Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin
Erwinstraße 10, Mitte, Freiburg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Janina Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erwinstraße 10, Freiburg

Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Sie leiden unter Depression, Burn-Out, Ängsten, Zwängen, einer Essstörung, einer anderen psychischen Krise oder Störung und suchen professionelle und ...

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klein konnte durch ihre langjährige Erfahrung und ihre offene und einfühlsame Art viele positive Veränderungen in meinem Leben bewirken. Sie hat mir in den Punkten
-Panikattacken/Angstzustände
-Alltagsstrukturierung
-Familiäre Probleme
-Beziehungsprobleme
-Selbstfindung und Selbstvertrauen sowie weiteren Punkten in einer recht kurzen Zeit sehr helfen können!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente und engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klein ist sehr kompetent und schafft bereits ab Stunde 1 eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Ein richtiger Glücksgriff! Habe mit ihr tolle Erfolge erzielt.

Sehr kompetent, empathisch, Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir die letzten Monate sehr viel gegeben, mich in sehr schwierigen Lebenslagen unterstützt und mir neue Wege aufgezeigt, um mit schweren Situationen besser umzugehen.
Frau Klein ist immer sehr lieb und freundlich, die Therapiestunden sind sehr hilfreich und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch wenn eine Stunde kurzfristig nötig ist versucht sie dies möglich zu machen und zu helfen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und merke auch den positiven Einfluss!

Danke, Frau Klein • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Klein ist immer sehr gut auf die Dinge eingegangen die mich belasteten. Sie hat mich auch oft telefonisch oder per E-Mail unterstützt und war sehr flexibel.

Flexible und fürsorgliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Therapie ernstgenommen gefühlt. Frau Klein hat sich immer auf meine persönliche Lage eingestellt und mir basierend auf ihrer fachlichen Kompetenz geholfen, individuelle Lösungen zu finden, mit meinen Problemen umzugehen und viele davon zu bewältigen. Die Kommunikation war stets empathisch, freundlich, klar, wertschätzend und vertrauensvoll. Frau Klein war immer gut erreichbar. Hilfreich war außerdem, dass sie über den gesamten Zeitraum der Therapie hinweg den Kontakt hielt und sich nach meinem Wohlergehen erkundigte. Dies ermöglichte mir auch in schwierigeren Phasen, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und weiter an einer Verbesserung meiner persönlichen Lage zu arbeiten. Als positiv empfand ich außerdem, dass ich mit ihrer Hilfe in fast jeder Sitzung einen für mich gut umsetzbaren Impuls herausarbeiten konnte. Die Therapie hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich nachhaltig zu mehr Zuversicht in meinem Leben gefunden habe.

Nachhaltige positive Wirkung durch kompetente Begleitung und individuelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klein ist eine sehr kompetente, empathische und sehr engagierteTherapeutin. Nach kurzer Kennenlernzeit war ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Durch ihre freundliche, ruhige Art fand sie sehr schnell Zugang zu mir und gab mir ein Gefühl der Sicherheit. Durch Frau Klein habe ich gelernt, mein Leben wider lebenswert zu finden. Ich habe es sehr bedauert, dass Frau Klein von Köln weggegangen ist.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klein ist eine sehr warmherzige, engagierte und empathische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit war ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ihre Anregungen, Ideen und Hilfestellungen für meine Probleme im Alltag sind wirklich sehr hilfreich.
Besonders ihre positive Ausstrahlung hat mich aus manchem Tief geholt. Ich danke ihr für die vielen inspirierenden Stunden und vor allem auch die positiven Gedanken.

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Klein von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie gibt einem mit ihrer empathischen und ehrlichen Art ein gutes Gefühl, man fühlt sich verstanden und kann schnell Vertrauen zu ihr schaffen. Sie nimmt sich stets Zeit und in Bezug auf die Therapie hat man schnell das Gefühl weiterzukommen.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Klein sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ihr Engagement hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Empathisch, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klein ist sympathisch, warmherzig und sehr vertrauensvoll. Sie hat Verständis und ihre Anregungen und Hilfen sind goldwert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und danke ihr sehr für die gemeinsame Zeit und Unterstützung.

Sympathische, vertrauensvolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben