Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Marco Timmer Andere

Es war definitiv die richtige Entsheidung zu Dr. Timmer zu gehen. Ich hatte bereits im Umfeld Gutes über ihn gehört. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit bei ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Er hat bei mir einen großen Hirntumor erfolgreich entfernt wo andere Kliniken schon gesagt hatten dass er nicht mehr operabel sei…

Dr. med. Marco Timmer Andere

sehr empathisch. danke für die erfolgreiche operation meines hirntumors. top beratung. top operation.

Priv.-Doz. Dr. med. Volker Neuschmelting Andere

Äußerst kompetenter Arzt. Freundlich, zugewandt, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, zeigt MRT Befund so, dass auch ein Laie das Krankheitsbild erkennen kann. Kenne Dr. Neuschmelting seit meiner Erstdiagnose 2019, kann mir keinen besseren Neurochirurgen vorstellen

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Über 10 Jahre mit Klinikaufenthalten in der Uniklinik Essen und mehrfach in Duisburg Farn wurde meine Trigeminusneuralgie operativ behandelt und bis jetzt 3 Monate nach der OP geheilt, keine und damit auch keine Nebenwirkungen mehr. Ich hoffe alles bleibt so und auch die Leberwerte normalisieren sich wieder.

Nach mehr als 10 Jahren und gefühlt 20 Ärzten endlich Prof. Hampl gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Top-Ärzte Team unter Prof. Dr. Hampl. Bin sehr froh, dort operiert worden zu sein. Unbedingt empfehlenswert.

Akuter Bandscheibenvorfall - Not-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Neurochirugie UNI Köln , top Ärzte...

Mein vater kamm mit ner hirnblutung ( zu dünnes blut wegen marcumar ) in die UNI Köln ( neurochirugie Intensivstation) , das Top team konnte die blutung stopen. Die Ärzte haben meinem Vater das leben geretten , für mich sind das die weissen Engeln

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen