Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis
Hardtstr. 40, Lindenthal, Köln

Christine Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Frau Pauli ist eine sehr kompetente und erfahrene Physiotherapeutin, die sehr einfühlsam auf Kinder eingeht. Ich war mit meinem Sohn ab dem 1. Lebensjahr dort. Sie hat die Übungen klar und verständlich erklärt, so dass wir diese zu Hause weiter durchführen konnten. Ihre Tipps sind sehr hilfreich.

Die Hygienemaßnahmen werden einwandfrei eingehalten (Desinfektion, ausreichendes Lüften etc...).

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Frau Pauli absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame und erfahrene Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Nachdem wir erfahren hatten, dass wir aus Platzmangel für unser Frühchen (geboren mit 30 Wochen) nicht zur Physiotherapie in die Uniklinik gehen konnten, empfahl uns eine Freundin aufgrund ihrer eigenen positiven Erfahrungen die Praxis von Frau Christine Pauli. Frau Pauli stand glücklicherweise zur Verfügung, und unser Frühchensohn erhielt in den ersten sechs Monaten seines Lebens regelmäßig Physiotherapie nach Vojta in ihrer Praxis. Wir sind sehr dankbar, sie gefunden zu haben; Frau Pauli verfügt über jahrelange Erfahrung, Wissen und Expertise. Sie erklärt und demonstriert die Übungen in einer klaren und leicht verständlichen Weise, damit wir sie zu Hause weiter durchführen können. Ihre Sachkenntnis ist klar in der Art und Weise, wie sie mit unserem Sohn umgegangen ist; sie konnte schnell Bereiche erkennen, in denen er verbesserungsbedürftig war (d.h. Vorzugshaltung auf der einen Seite und Schwäche auf der anderen Seite), und ihm die entsprechende Übung empfehlen. Wir stellten während der gesamten Therapie eine Verbesserung bei unserem Sohn fest. Sie wusste auch, wie sie unser Baby beruhigen konnte, und brachte mir einige Tricks beim Halten bei, die für mich neu waren, obwohl ich bereits zwei andere Kinder habe. Frau Pauli ist nicht nur professionell und kompetent, sie ist auch freundlich, intelligent und verfügt über eine Fülle von Wissen und interessanten Erfahrungen, und Ich habe unsere gemeinsamen Gespräche sehr genossen. Ihre Praxis ist auch sehr sauber, und sie achtet besonders darauf, dass die Hygienemassnahmen eingehalten werden (Desinfektion des Bereichs nach jedem Patienten, ein klares Protokoll für die Patienten beim Betreten der Praxis). Wir danken Frau Pauli für ihre Hilfe für unseren Sohn und wünschen ihr alles Gute.

Erfahrene, sachkundige und freundliche Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Frau Pauli Behandlung hat mir sehr geholfen und mich schnell schmerzfrei gemacht. Außerdem hat sie mir gut durchzuführende Übungen für zu Hause gezeigt

Hohe Wirksamkeit, genaue Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Ich war mit meiner 4 Monate alten Tochter dort. Sie hat eine Schiefhaltung. Frau Pauli hat dies weitestgehend beheben können. Wir haben für zu Hause Übungen bekommen, die wir auch gut und kontinuierlich machen konnten um die Behandlung zu unterstützen.
Frau Pauli hat uns/mir alles was sie macht verständlich erklärt.
Frau Pauli ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin und ich vertraue ihr zu 100%.
Danke für alles

100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Meine einzige Beste Unterstützung für die Behandlung meiner Tochter. Fachlich und emotional ist und war immer da.Gehen auch gerne bis zum Ende zu ihr und die lange Fahrt lohnt sich dafür.

Seit 10 Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Mit meinen Zwillingsjungs bin ich immer gern in Frau Paulis Praxis gekommen. Sie ist toll auf die Kinder eingegangen, die beiden haben sich immer wieder ohne Gemecker auf ihre Behandlung eingelassen. Es war schön zu sehen, wie sich die Jungs in dem Zeitraum entwickelt haben, ihre Schädel wurden gerader und die Fehlhaltungen behoben. Nicht zuletzt die von Frau Pauli aufgetragenen Hausaufgaben haben zu dem guten Ergebnis beigetragen. Vielen Dank!

Sehr kompetente, einfühlsame und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetente Physiotherapeutin, die schnell und einfühlsam auf Kind und Eltern eingeht. Sie erklärt geduldig, trifft aber auch klare Aussagen. Unserem Sohn hat sie super geholfen.

Sehr durchgetaktet aber dennoch flexibel.

Parksituation in Sülz ist bekannt.

Klare Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Als bei unserem Sohn mit etwas 3 Monaten festgestellt wurde, dass er eine sehr deutliche Vorzugsseite hat und seine andere Seite nicht richtig nutzen kann, empfahl unser Kinderarzt uns die Behandlung bei Frau Pauli. Wir bekamen schnell einen Termin und unsere Termine wurden zeitlich immer zuverlässig eingehalten. Mit großer Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen hat Frau Pauli meinen Sohn behandelt und er hat davon sehr profitiert.
Ich kann Frau Pauli auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie geht hervorragend auf ihre Patienten ein und beantwortet auch Fragen zur Behandlung gut nachvollziehbar. Sie ist immer freundlich, aber hat trotzdem den Mut, Eltern auch zu sagen, wenn etwas (noch) nicht in Ordnung ist und deutliche Empfehlungen auszusprechen. Sie sagt ebenso zuverlässig, wenn ein Kind weitere Behandlungseinheiten braucht, wie wenn es keine mehr benötigt.
Die Praxisräume sind gemütlich und sehr gut auf Babys/Kinder eingestellt. Frau Pauli achtet sehr auf die Hygiene, trotzdem wirkt nichts kalt und steril.
Für Beihilfeberechtigte vielleicht interessant: Frau Pauli berechnet einen etwas höheren Satz als die Beihilfe übernimmt, aber es lohnt sich! Wir würden immer wieder zu Frau Pauli gehen und sind sehr dankbar dafür, wie sie unserem Sohn geholfen hat.

Sehr kompetente Physiotherapeutin mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Liebe Frau Pauli,
Vielen Dank für Ihre tolle und kompetente Unterstützung! Ihre Behandlung war Gold wert und hat meinem damals 6 Monate alten Sohn sehr geholfen. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis und Ihre Tipps in allen Belangen. Ich würde jedem einen Besuch bei Frau Pauli raten, wenn es irgendwelche Anzeichen von Problemen geht. Bei uns waren starke Verspannungen beim unserem Baby letztendlich der Grund für viel Unruhe.

Standort: Christine Pauli-Hanke Krankengymnastik-Praxis

Als mein Sohn etwa 3 Monate alt war, stellten wir fest, dass er eine Vorzugsseite hatte und dadurch bedingt leicht schief ausgerichtet war. Wir sind daraufhin zur Behandlung bei Frau Pauli gelandet. Sie wurde mir über meinen Kinderarzt empfohlen und auch im Gespräch mit befreundeten Müttern stellte sich schnell heraus, dass schon einige bei Frau Pauli in Behandlung waren, welche mir von der Behandlung und Heilung nur Gutes berichteten. Das gab mir natürlich schon vorab ein gutes Gefühl.

Nun, nach Abschluss der Behandlung kann ich Frau Pauli wirklich nur weiterempfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis bereits getan habe. Ich würde jederzeit wieder mit meinem Sohn zu ihr gehen. Sie war mir von Beginn an sehr sympathisch und hat eine wunderbare Art, mit den Kleinsten umzugehen. Während der gesamten Behandlung strahlt sie eine sehr angenehme Ruhe aus und erklärt sowohl das Vorgehen als auch die Fortschritte in jeder Sitzung. Zudem hat sie die Behandlung stets an die Tagesform meines Sohnes angepasst.
Mit den Tipps, die wir selbst im Alltag umgesetzt haben, reichten bereits einige wenige Termine, um die Schiefstellung zu beheben und meinen Sohn von den damit verbundenen Schmerzen zu befreien.
Ich bin sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein und werde auch zukünftig bei Bedarf mit einem Sohn dort vorstellig werden.

Inzwischen gehe ich nun selbst zur Behandlung zu Ihrem Praxispartner.

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin, besonders für Kinder top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert