Praxis

Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin
Falkenburgstr. 12, Lindenthal, Köln

Dr. Bettina Pohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 168..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Prinzipiell hatte ich vor, die Praxis von Fr. Dr. Pollmann bzgl. einer Behandlung zu besuchen, aber man hat mir aus zuverlässiger Quelle davon abgeraten. Deshalb ist es über eine Terminanfrage nicht hinausgekommen. Leider fühlte sich meine Bekannte, von der ich den Hinweis bekam, mangels Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Pollmann noch schlechter als zuvor und hat Wochen gebraucht, um aus diesem Tal herauszukommen. Deshalb lasse ich es besser sein und begebe mich in eine Praxis mit einer kompetenteren Führungsspitze ... Hier: NEIN DANKE!!!

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pohlmann ist vom ersten Kontakt an eine Zumutung. Sie hat komplett den Beruf verfehlt. Das Erstgespräch bei ihr war einfach nur schrecklich. Ich kann es wirklich niemandem Empfehlen sich dieser Person auszusetzen. Zum Glück hatte ich danach bessere Erfahrungen mit netten und kompetenten Therapeuten.

Fachlich und menschlich eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei einem der in der Praxis angestellten angehenden Therapeuten und bin sehr zufrieden.
Es geht stetig voran, ich fühle mich bestens beraten und sehr gut aufgehoben.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Therapieerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr engagierte, integre Therapeutin mit Klinik-Erfahrung und guten pharmakologischen Kenntnissen. Hört sehr gut zu. Geht eher sanft und behutsam vor. Wühlt nicht ohne Not in familiären Beziehungen. Schwerpunkt Verhaltenstherapie

Kompetente, engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen