Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin
Falkenburgstr. 12, Lindenthal, Köln

Dr. Bettina Pohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Prinzipiell hatte ich vor, die Praxis von Fr. Dr. Pollmann bzgl. einer Behandlung zu besuchen, aber man hat mir aus zuverlässiger Quelle davon abgeraten. Deshalb ist es über eine Terminanfrage nicht hinausgekommen. Leider fühlte sich meine Bekannte, von der ich den Hinweis bekam, mangels Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Pollmann noch schlechter als zuvor und hat Wochen gebraucht, um aus diesem Tal herauszukommen. Deshalb lasse ich es besser sein und begebe mich in eine Praxis mit einer kompetenteren Führungsspitze ... Hier: NEIN DANKE!!!

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pohlmann ist vom ersten Kontakt an eine Zumutung. Sie hat komplett den Beruf verfehlt. Das Erstgespräch bei ihr war einfach nur schrecklich. Ich kann es wirklich niemandem Empfehlen sich dieser Person auszusetzen. Zum Glück hatte ich danach bessere Erfahrungen mit netten und kompetenten Therapeuten.

Fachlich und menschlich eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei einem der in der Praxis angestellten angehenden Therapeuten und bin sehr zufrieden.
Es geht stetig voran, ich fühle mich bestens beraten und sehr gut aufgehoben.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Therapieerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Pohlmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr engagierte, integre Therapeutin mit Klinik-Erfahrung und guten pharmakologischen Kenntnissen. Hört sehr gut zu. Geht eher sanft und behutsam vor. Wühlt nicht ohne Not in familiären Beziehungen. Schwerpunkt Verhaltenstherapie

Kompetente, engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben