Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Holweide Medizinische Klinik

    eine sehr freunliches Krankenhauspersonal.
    war wegen einer Magen und Darmspieglung im Krankenhaus.
    es wird gründlich voruntersucht hygenisch tip top.
    essen ist nicht ganz so gut ist aber glaub ich in jeden Krankenhaus so.

    STATION B6 Krankenhaus Holweide • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Medizinische Klinik

    Sehr gute Diagnostik und Organisation: Diverse Untersuchungen bei Gastroenterologie, Radiologie, Nuklearmedzin. Freundliche Station B6 und freundliche Ärzte. (Privat-Patient)

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Medizinische Klinik

    Ich bin mit der Behandlung in der Inneren Abteilung der Klinik Holweide sehr zufrieden. Die Ärzte dort konnten eine Diagnose meiner Beschwerden stellen, was viele Ärzte ambulant oder an einem anderem Krankenhaus nicht geschafft haben!
    Die Ärzte waren sympathisch und haben sich viel Zeit genommen. Sie waren mitfühlend und haben immer versucht, das Beste für den Patienten zu erreichen. Ich konnte auch alle meine Fragen stellen. Hatte nur selten das Gefühl, dass die Ärzte unter Zeitdruck stehen. Besonders hervorzuheben ist der Chefarzt und der leitende Oberarzt.

    Bei einigen (einzelnen) Schwestern hatte man jedoch das Gefühl, dass sie nicht so recht Lust zum Arbeiten hatten (und eine auch etwas überfordert war). Insbesondere die Nachtschwester hat sich nicht wirklich gekümmert. Massivste Schmerzen (akuter Bauch) tat sie als Anstellerei ab und kümmerte sich nicht weiter, gab nur ein Beruhigungsmittel, damit ich Ruhe gebe. Erst der Früh Dienst am morgen war geschockt über meinen Zustand und reagierte entsprechend. Es wurde sogar eine Not-OP notwendig. Auch bei folgenden Aufenthalten war/ist sie sehr unfreundlich. Es gab aber auch einige Schwestern, die sich hervorragend gekümmert haben und bei Problemen zur Seite standen. Bei denen man sich gut aufgehoben fühlte.

    Als etwas negativ habe ich die Badezimmerhygiene empfunden. Die ebenerdige Dusche hat nur einen dünnen Duschvorhang. Dadurch steht nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser. Trotzdem wurde das Bad erst 3 Tage später wieder geputzt und das noch nicht mal sehr gründlich.

    Die Hygiene der Ärzte und Schwestern ist aber sehr gut.

    Positiv fand ich auch, dass man schon bei der Aufnahme auf Krankenhauskeime untersucht wurde - dies finde ich sehr gut und fortschrittlich.

    Das Essen ist leider nicht gut, teilweise sehr trocken (bes. Fleisch und Kartoffeln) und manchmal eine recht eigenartige Auswahl.

    In der Endoskopieabteilung fühlte ich mich gut betreut.

    sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Holweide Medizinische Klinik

    Absolut nicht zu empfehlen Personal und Ärzte haben sich erst nach 6 Stunden blicken lassen.....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme geht gar nicht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Holweide Medizinische Klinik

    ich lag 2011 auf der chirurgischen, Operation sehr gut, das Pflegepersonal teilweise unmöglich, wenig hilfsbereit, OP sehr gut, pflegepersonal unmöglich ! Verpflegung nicht gut, obwohl ich Privatpatient war !

    Pflegepersonal teilweise unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Krankenhaus Holweide Medizinische Klinik

    Ich bin mehrmals in der Medizinischen Klinik untersucht wie auch behandelt worden. In beiden Fällen war die Information VORHER transparent und daher verständlich, in beiden Fällen zeintnah, Wartezeiten minimal (15-min bis 1/2 Std.). Während z.B. der Colo wurde über jeden Schritt informiert und somit die Aufregung/Angst ernst genommen und somit gedämpft.
    Es \"menschelt\" in dieser Fachabteilung angenehm.

    Transparens und Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Holweide Medizinische Klinik

    Diese Klinik ist nicht zu Empfehlen, das sage ich aus Erfahrung da ich leider schon 2 mal drin liegen musste. Als erstes die Arztvisiten, die finden dann irgendwann mal statt wenn die Ärzte dann mal lust haben, also kann es dann mal so 17 Uhr werden. Das alter der Ärzte schliesst mir immer noch Ratlosigkeit auf den keiner sah älter aus wie 15. Und dazu machten sie mir einen sehr unerfahrenen Eindruck. Das Pflegepersonal ist auch nicht mehr das was es früher einmal war, dazu sage ich nur sehr unfreundlich und sie haben Angst ein wenig mehr zutun als nötig ist.
    \"Note! Sehr schlechte Klinik!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neufelder Str. 32, 51067 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen