Praxis Dr.med. Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Giersberg 7, Bad Münstereifel

Stephan Potting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Trajanstr. 16, Innenstadt, Köln

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Potting meinen Kindern und mir über einen längeren Zeitraum immer wieder unglaublich geholfen.

Er hat einen sehr klaren Blick auf Probleme und ist ein unglaublich guter Analytiker.

Sein Herz schlägt für die Kinder und Jugendlichen, er ist sehr zugewandt und in der Lage, sich sehr schnell ein Bild über die bestehenden Verhältnisse zu machen.

Ich bin Herrn Potting sehr dankbar und empfehle ihn allen, die bereit sind, genau hinzuschauen und etwas ändern möchten. Er schafft es, neue Perspektiven aufzuzeigen.

Kompetenter Kinder- und Jugendtherapeut, toller Analytiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

- während einer Kurzzeittherapie hat er zwei Mal den Termin doppelt vergeben - zwei Patienten waren gleichzeitig vor Ort, reserviert für die gleiche Zeit;
- beim Neuantrag hat er offenbar zwei Kinder verwechselt - den Neuantrag für weitere Therapiestunden für ein anderes Kind gestellt;
- die Krankenkasse schickte daraufhin ein entsprechendes Schreiben; auf die Bitte, sich dazu zu äußern, ging Herr Potting nicht ein;
- nach mehreren Monaten Therapie wurde der Vorname des Kindes nicht korrekt geschrieben;
- nach mehreren Monaten Therapie forderte Herr Potting das Kind auf, das Verhalten innerhalb von zwei Wochen zu ändern;
- während der Gespräche wurden keine Notizen gemacht - das Gesagte und auch das in den vorgelegten Berichten Geschriebene vergaß Herr Potting regelmäßig
- Äußerungen "alles wunderbar" wechselten sich ab mit den Äußerungen "das macht alles keinen Sinn, das wird nichts werden"

und noch ein paar weitere Punkte.

Abzuraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Rettete mir damals förmlich mein Leben. Ich wusste nicht weiter und war kurz vor dem Ende.

Das einzig negative ist, dass er keine Zulassung für Erwachsene hat.

Wahnsinn der Mann!

Unglaublicher Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Unser Sohn (11) hat über Wochen immer wieder die Schule verweigert. Ziel war den Grund zu ermitteln und ihn zu motivieren seiner Schulpflicht nachzukommen. Dieses Ziel wurde binnen kürzester Zeit erreicht. Dafür bin ich Herrn Potting sehr dankbar.

Einfühlsam und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kenne Herrn Potting seit meiner Kindheit. Immer wieder suchte ich ihn in verschiedenen Lebensphasen auf. Ich glaube, dass er seinen Beruf kompetent ausübt. Noch mehr glaube ich, dass er seinen Beruf lebt. Ich konnte ihm vertrauen und fühlte mich tief verstanden. Er hat die "richtigen" Fragen gestellt, immer hatte ich das Gefühl, auch fragen zu können, ohne bewertet zu werden... wobei seine Klarheit und sein Humor einen nie im Dunkeln tappen ließen, was er denkt.
Er konnte mir schon des öfteren helfen, "weiter zu kommen" und gestärkter zu gehen.Ich schätze, wie er von seiner Lebenserfahrung profitieren lässt, ohne sie als das Absolute zu behaupten.
Er schien mir in jedem Moment bereit zu lernen, umzudenken.
Ich denke, er ist nicht perfekt, was ihn menschlich macht. und so sehr er auch für den Anspruch manch anderer "verpeilt" zu sein scheint... so sehr ist er beim Wesentlichem auf den Punkt genau.
Ich liebe seine Art, Mensch zu sein.

Ich bin dankbar, ihm begegnet zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Potting hatte für mich und meine Tochter immer ein offenes Ohr. Seine Anregungen und Gedanken haben mich getragen und es tat mir gut, soviel Vertrauen und Zuversicht zu erhalten. Vielen Dank!
Ich kann Herrn Potting ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Ein wunderbarer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kann Herrn Potting nur empfehlen.
Er ist ein toller Wegbegleiter!
Er hat mich in meiner schwierigsten Zeit begleitet und mir immer wieder Mut zu gesprochen, mich unterstützt und immer die richtigen Ratschläge parat gehabt.
Dank ihm habe ich den für mich richtigen Weg gefunden und kann glücklich nach vorne schauen.
Vielen Dank Herr Potting!

Super Psychotherapeut, kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Potting hat mich auf einzigartige Weise wieder in die Spur gebracht. Ich bin ihm sehr dankbar.

Eine großartige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Dr. Potting ist ein sehr lieber Mensch, sehr vertrauenswürdig und ein sehr guter Therapeut. Ich kann ihn mit sehr reinem Gewissen weiter empfehlen.

Toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Potting Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

seit Jahren kenne und konsultiere ich Herrn Dr. Potting. Ich erlebe einen kompetenten, zugewandten und warmherzigen Therapeuten, der mich gut analysiert

Seit Jahren nehme ich die Beratung und Unterstützung von Herrn Dr. Potting in Anspruch. Ich erlebe ihn als sehr kompetenten und zugewandten Therapeuten. Durch diese Begleitung erfuhr ich Klarheit und Stärkung. Auch in meinem Freundeskreis wurde seine Hilfe bereits in Anspruch genommen - erfolgreich. Sein Honorar bewegte sich stets am unteren Ende der der von Therapeuten üblichen Honorierung.

für mich total unglaubwürdige Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben