Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Köln, Schönhauser Str. 3

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Köln, Schönhauser Str. 3

Über uns

Sie wünschen sich sehnlichst ein Kind und haben sich schon länger intensiv mit dem Thema Fortpflanzung beschäftigt – nur will es auf natürlichem Weg mit dem eigenen Baby leider nicht klappen? Wir können Ihnen in... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Bettina Faridi Andere

Ich kann mich den vorigen "Bewertungen" nur anschließen! Für meinen Partner und mich war der Termin ein echtes Erlebnis! Frau Faridi ist sehr freundlich, nimmt sich total viel Zeit, informiert umfangreich und gab uns einfach rund um ein gutes Gefühl! Nie habe ich einen vergleichbar guten Termin bei einem Arzt erlebt! Danke

Eva Schwahn Andere

Frau Dr. Eva Schwahn war mir gleich sympathisch und ich fühlte mich von Beginn an bei Ihr sehr gut in meinem Anliegen einer angestrebten Solomutterschaft betreut und ernst genommen. Ich merkte bereits in den ersten Gesprächen, dass Frau Schwahn über viel Berufserfahrung und Kompetenz verfügt, was es mir leicht macht, ihr fachlich und menschlich zu vertrauen. Dies ist mir als Patientin sehr wichtig, denn was gibt es Intimeres, als eine Kinderwunschbehandlung. Darüber hinaus schätze ich an Frau Schwahn überaus ihre Geduld. Hier eine Frage, da eine Frage oder eine Mail … Frau Schwahn bleibt immer geduldig und ausnahmslos immer freundlich. Egal, ob es stressig ist oder gerade viele Patienten im Wartezimmer sitzen. Darüber bin ich ihr sehr dankbar!
    Des Weiteren möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass Sie bei mir eine Punktion von Follikeln ohne Vollnarkose durchführt. Dies trauen sich nicht viele Ärzte zu und wird in vielen Kliniken abgelehnt. Dies ermöglicht mir, als Patientin eine Behandlung durchzuführen, die über eine IUI hinausgeht. Auch in dieser Situation kann ich über das MVZ Amedes in Köln nur positives berichten. Die Zusammenarbeit im OP empfinde ich als spitzenmäßig. Frau Schwahn beweist hierbei sehr viel Empathie und holt mich emotional genau dort ab, wo ich stehe. Sie kündigt an, wann sie mit der Nadel einsticht, sodass ich mich darauf einstellen kann. Ebenso positiv kann ich über den Anästhesisten berichten. Er wählte genau das richtige Medikament, sodass die Punktion gut auszuhalten war. Die OP-Schwester darf mit ihrer Bereitschaft mir die während der Punktion die Hand zu reichen in dieser Bewertung nicht fehlen, Ihre Hilfe war ebenso wertvoll, wie die der Ärzte. Ich war sprachlos über diese tolle Patientenbetreuung.
    In dieser Bewertung möchte ich die helfenden Hände um Frau Schwahn nicht unerwähnt lassen. Die junge Dame im oberen Bereich der Anmeldung ist immer freundlich und hilft selbstverständlich, wo sie nur kann.
    Die Frau im Labor versteht es einwandfrei Blutabnahmen und Spritzen zu setzen. Ebenso möchte ich erwähnen, dass die beiden Kinderwunschassistentinnen immer ein offenes Ohr für Anliegen haben und stets mit viel Engagement behilflich sind.

Ich schätze Frau Schwahn menschlich und fachlich gleichermaßen und kann eine Behandlung beim ihr im MVZ Amedes in Köln nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Bettina Faridi Andere

Frau Faridi nimmt sich total viel Zeit, erklärt alles genau und gibt einem ein absolut sicheres Gefühl. Man hat das Gefühl, sie ist wirklich mit Freude bei der Sache. Außerdem möchte ich ihre super nette Assistentin nicht unerwähnt lassen. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

Schönhauser Str. 3, 50968 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert