Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Gefäßchirurgie

    Ich kann die Klinik als Ganzes schlecht bewerten. Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Brunkwall sind aber erschütternd negativ. Ich fand ihn menschlich daneben und er hat hund in seiner Beratung belogen, nur damit wir nicht in ein anderes Klinikum gehen. Davon abgesehen musste man hinter allem her telefonieren, konnte nie jemanden erreichen geschweige denn einen Termin kriegen. Und selbst wenn hat er sich nur so viel drum bemüht wie er musste. Im Endeffekt hat er eine Beurteilung geschickt mit dem Inhalt es müsse nicht operiert werden 3 Monate nachdem die OP in einem anderen Klinikum erfolgreich durchgeführt wurde. Und nsch dieser wurde uns mitgeteilt, dass keine Op wenige Tage später wohl den Tod bedeutet hätte. Ich hatte das Gefühl von ihm alleine gelassen zu werden und dass er zu feige war ehrlich zu sagen, dass ihm die Operation eine Hausnummer zu groß ist.
    Das heißt natürlich nicht dass ich die gesamte Klinik in Frage stelle.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vermutlich gut im Op aber menschlich daneben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Gefäßchirurgie

    es erinnert nicht viel an krankenhaus und das ist auch gut so.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen