Gothaer Krankenversicherung

Bin Rentnerin,78 .Ein Glück, dass Frau Xxxxx (Pflegehilfsmittel)von der Gothaer heute am Telefon war.Sie erfuhr von meinem Problem mit Sanitätshaus Xxxxx und auch dem Badewannenlifter für unsere Wanne u.dass ich selbst zu einem anderen Anbieter gegangen bin.Frau Xxxxx ist eine überaus nette und hilfsbereite Angestellte.Sie hat alles Weitere in die Wege geleitet u.mir sehr damit geholfen.Vielen Dank Frau Xxxxx von der Gothaer für Ihre prompte Hilfe.!
    Ein Gewinn für die Gothaer.

sehr patientenfreundliche Hilfsbereitschaft wegen Badewannenlifter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

Gothaer Krankenversicherung

Insgesamt unkomplizierte Rechnungserstattung per Post oder über App, Dauer im Schnitt 3 Wochen. Keine relevanten Kürzungen der Erstattungen. Etwas problematisch ist die Kommunikation über die Rechnungserstattung hinaus. Anfragen per Email werden meist erst beantwortet, wenn man telefonisch nachhakt.

Licht und Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

Gothaer Krankenversicherung

Ungenügend, Bitten per Fax, Email etc. für andere Tarife wurden fast immer nicht wunschgemäß beantwortet!

Kaum Kontaktaufnahme möglich, als Kunde seit fast 20 Jahren dabei. Sehr teuer, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzleistungen
    Service vor Ort