr wohl und von ihm verstanden gefühlt. Auf meine Probleme konnte er mit Respekt und viel Feingefühl eingehen, so dass ich mich gut auf ihn und den Prozess einlassen und relativ schnell die von mir erhofften Fortschritte machen konnte. Ich fühle mich gestärkt und wieder voller Zuversicht, dank der kompetenten Begleitung. Ich kann Herrn Tuncöz unbedingt weiter empfehlen.

Liebe Klientin/lieber Klient.

Für diese wundervolle Feedback zur Bewertung möchte ich mich von Herzen bedanken.
Insbesondere vor Ihrem fachlichen Hintergrund hat es für mich eine ganz besondere Bedeutung und löst eine große Freude an dieser Bewertung aus.

Danke auch für das Feedback zur Erreichbarkeit: An der zielgenaueren telefonischen Erreichbarkeit neben den Sitzungen arbeite ich noch, bis ich ein wirklich probates Mittel gefunden habe, zwischen - Sitzungen abhalten und diese nicht zu unterbrechen & gleichzeitig persönlich erreichbar sein. Und gerade wegen dieser gegenseitigen Offenheit, hat mir die Arbeit mit Ihnen große Freude gemacht.

Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute und stehe jederzeit wieder gerne zur Verfügung, wenn sich Unwegsamkeiten auftun. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!

www.vonmenschzumensch.net

Kompetenter und sehr zugewandter Coach und Therapeut, den ich als sehr präsent erlebt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Mati jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem „Wegbegleiter zu seinem Inneren“ ist. Ich habe innerhalb von wenigen Monaten sehr viel gelernt und umgesetzt, was meine Lebensqualität einfach positiv verändert hat.
Als ich das erste Mal zu Mati ging, war ich „grundlos“ depressiv, traurig, lustlos und mit unbegründeten Ängsten versehen. Schnell konnten wir diesen negativen Gefühlen auf den Grund gehen und nach Verbesserungen und Lösungswegen suchen. Nichts ist „grundlos“, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Mit Hilfe von kompetenten Menschen wie Mati findet man tief im Inneren die Beweggründe für solche Gefühlslagen.
Es lief auch nicht immer bergauf während unserer gemeinsamen Arbeit, aber die zwischenzeitlichen „Rückfälle“ habe ich immer als einen inneren Kampf mit meinen festgesetzten Denkmustern empfunden. Es bedarf fairer Weise auch einiges an Zeit, um an den festverfahrenen Vorstellungen und Denkmustern zu feilen und zu verbessern. Aber gebt niemals auf, und glaubt immer an euch selbst und wenn dies in Momenten der Tiefphasen nicht funktioniert, haltet euch an eurem Wegbegleiter/Freund/ Therapeut Mati fest und glaubt an ihn. Es tut unheimlich gut!

Mati Ahmet Tuncöz

Lieber Klient/in, herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wenn Vertrauen, Sympathie und Mitwirkung aufeinander treffen, bleibt der Erfolg gar nicht aus. Ich danke vielmals für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit. Mir hat die Zusammenarbeit große Freude gemacht. Auf weitere, nachhaltige und gemeinsame Wege. Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tuncöz

Ich würde Mati jedem weiterempfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert