Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik
Im Bodesfeld 2, Eil, Köln

Jörg Manderscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik Andere

Das lange Warten auf den Termin hat sich gelohnt.
Gutes Fachpersonal, freundlicher Umgang und langfristige Hilfe.
Zu Empfehlen!

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik Andere

Meine ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mit der PraxisManderscheid&Beckmann GbR sind eigentlich nicht mal einen Stern wert. Ich war seit Ende 2013 dort Kunde und bis zur Corona Zeit gab es dort nicht soviel aus zusetzten. Aber seit 2020 ist diese Praxis nicht mehr weiterzuempfehlen und das aus folgenden Gründen. Fangen wir beim Personal an. In diesem Bereich herrscht eine große Fluktuation. Leider zum Nachteil der Praxis, denn fachlich gutes Personal verlässt die Praxis und die Schlechteren sind weiterhin vor Ort. Die einzig brauchbare Therapeutin ist fachlich top,hat massiv mit "Verspätung" zu kämpfen, das der anvisierte Start der Behandlung fast immer 20-25 Minuten nach hinten verschoben wird und auch meist zu früh endet. Das kann mal passieren ist hier aber ein Dauerzustand. Die Freundlichkeit seit Gründung der GbR im Januar 22 stark nachgelassen und wie ich es feststelle, versucht die Praxis etliche Patienten aus diversen Gründen aus dem Karteiregister rauszubekommen.

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik

Also ich war zwölf mal da und in zwölf mal wurde ich super behandelt und es gab immer ein Schritt mehr Erfolg.
Danke Niloo eine ehrgeizige ging es ganz schnell voran viel schneller als ich mir sie macht einen sehr guten Job zu 100 % danke dir noch mal

Ich kann nur sagen konnte schneller wieder laufen danke Niloo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik

Fr.Manderscheid war sich unfreundlich u.zuletzt unglaublich unverschämt.Nach bereits 30Behandl.,bestand sie b.Rezeptgeb.über50€darauf, gleich zu zahlen u. zurückerstatten zu lassen,obwohl sie hörte,das ich d.nächsten Tage die Befreiung bekomme.Die Rg.des Rezepts stellte sie auf den falschen Arzt aus,würgte mich aber am Tel."entnervt' ab;ü 2Wo auf ri Rg.gewartet(inzw.befreit!).Die Neudatierung Rezept regelte Hr.Mandersch.Als ich zur Behandl.kam,schnitzte u.brüllte sie mich an; verließ diese Prax.

Manualtherapeutin sehr gut!Unfreundlich,unsozial bei Abrechnung u.Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik

ich kann die Praxis nur empfehlen.Seitdem ich dort in Behandlung bin leide ich nicht mehr unter Schmerzen. Das Team am Empfang ist immer freundlich und sie versuchen jeden seinem Terminwunsch zu erfüllen. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik

Würde es jedem weiter empfehlen bin mit allem sehr zufrieden bin froh das man mir die Praxis ans Herz gelegt hat. ..

tolle Praxis sehr nette Leute ich War erst 2 da und mir geht's schon besser Danke Heer manderscheid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik

Da ich schon seit längerem unter Rückenschmerzen und den damit verbundenen Problemen leide habe ich, auf Empfehlung meines Sohnes, am Freitag zum ersten Mal die Praxis von Herrn Manderscheid aufgesucht. Schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich und kompetent empfangen. Es fand dann ein sehr ausführliches Erstgespräch mit Herrn Manderscheid statt. Er fragte nicht nur seine Fragen ab, sondern hinterfragte auch das Eine oder Andere. Seine Erklärungen und seine anschließende Behandlung haben mir sehr gut getan und auch sehr gefallen, zumal er einen zu keinem Zeitpunkt im unklaren über das ließ was er gerade tat. Man war "mit im Boot" und fühlte sich als Patient ernst genommen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin bei Herrn Manderscheid. Weiter so!

Kann ich jedem empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik

Sehr freundliche PraxismitarbeiterInnen, Herr Manderscheid ist sehr kompetent, sehr gute Behandlung und Erklärung zu Ursachen und Beschwerden. Man fühlt sich \"sehr gut aufgehoben\".

Sehr kompetenter Physiotherapeut und Osteopat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Manderscheid Krankengymnastik

Alles zur vollsten Zufriedenheit, würde ich jedem empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert