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Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Gothaer Krankenversicherung

    Bin Rentnerin,78 .Ein Glück, dass Frau Xxxxx (Pflegehilfsmittel)von der Gothaer heute am Telefon war.Sie erfuhr von meinem Problem mit Sanitätshaus Xxxxx und auch dem Badewannenlifter für unsere Wanne u.dass ich selbst zu einem anderen Anbieter gegangen bin.Frau Xxxxx ist eine überaus nette und hilfsbereite Angestellte.Sie hat alles Weitere in die Wege geleitet u.mir sehr damit geholfen.Vielen Dank Frau Xxxxx von der Gothaer für Ihre prompte Hilfe.!
    Ein Gewinn für die Gothaer.

    sehr patientenfreundliche Hilfsbereitschaft wegen Badewannenlifter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Gothaer Krankenversicherung

    Insgesamt unkomplizierte Rechnungserstattung per Post oder über App, Dauer im Schnitt 3 Wochen. Keine relevanten Kürzungen der Erstattungen. Etwas problematisch ist die Kommunikation über die Rechnungserstattung hinaus. Anfragen per Email werden meist erst beantwortet, wenn man telefonisch nachhakt.

    Licht und Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    Gothaer Krankenversicherung

    Ungenügend, Bitten per Fax, Email etc. für andere Tarife wurden fast immer nicht wunschgemäß beantwortet!

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    Kaum Kontaktaufnahme möglich, als Kunde seit fast 20 Jahren dabei. Sehr teuer, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Angebotene Wahltarife

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Häufig gestellte Fragen