Praxis Emily Semmann Psycholog. Psychotherapeutin
Bonner Str. 55, Lechenich, Erftstadt

Dipl.-Psych. Emily Semmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Emily Semmann?

Standort: Praxis Emily Semmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Semmann hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet. Ich habe die Sitzungen bei Ihr immer als sehr konstruktiv und heilend empfunden. Ihre offene Art hat mich immer sehr angesprochen. Sie konnte sich in alle Situationen gut hineindenken / und -fühlen. Die Stunden waren immer ein Gewinn für mich. Ich habe so viel mitnehmen können, was mir in vielen Lebens- und Arbeitssituationen sehr geholfen hat und immer noch hilft. Ich habe sie immer als sehr lebensnah und offen empfunden, nie als eine Art "Gelehrte, die über den Dingen steht". Sie verfügt über eine gute Portion Humor, so dass wir auch über manche Situationen zusammen lachen konnten.
Durch viele verschiedene Settings bekam ich andere Blickwinkel auf meine Probleme, die zu einer guten Lösung führten. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit Hypnose machen dürfen. Sie hat mich immer sehr vertrauensvoll und nie überfordern durch dieses Setting geführt.
Alles in Allem bin ich total zufrieden mit der Behandlung in Ihren wunderschönen Räumen. Ich kann Sie nur jedem ans Herz legen, der eine Unterstützung in schwierigen Lebenslagen benötigt.

Sehr gut zuhörende, empathische, lösungsorientierte, humorvolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emily Semmann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Betreuung ist hervorragend. Mit viel Einfühlungsvermögen werden Probleme wahrgenommen und Denkanstöße gegeben die einem Patienten die Möglichkeit eröffnen, sich selbst, Situationen und Mitmenschen aus einer anderen, neuen und heilsamen Perspektive zu betrachten. Ich empfehle die Therapeutin uneingeschränkt.

Empathisch und auf den Patienten konzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emily Semmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Semmann ist meiner Ansicht nach eine sehr gute Therapeutin, die sehr auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht. Die individuelle Person und ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund und nicht "wie es allgemein verlangt wird". Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, und es hat schlussendlich zum Erfolg geführt. Gerne empfehle ich Frau Semmann weiter.

Erfolg zu 100% • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emily Semmann Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich eine der besten Therapeuten die ich kennen gelernt habe. Sie hört sehr gut zu und gibt die richtigen Denkanstöße um mit seinem Problemen umzugehen. Da ich schon einige Therapieerfahrung habe kann ich sagen das sie eine Hohe Kompetenz besitzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert