Praxis Nadine Stange Psycholog. Psychotherapeutin
Klosterstr. 79, Lindenthal, Köln

Dipl.-Psych. Nadine Stange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nadine Stange?

Standort: Praxis Nadine Stange Psycholog. Psychotherapeutin

Gute Zuhörerin, rasche Auffassungsgabe auch bei komplizierten Sachverhalten, herzlich und freundlich. Frau Stange hat mich sehr gut über Monate durch meine Herausforderungen begleitet.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Stange Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kluges auf die Person abgestimmtes Vorgehen, welches es überhaupt erst die Worte für manchmal Unsagbares möglich macht(e), gestattet(e) sich zu öffnen, einfühlsam, behutsam, sensibel, geduldig, engagiert. Diese und andere Charakteristika, versehen mit dem Attribut ‚außergewöhnlich‘ durfte und darf ich erleben in der Aufarbeitung einiger das Leben begleitender Vorfälle, die mich zu mir schadenden Verhaltensweisen führten. Ich durfte sehr aufmerksames Zuhören erleben, nie mich durch etwaige ‚Neugier‘ gedrängt fühlen, in absoluter (und zum Analysieren benötigter) Ruhe den Problemursachen auf die Spur kommen. Zum ersten Mal erlebte ich absolute bedingungslose Akzeptanz. Ein Ort der Geborgenheit! DANKE!!!

DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nadine Stange Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Dezember 2019 begleitet mich Frau Stange in einer prekären Lebenssituation nach einem Mobbingprozess mit anschließendem Arbeitsplatzverlust und daraus resultierender Depression. Innerhalb einer ersten Krisenintervention (und auch danach) habe ich sie stets engagiert, einfühlsam und ermutigend erfahren. Frau Stange begegnet mir in den Sitzungen auf einer sehr menschlichen Ebene, die von Wertschätzung und Respekt getragen ist. Das ist wesentliche Voraussetzung dafür, mich in einer Therapie überhaupt öffnen zu können. Bereits sehr früh hat sie in der Therapie nach der Anamnese bei mir das Vorliegen einer Hochbegabung thematisiert und führt mich Schritt für Schritt zu der Möglichkeit, diesen Teil meiner Persönlichkeit zu erkennen und auch anzunehmen. Dadurch finde ich endlich zu mir und viele seelische Knoten beginnen, sich zu lösen. Das ist sehr entlastend!

engagiert, einfühlsam, ermutigend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Stange Psycholog. Psychotherapeutin

Ein wunderbares Zusammenspiel von Kompetenz, Therapie-Ausübung mit Leidenschaft, menschlicher Wärme, Einfühlungsvermögen. Die Liebe zum Beruf spürt man als Patient sofort, man fühlt sich vom ersten Augenblick an exzellent aufgehoben, kann sehr schnell Vertrauen fassen. Man fühlt sich nie gedrängt, sondern kann die Probleme ohne Stress in Ruhe und – soweit man vermag – allumfassend darstellen. Nur so kann es ja auch gelingen, sich ein genaues Bild von der Situation zu machen. Genau das durfte ich erleben. Was für ein Glücksfall.
Wertschätzung (wie immer auch die Probleme geartet sind), Geduld bei der Durcharbeitung der einzelnen Problematiken, Stärke und Halt gebend für den Alltag, ein Sich-aufgefangen-fühlen-Können mit all den mitgebrachten ‚Eigenheiten‘, sanftes, behutsames Herantasten an schambesetzte Themen, immer das Gefühl gebend, die Würde zu wahren, den Problemen in ruhigen Gesprächen und wohltuender Atmosphäre auf die Spur kommen könnend, neue Denkrichtungen vorsichtig aufzeigend, – dies alles und vieles andere mehr kann man in der Praxis von Frau Stange erfahren.
Frau Stange sorgt ‚unauffällig‘ und in ruhiger Atmosphäre für einen reibungslosen Ablauf auch der manchmal sehr aufwändigen bürokratischen Angelegenheiten.

So kann Genesung gelingen!
Wer Hilfe sucht, ist hier gut aufgehoben.
Herzlichen Dank an Frau Stange!!!

Ich wünsche allen Hilfesuchenden eine solche Betreuung!!!

Ich wünsche allen Hilfesuchenden eine solche Betreuung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben