Praxis A. Steinhausen-Wachowsky Psycholog. Psychotherapeutin
Neuenhöfer Allee 44, Lindenthal, Köln

Dipl.-Psych. Anna Nora Steinhausen-Wachowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis A. Steinhausen-Wachowsky Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine tolle Therapeutin die wirklich zuhört und gute Ideen hat. Sie ist Teil meines Lebens und hat mir schon sehr viel geholfen mein Leben zum positiven zu verändern.

Standort: Praxis A. Steinhausen-Wachowsky Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinhausen ist authentisch, aufmerksam und freundlich. Sie gab viele Anstösse, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und somit Konflikte zu lösen, die vorher unlösbar schienen. Ich verließ die Therapiestunde immer voller Energie und positiver Gedanken. Sie hat die Gabe, dass man sich bei ihr absolut aufgehoben und verstanden fühlt. Sie ist kompetent und arbeitet lösungsorientiert, so dass man nach jeder Stunde das Gefühl hat, ein Stück weitergekommen zu sein. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten wollen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis A. Steinhausen-Wachowsky Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinhausen ist eine tolle herzliche und vor allem eine absolut kompetente Tiefen-Psychologin. Sie kann sich sehr gut in einem Menschen hinein versetzen und gibt in vielen dunklen Momenten des Lebens einfach Licht...ABSOLUT WEITER ZU EMPFEHLEN

Sehr kompetente und nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis A. Steinhausen-Wachowsky Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinhausen ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin zu der man Vertrauen findet. Sie hat mir bisher weitergeholfen und ich kann mir ihr über alles sprechen
Ich kann sie nur empfehlen

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert