ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH Klinik für Orthopädie in Köln Abt. Fuß- und Sprung- Gelenkchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

26 Bewertungen Köln, Aachener Str. 1021 B

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. Andre Morawe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit vielen Jahren hatte ich massive Probleme mit meinem linken oberen Sprunggelenk. Seit 2023 konnte ich nicht mehr schmerzfrei laufen. Durch Internetrecherchen fand ich Dr. Andre Morawe von der ATOS Orthoparc-Clinik in Köln. Vom ersten Kontakt über die Operation bis zur Abschlussuntersuchung im April 2024 war ich von der Behandlung begeistert. Dr. Morawe ist ein überaus freundlicher, dem Patienten zugewandter Arzt und toller Chirurg, der zuhört, sein Vorgehen für Laien verständlich erklärt und einem auch die Zuversicht gibt, dass es gut wird. Er sieht bei seiner Arbeit nicht nur die „Baustelle“, sondern den ganzen Menschen und behandelt ihn auch so. Außerdem verspricht er auch nichts, was nicht machbar ist. Bei ihm weiß man von Anfang an, woran man ist. Dr. Morawe und sein Team bekommen von mir eine EINS mit vielen Sternchen. Er ist ein fantastischer Arzt und bewegt sich auf seinem Gebiet auf Champions League-Niveau. Vielen Dank für alles.

Dr. med. Andre Morawe Andere

Herr Dr. Morawe versteht sein Fach und ist mit Leidenschaft dabei. Er weiss genau was er tut und kann 1a vorhersagen, wie der Verlauf nach der OP sein wird etc. Die Behandlund war äußerst empathisch und die OP ein voller Erfolg. Wäre schön, wenn es mehr solche Ärzte gebe. Ich kann Hr. Dr. Morawe einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Birgit Range Andere

Frau Dr. Range ist eine wahnsinnig empathische Ärztin. Ich kam auf Empfehlung meines Orthopäden zu ihr, um meinen Hallux Valgus an beiden Seiten operieren zu lassen. Sie verstand es verständlich zu erklären, was gemacht werden muss. Die Nachbehandlungen waren hervorragend, sodass mein Heilungsprozess nach der OP unkompliziert und schnell voranschreiten konnte. Für mich die beste Ärztin, die ich jemals kennenlernen durfte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, Frau Dr. Range!

Dr. med. Birgit Range Andere

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Range mit einer seit Jahren problematischen Haglundferse. Nach einem gut verständlichen Aufklärungsgespräch bin ich voller Vertrauen in die OP gegangen. Nach der OP war zu spüren, dass Frau Range bei der OP mit sehr viel Geschick die Grundlage für ein tolles Ergebnis gelegt hat. Die Narbe ist kaum sichtbar, die Gewebeschichten schön beweglich, ich hatte keine Schmerzen, der Fuß war kaum blau und geschwollen und der komplette Heilungsverlauf war zügig und angenehm. Ich hatte bei den Nachsorgeterminen stets das Gefühl gut betreut zu sein.

Dr. med. Andre Morawe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte schon viele Verletzungen und war deswegen auch bei vielen Ärzten. Dr. Morawe ist mit Abstand der beste Arzt den ich in der Zeit getroffen habe. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung war er super verständlich, professionell und seine Art ist mega sympathisch. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen, es ist alles perfekt verheilt und ich freue mich ehrlich gesagt schon wieder zu ihm zu gehen, falls wieder der ein oder andere Grill auf meinen Fuß landet.

Dr. med. Andre Morawe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich musste eine komplexe Fuẞrichtung mit Sehnen und Bändern bekommen. Im Erstgespräch hatte ich einen sehr guten Eindruck von ihm. Er redete klar und verständlich und für mich war alles was ich bis hergehört hatte nicht schlüssig. Nach einem Tag war mir klar ich möchte von Dr. Morawe operiert werden. Die Vorbesprechung war sehr verständlich.
    Nach dieser komplexen OP hatte ich keine Schmerzen und wurde mehrmals täglich von Dr Morawe besucht und betreut. Ich Danke Dr. Morawe für die sehr gute OP und persönliche und einfühlende Nachbehandlung. Ich würde mich ihm jederzeit mit einer Fuß OP wieder anvertrauen.
    Vielen herzlichen Dank Gerd Becker

Dr. med. Andre Morawe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde im November 2022 von Herrn Dr. Morawe am oberen Sprunggelenk operiert. (Versteifung OSG). Schon im Vorgespräch beruhigte er mich durch seine ausführliche Aufklärung, für die er sich ausreichend Zeit nahm. Man merkt sofort, sein Ziel ist, das Beste für den Patienten zu erreichen. Die OP verlief ohne jegliche Komplikationen, und war Dank der goldenen Hände von Herrn Dr. Morawe für mich ein voller Erfolg. Ich kann wieder schmerzfrei gehen und Auto fahren. Ich bin sehr dankbar, an diesen hervorragenden Arzt gekommen zu sein. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Lange habe ich mit der Entscheidung gerungen. Aber heute kann ich sagen, es war richtig (obwohl ich das untere Sprunggelenk schon vor 25 Jahren versteift bekommen hatte.) Die Einschränkungen sind nicht so gravierend wie man vielleicht glaubt. Vielen Dank auch an das tolle Team der Atos Klinik. Alle sind wirklich stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend in einer super Klinik.
    Xxxxx

Dr. med. Andre Morawe Andere

Dr. Morawe ist DER Fusspapst in Köln. Meine komplizierte OP ist sehr gut gelungen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und einfach nur dankbar, an ihn als behandelnden Arzt geraten zu sein ; ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Andre Morawe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Morawe hat mein Anliegen augenblicklich ernst genommen und erkannt, was mehrere Ärzte bislang versäumten. Ich wusste sofort, dass ich in guten Händen bin. Nicht nur fachlich überragend, sondern auch menschlich...Danke!

Dr. med. Birgit Range Andere

Heute hat mich Ralf Poéll , meine absolute Lieblingsärztin zum zweiten mal am Fuß operiert.Sie ist unglaublich einfühlsam, und mega kompetent . Hätte ich 4 Füße , würde ich noch zweimal in der Genuss ihrer Behandlung kommen
    Sie halten die Bewertung für übertrieben???? Lernen Sie sie kennen.
    Danke für alles Xxxxx aus Essen

Aachener Str. 1021 B, 50858 Köln In Google Maps anzeigen