Praxis

Dipl.-Psych. Peter Wehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Peter Wehr und Karin Struhs-Wehr

In der Therapie ging es nicht nur Verhaltensänderungen im Blick auf eine psychische Störung. Wichtiger war die gemeinsame Überlegung, ob im beruflichen und privaten Umfeld die Möglichkeit von Heilung und Aufrichtung überhaupt möglich sei.

Das Einfühlungsvermögen von Herrn Wehr, seine umfassende Kenntnis von Methoden und sein immer wiederkehrendes Mantra, ich könne es schaffen (selten ausgesprochen, stets vermittelt) hat schließlich zu einer Neuausrichtung sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich geführt.

Die Zeit und der Therapeut waren mir ein Segen.

Neuaufrichtung und Neuausrichtung mehr als gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Wehr und Karin Struhs-Wehr

Herr Wehr hat mir kompetent geholfen, ich kann ihn und seine Praxis sehr empfehlen! Er ist sehr engagiert, ich war sehr zufrieden und bin es nach wie vor. Vielen Dank!

Wirklich zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Wehr und Karin Struhs-Wehr

Herr Wehr hat meine Erwartungen an eine Therapie übertroffen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Peter Wehr und Karin Struhs-Wehr

Er hat die Themen wieder aufgegriffen die das ursprüngliche Problem waren. Sehr kompetent weitergeholfen. Wieder erfolgreich behandelt!

Erneute Behandlung sehr freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen