Andrea Manca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Als polymorbider Kunde/PrivatPatient habe ich über Jahre hinweg solides/belastbares ÄrzteWissen in verschiedenen ArztDisziplinen erworben:

Angefangen mit div. Nasenleiden/NASEN-Atmungsbehinderungen schweren Grades (mind.15 OP´s - überwiegend in Teilnarkose), 1989 mit einer ausgewachsenen Ileitis Therminanlis (Dünndarmetzündung/Morbus Crohn - diagnostiziert / zwischenzeitlich ausgeheilt!), mit einer HIV/HBV-KoInfektion diagnostiziert und "gesegnet", die von einer monopolaren Schizophrenie (sehr selten) seit geraumer Zeit (2002) "begleitet" wird und von einem 8 mm großen Hypophysenprolaktinom (zu 99% gutartig) betroffen.

Also auf gut Deutsch mit 6 "DD" = DifferentialDiagnosen gesegnet und lmmer noch unter den lebenden!. Hier schreibt ein "praktizierender PATIENT" und QUALITÄTS-Fachingenieur mit insges. 6 Zusatzqualifikationen:

Grundsätzliches: KEIN asymetrisches, sondern ein wohlausbalanciertes symmetrisches Arzt/Kunden/PatientenVerhältnis, dass auf therapeutischen / Behandlungserfolg ausgerichtet ist!

Frau Andrea Manca ist meine zweite HeilpraktikerStation, die eine indizierte/angezeigte Sauerstoff/Ozon-Therapie mit wertvoll zus. Ingredenzien (Vitamin C + div.)) regelmäßig fortführt, die als präventive Gesundheitsmaßnahme erstmalig im August 2018 von mir initiiert wurde.

Ihr HealthCare Systembaukasten ist aus meiner "bescheiden" (ganzheitlichen) Lupenbetrachtung - in Cöeln und weit darüber hinaus, klarer Benchmark & Best Practice.

"DoING it"!

Mehrfach ausgezeichnet durch div. zus. Zertifikate, führt Frau Manca regelmäßige Kurse zur Gesunderhaltung u.a. bei ÄRZTEN(!) durch. Seltener GLÜCKSFALL, da ich selber jahrelang (1996 - 2014) BERATER (Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Unternehmensberater) erfolgreich beraten habe.

Immer gern gesehen und geschätzt: Ihre fundierte ZweitMeinung meiner quartalweise regelmäßig vorliegenden umfassenden "Meldungen" meines BlutStatuses.

100%-ige Weiterempfehlung!
Med. Behandlungserfolg = Können x SYSTEM (!).

BEST PRACTICE und BENCHMARK / Körper + Seele + Geist = 1 (Paracelsus) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Ich bin Jahrelange Kundin und bin absolut zufrieden. SIE SIND IMMER AM NEUESTEN Stand und nehmen sich Zeit für alle Fragen auch die Produkte sind immer gut erklärt und nicht im verborgenen. Es wird sich persönlich viel Zeit genommen und auf alles genau eingegangen auch für Angst Patienten zu empfehlen.
Wenn man doch unsicher ist sollte man sich aufjedenfall ein Beratungstermin zur Info wahrnehmen.

Kompetente Heilpraktikerinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Hatte seit August 2020 insgesamt 3 Lipolyse Behandlungen bei Frau Manca wegen meiner Problemzone am Bauch an dem das Fett einfach nicht wegwollte. Was soll ich sagen. ich bin restlos begeistert. Nach der 3. Behandlung hatte ich insgesamt 6 cm Bauchumfang verloren. Jetzt muss man dazu sagen, dass ich kein Problem mit Übergewicht habe (BMI 22), sondern das Fett am Bauch hartnäckig bis zuletzt bleibt. Vor der Behandlung war mein Körperfett an Armen und Beinen bei rund 10% und am Bauch bei ca. 15 % (Messung auf der InBody Waage im EMS Studio) und ist jetzt runter auf 10,5.
Ich weiß nicht, wie die Behandlung bei Dicken wirkt, für mich wurde ein jahrelanger Krieg gewonnen. Nach 3 Monaten ist bis jetzt auch noch nix wiedergekommen. Die Behandlung laüft effizient. Wenn ich reden will, gehe ich in zum Friseur.
Ich bin Frau Manca hoffentlich ewig dankbar.

Lipolyse funktioniert doch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Bin nun seit über zwei Jahren bei Frau Manca in Behandlung, fühle mich bei ihr sehr gut beraten und aufgehoben in allen Belangen, sie nimmt sich die Zeit und ist stets freundlich und sehr bemüht. Frau Manca ist in Bezug auf Behandlungen immer auf dem neuesten Stand und rät zu sinnvollen Behandlungen und ist nicht wie die meisten Heilpraktiker Umsatz fokussiert. Ich kann Frau Manca nur weiterempfehlen!!

Top Heilpraktikerin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Nach mehreren Behandlungen bei Frau Manca, kann ich nur die positiven Rezensionen bestätigen. Frau Manca nimmt sich ausreichend Zeit mich vor jeder Behandlung aufzuklären und geht auf alle meine Fragen ein.
Die Behandlungsergebnisse entsprechen immer meinen Vorstellungen. Nachsorge- und Terminvereinbarung ist immer kurzfristig möglich.
Ich habe mich bereits von einigen Heilpraktikerin beraten bzw. behandeln lassen, jedoch noch nie so gut wie bei Frau Manca.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Hatte ein Fadenlifting. War ganz furchtbar. Man hatte 3 Monate Dellen und Fäden im Gesicht gesehen. Sie war überhaupt nicht kooperativ. Dass sie mich überhaupt so aus der Praxis hat gehen lassen, zeigt sehr deutlich welch ein Verantwortungsbewussten sie hat. Es war ein Albtraum. Der Umgang ist unterirdisch. Ich kann nur von ihr abraten.

Nicht zu enpfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Manca seit Jahren als hervorragende Dozentin und Therapeutin. Mein letzter Besuch bei ihr zur Blutegeltherapie war wieder rundum positiv - sowohl im Hinblick auf die Durchführung der Behandlung selbst als auch in der Auswirkung. Ich fühlte mich rundum sicher, gut aufgehoben und professionell betreut. Auch die gesamte Organisation rund um den Termin war top. Als zusätzlichen Wohlfühlfaktor möchte ich die schönen Praxisräumlichkeiten erwähnen. Kompliment und Danke!

Kompetent, gründlich, geduldig, erfahren, freundlich - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Nachdem ich heute morgen mal wieder bei Frau Manca war, kann ich nicht anders als eine Bewertung abgeben mit welcher ich Frau Manca überaus loben möchte für Ihre einwandfreie Arbeit und Ihre Geduld. Sie hat sich jedesmal viel Zeit für mich genommen, war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mit den Behandlungen und Resultaten war ich jedesmal sehr zufrieden. Ich empfehle die Praxis immer gerne weiter und werde auch weiterhin Kunde sein!!

Kompetente und freundliche Fachkraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Frau Manca hat sehr viel Ahnung über ihr Fachgebiet ist äußerst kompetent und freundlich!
Sehr zu empfehlen.

Kompetenz pur und sehr freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

Ich kann Frau Manka, mit gutem Gewissen und meiner Erfahrung nach wirklich weiter empfehlen.
ich hatte sehr viele Fragen und diese wurden mir alle ausführlich beantwortet.
Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erklärt was davon möglich ist und nicht.
Frau Manka nimmt sich Zeit und erklärt was sie macht. Keine Metzgermethode; sie ist sehr vorsichtig und genau, bei dem was sie tut.
Sie ist natürlich nicht immer sofort erreichbar, aber Sie ruft zurück sobald sie kann und nimmt sich auch dann Zeit, was ich sehr schätze.

Ich hatte mir Hyaluron unterspritzen lassen und einen Monat später ein Fadenlifting.
Hyaluronunterspritzungen kannte ich bereits und war mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden. .. so kam ich zum Hyaluroninstitut Manka & Holdt
Das Fadenlifting war für mich neu und ich war sehr aufgeregt, nach dem ich so oft schon im Internet gelesen hatte, dass es anschwillst usw ...
ABER ... es hat nicht weh getan und war auch nicht geschwollen :) keine blauen Flecken, nichts!
Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber das liegt auch sicher an der ruhigen und erfahrenen Frau Manka .
das Ergebnis ist super und ich komm bald wieder :D

Immer wieder gerne! sehr kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben