ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH Klinik für Orthopädie in Köln Abt. Arthroskopische Chirurgie und Sportmedizin

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Sportmedizin

1 Bewertung Köln, Aachener Str. 1021 B

Behandler:innen
(1)

Dirk Tenner Andere

Ich wurde am 11. 07. 2023 von Herrn Dr. Tenner am Meniskus operiert. Schon beim Vorgespräch war Herr Dr. Tenner mir sehr sympathisch. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, das Knie war auch nicht geschwollen. Nach einem Tag in der super guten Atos Klinik ging ich schmerzfrei nach Hause. Nach sechs Tagen konnte ich die Gehstützen schon wieder ablegen. Nach vierzehn Tagen konnte ich schon wieder E Bike fahren. Dieser Arzt operiert einfach fantastisch. Ich kann ihn bestens empfehlen, und würde jederzeit wieder zu ihm gehen, solle eine OP notwendig sein. Vielen Dank nochmal an diesen hervorragenden Arzt.
    Xxxxx

Aachener Str. 1021 B, 50858 Köln In Google Maps anzeigen