Dipl.-Psych. M. D. Özordulu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Mustafa D. Özordulu Psycholog.Psychotherapeut
Neidhartstraße 23, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Praxis f...

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried Andere

Ich fühle mich bei Herrn Özordulu sehr gut aufgehoben. Er gibt sich Mühe, meine Probleme zu verstehen und bietet konstruktive Lösungsansätze. Mir ist sehr gut klar in welchem Stadium der Behandlung ich bin und was die nächsten Schritte sind. Ich fühle mich stets willkommen und gehört.

Herr Özordulu strahlt eine besondere Ruhe aus, die mir sehr gut tut. Die Sitzungen sind abwechslungsreich und flexibel and meine Bedürfnisse angepasst.

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Ich habe mich bei Herrn Özordulu ab dem ersten Termin im Rahmen meiner Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich betrete und verlasse die Praxis jedesmal mit einem guten Gefühl.
Durch seine nette und humorvolle Art baute sich schnell ein gewisses Vertrauensverhältnis auf. Herr Özordulu wirkt fachlich sehr kompetent. Er erläutert Therapieansätze bei Bedarf vollumfänglich und gut nachvollziehbar!
Ich möchte auch erwähnen, wie unkompliziert und zuvorkommend die Terminvereinbarung möglich ist!

Schneller und nachhaltiger Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Bin seit einem Jahr bei Herr Ordulu Patient . Er hat mir sehr geholfen mich aufzubauen. Kann ihn nur weiter empfehlen. Ganz netter und freundlicher Psychologe.

Kompotenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Herr Özordulu hat mir in einer großen Lebenskrise mit seiner direkten Art, seinem Humor und den sehr pragmatischen Lösungsansätzen sehr weitergeholfen mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Ich habe heute mehr Selbstvertrauen und mich von einigen negativen Denkmustern verabschieden können.Ob es um Probleme auf der Arbeit oder innerhalb der Familie ging, sämtliche Themen wurden angegangen. Ja das tat auch weh, aber gerade das ist ja auch notwendig um sich seinen Problemen
stellen zu können.Man muss als Patient aber auch mitmachen, sich einlassen und an sich arbeiten!

Von Herrn Özordulu wurde ich immer wieder aufgebaut und fühlte mich von ihm stets als Patient und Mensch angenommen.

Egal welches Problem wir angesprochen haben, ich hatte vollstes Vertrauen und er ist ein Therapeut der dabei nie die Distanz verliert und trotzdem emphatisch ist.

Bei ihm fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten.

Ich kann Herrn Özordulu als Therapeut sehr weiterempfehlen und bin sehr dankbar ihn als meinen Therapeuten und Menschen kennengelernt zu haben.

Große Hilfe in einer großen Krise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Mithilfe der Psychotherapie bei Herrn Özordulu und der von ihm empfohlenen Literatur konnte ich meine Lebensfallen erkennen, besser auf mich achten und für mich einstehen.

Top Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Mithilfe der Therapie konnte ich mein Studium wieder aufnehmen. Geduldig haben wir meine Ängste in den Griff bekommen und ich kann wieder mein Leben in Freiheit leben. Ich empfehle Herrn Özordulu zu 100% weiter.

Standort: Praxis Mustafa D. Özordulu Psycholog.Psychotherapeut

Herr Özordulu ist sehr empathisch und trotz oft schwerer Themen konnten wir auch mal humorvoll sein, was mir sehr gut gefallen hat. Ich fühlte mich verstanden und sehr ernst genommen. Ich würde Ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sehr kompetent und hilfreich um mein Chaos zu ordnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Habe mich in einer Akutsituation in Erstgespräche begeben.

Nach drei Terminen stand für Herrn Özordulu fest, dass er aufgrund meines einwandfreien Lebenslaufes keinen Grund sehe, warum es mir nicht gut gehen sollte.

Ich hatte zu der Zeit eine mittlerweile festgestellte Angststörung und Depressionen. Es ist schwierig krank zu sein und von der Fachseite nicht ernst genommen zu werden.

Während den Gesprächsstunden wurden außerdem SMS beantwortet. Unhöflich und unprofessionell.

Dipl.-Psych. M. D. Özordulu

Aus Kapazitätsgründen konnte ich die ratsuchende Person leider nicht aufnehmen. Dies sollte nicht persönlich genommen werden, sondern liegt an den zu geringfügig verfügbaren Therapieplätzen.
Das benutzen des Handys während der Sitzungen ist für mich ein Tabu und würde unter normalen Umständen niemals geschehen, außer zur Findung und Vereinbarung eines gemeinsamen Termins.

Zweifelhafte Kompetenz und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Herr Özordulu versteht es, einem in jegl. Situation die richtigen Sicht- u. Verhaltensweisen aufzuzeigen u. zu erklären. Dies tut er mit besten, fundierten Kenntnissen der Verhaltens- u. Schematherapie, sowie der kognitiven Therapie, Psychotherapie, u. Coaching. Er steht einem in jegl. Art beratend zur Seite. Dank d.sehr guten,Therapie, begleitet von Fachlit.u. Übungen hat Hr. Ö. es geschafft das ich jetzt viele Situationen aus einem anderen Blickwinkel sehe u. selbstbewusster durchs Leben gehe.

Sehr guter, kompetenter,freundlicher, Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Mustafa D. Özordulu und Franziska Ried

Dr. Özordulu hat mir in jeder Hinsicht bezüglich meiner psychischen Erkrankung geholfen.
Er nimmt sich meiner Probleme in einfühlsamer Weise an.
Auf seine ruhige und kompetente Art hat er es sehr gut verstanden mich auf einen guten Weg zu bringen.
Ich bin froh einen so guten Psychologen gefunden zu haben und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

U. Weißenfels