Über uns

Die ATOS Orthoparc Klinik ist eine orthopädische Privatklinik mit den Behandlungsschwerpunkten Hüft- und Knieendoprothetik Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Knie- Schulter- und Wirbelsäulenchirurgie. Unser hochqualifiziertes... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

ATOS Orthoparc Klinik KölnIn der ATOS Orthoparc Klinik Köln kümmern sich 25 Ärzte und rund 140 Mitarbeiter in unterschiedlichen Fachbereichen um Ihre Gesundheit. Unsere Kernkompetenz ist die orthopädische Chirurgie.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der ATOS Orthoparc Klinik Köln bieten wir Ihnen ein breites orthopädisches Leistungsspektrum an das sowohl konservative als auch operative Behandlungsverfahren umfasst. Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen... mehr

Warum zu uns?

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir uns dafür ein Ihren Besuch in unserer orthopädischen Privatklinik in Köln möglichst angenehm zu gestalten. Was uns so besonders macht sind herausragende medizinische... mehr

Über uns

In der ATOS Orthoparc Klinik Köln kümmern sich 25 Ärzte und rund 140 Mitarbeiter in unterschiedlichen Fachbereichen um Ihre Gesundheit.Aufgrund der kurzen Wege ist für unsere ATOS Ärzte die interdisziplinäre Zusammenarbeit... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Sehr kompetenter Arzt, Pflege, Physiotherapie, Bildgebende Verfahren: alles ohne Wartezeit und ohne Hektik, immer in entspannter Atmosphäre, auf individuelle Bedürfnisse wird spontan und positiv reagiert

Schulteroperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Ende Juni erhielt ich ein "neues Knie". Sowohl vor als nach nach der OP wurde ich durch Dr. Xxxxx umfassend informiert und auch danach nahm er sich bei den Visiten immer Zeit und beantwortete Fragen in Ruhe. Ich fühlte mich dabei nie gehetzt oder "kurz abgetan". Das war sehr wohltuend.
    Alle Krankenschwestern und -pfleger waren unglaublich freundlich und hilfsbereit; ich fühlte mich ausgesprochen wohl. Auch war das Essen wirklich ausgezeichnet; man ging sehr gerne auf Wünsche ein.
    Der gesamte Ablauf meines Aufenthaltes war perfekt organisiert, alles lief "wie am Schnürchen" und ohne Wartezeiten.

Knieoberflächenersatz mit ausgezeichnetem Ergebnis und sehr guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Prof.Dr. Xxxxx hat mein rechtes Hüftgelenk perfekt ersetzt. Ein Vollprofi, durch und durch. Ich bin wirklich ein zeitkritischer Mensch, aber mir fällt nicht ein einziger Punkt ein, den ich als Verbesserungsvorschlag für einen Klinikaufenthalt in dieser ausgezeichneten ATOS-Klinik nennen könnte.

Wer einen TOP-Orthopäden sucht, kommt an dieser Adresse nicht vorbei.

TOP-Behandlung und Spitzenergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Ich hatte mir den Knöchel gebrochen und die notwendige OP war so erfolgreich, dass der Fuß sehr schnell wieder belastet werden konnte. Die Schmerzen waren auszuhalten und schnell verschwunden. Der Heilungsprozess war sehr zufriedenstellend. Dr. Xxxxx konnte sich noch an die Behandlung meines Mannes vor über 3 Jahren erinnern - das fand ich sehr sympathisch. Die Narkose ist die erste meines Lebens, die ich gut vertragen habe. Das Personal ist sehr freundlich - ich gebe nur (verdient!) Bestnoten

Kompetent UND menschlich-zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Nachdem nach dreijähriger Behandlung nun keine Besserung der Schmerzen durch eine Spinalkanalstenose mehr zu erwarten war, wurde ich durch Herrn Dr. Xxxxx operiert. Die Kompetenz und Erfahrung Herrn Dr. Xxxxx‘ machte die OP zu einem Erfolg auf ganzer Linie. Ich bin komplett schmerzfrei und kann nun durch die Physiotherapie in der Atosklinik alles tun, dass es so bleibt. Die Betreuung der Schwestern und Pfleger auf Station waren ebenfalls vorbildlich Ein herzliches DANKE an alle

Erfolgreiche OP durch Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Dr. Xxxxx und sein Team leisten eine hervorragende, sehr kompetente Arbeit. Die Klinik kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bereits drei Tage nach der OP wurde ich schmerzfrei entlassen. Vielen Dank

Bandscheiben OP - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Nach mehr monatiger Odyssee, mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, bei div. Ärzten auf Ibiza , habe ich mich dazu entschlossen nach Deutschland zu fliegen um der Sache auf den Grund zugehen. In der Ortoparc Klinik gab es kurzfristig einen Termin und innerhalb weniger Stunden hatte ich eine erstklassige Diagnose und einen OP Termin . Alles lief wie vorher besprochen und ich habe die Klinik nach 3 Tagen wieder verlassen .

Schulter OP Prof. Dr. Beitzel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Vor über 3 Monaten ist mein Sprunggelenk gebrochen. Das wurde am übernächsten Tag operiert.
    Danach war ich 4 Tage stationär im Krankenhaus. Die Atmosphäre und Pflege waren gut .
    Die anschliessende Physiotherapie hat sehr zum normalen Gebrauch des Fusses geholfen.

Gute Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Hüft-TEP nach Coxarthrose rechts Anfang Mai 2021 durch Prof. Dr. med. Schmidt.
    Ich kann Prof. Dr. med. Schmidt und seinem Team nur danken. Von den Voruntersuchungen über die OP bis zur Entlassung bin ich freundlich, zügig und äußerst kompetent behandelt worden. Bereits im Aufwachraum erste Mobilisation, am Tag nach der OP konnte ich schmerzfrei auf Krücken über den Flur laufen, am 2. Tag sogar bis in den Garten. Von Beginn an täglich Physiotherapie. Bereits nach 5. Tagen Entlassung in die Reha, weiterhin schmerzfrei und mobil. Prof. Dr. med. Schmidt konnte sogar meine Beinverkürzung von ca. 2 cm ausgleichen, so dass ich nun zwei gleich lange Beine habe (kein "humpeln" mehr, keine Einlagen mehr). Nach 3-wöchiger stationärer Reha in der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht, die ich auch nur empfehlen kann, gehe ich wieder täglich walken und bin sogar nach 6 Wochen wieder gewandert. Prof. Dr. med. Schmidt hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben.

Hüft-TEP nach Coxarthrose rechts Mai 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Orthoparc Klinik Köln Klinik für Orthopädie in Köln

Die Klinik funktioniert perfekt. Erstgespräch, Aufklärung, OP, Nachfolgende Termine - alles vorbildlich organisiert und durchgeführt. Ich bin besonders an die Herrn Becker und Morawe dankbar. Es sind super Ärzte, fachlich und auch menschlich.
    Nach der OP vom Herrn Morawe kann ich wieder Fahrrad fahren und am Cross Trainer schwitzen. Joggen ist auch in Sicht. Davon hätte vor 3 Monaten nur träumen können.

OP am Sprunggelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aachener Str. 1021 B, 50858 Köln