Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Marco Timmer Andere

    Es war definitiv die richtige Entsheidung zu Dr. Timmer zu gehen. Ich hatte bereits im Umfeld Gutes über ihn gehört. Ich habe mich wirklich zu jeder Zeit bei ihm und seinem Team gut aufgehoben gefühlt. Er hat bei mir einen großen Hirntumor erfolgreich entfernt wo andere Kliniken schon gesagt hatten dass er nicht mehr operabel sei…

    Dr. med. Marco Timmer Andere

    sehr empathisch. danke für die erfolgreiche operation meines hirntumors. top beratung. top operation.

    Priv.-Doz. Dr. med. Volker Neuschmelting Andere

    Äußerst kompetenter Arzt. Freundlich, zugewandt, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, zeigt MRT Befund so, dass auch ein Laie das Krankheitsbild erkennen kann. Kenne Dr. Neuschmelting seit meiner Erstdiagnose 2019, kann mir keinen besseren Neurochirurgen vorstellen


    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

    Über 10 Jahre mit Klinikaufenthalten in der Uniklinik Essen und mehrfach in Duisburg Farn wurde meine Trigeminusneuralgie operativ behandelt und bis jetzt 3 Monate nach der OP geheilt, keine und damit auch keine Nebenwirkungen mehr. Ich hoffe alles bleibt so und auch die Leberwerte normalisieren sich wieder.

    Nach mehr als 10 Jahren und gefühlt 20 Ärzten endlich Prof. Hampl gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

    Kann nur sagen: TOP, A+++++, kompetente Ärzteschaft, sehr nettes Pflegepersonal

    Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

    Top-Ärzte Team unter Prof. Dr. Hampl. Bin sehr froh, dort operiert worden zu sein. Unbedingt empfehlenswert.

    Akuter Bandscheibenvorfall - Not-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

    Neurochirugie UNI Köln , top Ärzte...

    Mein vater kamm mit ner hirnblutung ( zu dünnes blut wegen marcumar ) in die UNI Köln ( neurochirugie Intensivstation) , das Top team konnte die blutung stopen. Die Ärzte haben meinem Vater das leben geretten , für mich sind das die weissen Engeln

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen