Praxis

Praxis Jenny Pitthan Psycholog. Psychotherapeutin
Große Str. 11, Ahrensburg

Dipl.-Psych. Jenny Pitthan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04102 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jenny Pitthan Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Videoberatung ist so praktisch. Schade, dass Sie nicht mehr in Köln sind.

Standort: Praxis Jenny Pitthan Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über einen langen Zeitraum bei Frau Pitthan und ich bin froh, dass ich meine Ängste überwunden und diesen Schritt gemacht habe. Nach all den Jahren kann ich sagen, dass ich mich endlich "angekommen" fühle. Ich will endlich leben. Danke für alles.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jenny Pitthan Psycholog. Psychotherapeutin

Leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Falsche Diagnose, Vergabe eines Therapieplatzes an Bedingungen geknüpft, bietet von sich aus keine Hilfe an, Therapiegespräche hatten nicht wirklich einen roten Faden. Hätte ich nicht gesprochen, hätte man sich auch eine Stunde angeschwiegen. Wenn ich dann etwas gesagt habe, wirkte das eher wie ein Monolog. Von der Therapeutin kam nichts zurück. Keine Fragen, keine Anleitung, nichts. Wirkte alles ein wenig planlos. Verhaltenstherapie sieht anders aus.

Plan- und ziellos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jenny Pitthan Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war jahrelang bei Frau Pitthan in Therapie und sie hat mich während des gesamten Zeitraumes einfach gut gehalten, so dass ich mich gut fallen lassen konnte auch bei sehr schwierigen Themen... Gott sei Dank, denn mir ging es wirklich sehr schlecht.

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen