Sommerkamp Feld 21, Nippes, Odenthal

Renate Schreinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
Neusser Straße 581, Nippes, Köln

Sommerkamp Feld 21, Odenthal

Sommerkamp Feld 21, Odenthal

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Frau Schreinecke ist sehr freundlich, einfühlsam und ruhig. Ihre Shiatsumassage hat bei mir eine tiefe Entspannung im ganzen Körper bewirkt. Dazu gab es eine umfassende Beratung. Ich hann Sie nur weiterempfehlen!!!

Ganzheitliche Entspannung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Die Shiatsumassage von Frau Schreineke ist etwas ganz ganz besonderes, da die Energiepunkte aktiviert werden. Ich kann hierbei immer am besten entspannen. Viel besser als jede herkömmliche Massage!

Bei der Shiatsubehandlung kann ich wunderbar entspannen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Schreinecke in Behandlung und habe sie auch schon weiterempfohlen. Sie nimmt sich Zeit, ist empathisch und die Behandlungen tun immer sehr gut. Werde sicherlich nochmal zu ihr hingehen.

Danke für Ihr Feedback!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Frau Schreinecke hat fundierte Kenntnisse aus der TCM, die sie wirkungsvoll einsetzt. Ich fühle mich durch ihre Shiatsutherapie, unterstützt mit Akupunktur und Chinesischen Kräutertees, sehr viel besser.

Renate Schreinecke

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, daß es Ihnen besser geht!

Professionell und wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Mir wurde in meinem speziellen Fall kompetent geholfen. Die persönliche Atmosphäre hat mir sehr gefallen.

Renate Schreinecke

Danke für Ihr Feedback. Ich freue mich, daß die Behandlung geholfen hat!

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Ich war das erste Mal vor 7 Jahren bei Frau Schreinecke nachdem ich umgeknickt war und über Wochen Schmerzen in Fuß und Knie hatte. Nach 2 Sitzungen ging es mir wieder gut. Im Laufe der Jahre war ich noch mehrmals in ihrer Praxis, u.a. wegen Magenschmerzen und auch diese konnte sie erfolgreich behandeln. Nun habe ich Gelenkschmerzen. Bei meinem letzten Termin hat sie mich ausführlich untersucht und verschiedene Dyagnostiken angewandt. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben, kompetent beraten und behandelt. Vor jeder Untersuchung erklärt sie mit viel Ruhe die genauen Methoden. Ich kann Frau Schreinecke nur weiter empfehlen!! Besten Dank!!

Renate Schreinecke

Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback.

Kompetente, sympathische Heilpraktikerin, nur zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Frau Schreinecke habe ich wegen Knie- und Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und nach einigen Sitzungen sind die Beschwerden weggegangen.

Renate Schreinecke

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, daß es Ihnen besser geht!

Akupunktur war hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Da ich an chronischen Erkrankungen (Asthma, Ödeme), leide, habe ich nach Alternativen bzw. Ergänzung zur Schulmedizin gesucht. Mit Hilfe der traditionellen chinesischen Medizin (Akupunktur, Schröpfen, Gua Sha und chinesische Kräuter) kam es zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden. Außerdem war es gut zu jemanden zu gehen, der gut zuhören kann.

Renate Schreinecke

Danke für die positive Rückmeldung. Ich freue mich, daß es Ihnen besser geht!

Nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Sowohl Gespräche mit wertvollen praktischen Tipps & Erkenntnissen aus auch Shiatsu-Anwendung zu empfehlen. Ganzheitlich gebildet & orientiert.

Renate Schreinecke

Vielen Dank für das positive Feedback und Ihren Besuch in meiner Praxis.

Freundliche, kompetente Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Schreinecke Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Schreinecke wegen Übelkeit und Bauchschmerzen, die mich immer wieder belasten. Durch ein ausführliches Gespräch und durch Austesten mit Hilfe von Bioresonanz wurde schnell eine Ursache gefunden und konnte dann erfolgreich behandelt werden. Tipps für mein weitere Ernährung haben die Behandlung ergänzt. Auch bei meinen Rückenbeschwerden konnte sie mir helfen.

Sie nimmt sie sich viel Zeit für ihre PatientInnen.

Renate Schreinecke

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Kompetente, ruhige und freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben