Krankenhaus Porz am Rhein Klinik für Kardiologie Elektrophysiologie und Rhythmologie

Fachabteilung

Intensivmedizin , Kardiologie

Köln, Urbacher Weg 19

Über uns

Ein sehr kompetenter Arzt, menschlich sehr angenehm, würde ich jederzeit bei Problemen wieder aufsuchen und kann ich nur weiter empfehlen!

Prof. Horlitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Das Pflegepersonal und die behandelnden Ärzte kümmerten sich um mich in herausragender Weise. Die Behandlung verlief erfolgreich.

Professionelle und dem Patienten zugewandte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Ich werde eigentlich sehr selten so angenehm überrascht wie am 23.4.2014 .Nachdem Herr Dr. Hoppe mich ausführlich über den Eingriff (Herzkatheter) informiert hatte war die Hälfte der Angst schon verflogen ,den Rest wurde mir beim Eingriff genommen,trotz des 4 Stündigen arbeiten von Dr.Hoppe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Obwohl ich als Laie längst den Überblick verloren hatte. 2 Stents wurden über den rechten Arm gesetzt war die Kominisation immer sehr gut und kompetent,nätürlich war ich froh als die Sache beendet war,aber meine sehr starken Herzryhtmusstörungen sind ca.24 Std nach dem Eingriff fast kpl. weg.
    Vielenvielen herzlichen Dank an Dr.Hoppe und sein Team,meine alte Lebensqualität ist wieder da!!!!!!!!

Dr.Hoppe ist ein extreme guter Kardiologe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Die Abläufe in der Klinik während meines stationären Aufenthalts waren optimal aufeinander abgestimmt. Das Ärzteteam: Prof.Dr. Horlitz und OA Dr.Gorr sind sehr kompetent, das Schwestern- und Pflegepersonal war immer höflich und zuvorkommend. Ich hatte jederzeit den Eindruck, mit meinen Belangen, Diagnosen und Ängsten hier richtig aufgehoben zu sein, Einzig zu bemängeln ist, dass es, wie bei vielen Krankenhäusern, zu wenige Einzelzimmer gibt.

Sehr kompetente Beahandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria