Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin
Rondorfer Hauptstr. 34, Rodenkirchen, Köln

Claudia Graf-Bildhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin Andere

Wir kennen keine bessere Tierarztpraxis für unsere Kaninchen als Frau Dr. und Herr Dr. Graf-Bildhauer und natürlich auch das ganze Praxisteam. Durch die stetige Weiterbildung für die kleinen Nager haben Sie einen unheimlichen Wissensschatz und Kompetenz, für die wir knapp 27 km fahren, obwohl in unserer näheren Umgebung einige Tierarztpraxen sind. Im letzten Jahr hätte unsere kleine Kaninchendame nicht überlebt, wenn Sie nicht liebevoll und mit kompetenter Hand behandelt worden wären. Hierfür danken wir der Praxis von Herzen und kommen immer wieder gerne hier hin.

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin Andere

Die Praxis und die Dres. Graf-Bildhauer sind unglaublich engagiert für das Wohl ihrer Patienten. Auch am Samstagmorgen haben
wir Hilfe ohne Termin erhalten.
Wir sind mit 6 kranken Kaninchenbabies vor gut zwei Jahren in die Praxis gekommen. Alle 6 erfreuen sich allerbester Gesundheit, mindestens zwei waren damals in einem kritischen Zustand. Auch außerhalb der Sprechzeiten konnte die Behandlung durch Infusionen und Injektionen weiter erfolgen. Nach nur guten Erfahrungen ist jetzt auch die Katze Patientin.
Ein herzliches Danke an das ganze Team!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Habe mein altes Mädchen Katze(22J.)zur O.P.gebracht, hatte ein hartes Gras gefressen, was sich im Hals hochschob. Der Doc hat mit soviel Ausdauer,sich um mein Mädchen bemüht, die ,ohne diese O.P. wohl nicht mehr sonst gefressen hätte. Die Ärztin gab mir gegenüber zu, sie hätte schon aufgegeben,weil es wirklich,lange O.P.u.mega schwierig war,aber er hielt durch u.übergab mir meinen Schatz als geheilt.Fand ich mega ,habe zu beiden großen.Vertrauen , ganz tolle Praxis. Hut ab.

Kompetente Ärzte u.Personal,super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Problem: Lahmheit nach dem Aufstehen (Hund)
Manuelle Hüft und Rckenuntersuchung ohne Befund
Kleine Schramme am Bein entdeckt, Antikiotikum verschrieben und gespritzt.
Dauer ca. 10 bis 15 Minuten....
Kosten der Behandlung: 99,20€
Medikamente: 73,13 (30% überempf VK!)
Gesamt: 173€!!

Moderne Methoden zur Magenfixierung bei grpßen Hunden waren hier unbekannt.

Dies war mein letzter Besuch, Freundlichkeit alles ok,aber es gibt keine Kategorie für angemessenen Preis und Diagnose etc

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Graf-Bildhauer mit, dass sie das Tier leitliniengerecht behandelt und die Kosten den erbrachten Leistungen entsprechend GOT und dem Preisgefüge im Kölner Süden entsprächen. Auch teilten uns sowohl die Ärztin als auch der Verfasser übereinstimmend mit, dass die Behandlungsdauer 20 Minuten betragen hatte. Den Wahrheitsgehalt der Bewertung kann jameda nicht abschließend beurteilen.

Behandlung ok, aber völlig überteuert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Frau Doktor Bildhauer-Graf ist einfach die beste. Aber auch ihr Mann und die angestellte Ärztin sind klasse. Letztes Jahr hatte ich meine Kaninchendame zur kastration da. Ist alles perfekt gelaufen, auch wenn die kleine zur Sicherheit über Nacht dableiben musste. Am nächsten Morgen war sie Top fit als wäre nie was passiert. Frau Doktor Bildhauer-Graf weiß einfach was sie tut. Bin dann auch noch mit meinem Hund in die Praxis. Auch hier war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

Klasse Praxis-Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Wir sind mit drei Hunden bei Frau Graf-Bildhauer in Behandlung und zum regelmäßigen Impfen. Nach wie vor sind wir äußerst zufrieden und vertrauen dieser Tierärztin sowie ihrem Ehegatten und ihren Vertretungen. Unseren Hunden wurde immer geholfen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich und kompetent

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit all unseren Tieren (Katzen, Kaninchen) bei Frau und Herrn Graf-Bildhauer. Wir sind immer sehr gut beraten und unsere Tiere exzellent behandelt worden.
Ich habe keinen Vergleich, aber mir kommt es insgesamt schon ziemlich teuer vor, allerdings würden wir nicht wechseln wollen.

Sehr gute, kompetente Tierärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Wir haben Kaninchen und Katze viele Jahre hier immer in sehr guten Händen behandeln lassen. Und hatten nur hier das absolute Vertrauen in die beiden Ärzte. Mussten manchmal in Urlaubszeiten im Notfall andere Praxen aufsuchen. Wir würden immer die Praxis Graf-Bildhauer empfehlen, hier wird das Tier und der Mensch liebevoll und in absoluter Ruhe behandelt.

Vertrauensvolle Kleintierpraxis- absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Die Kompetenz bei anderen Tieren kann ich nicht beurteilen, aber die Praxis ist mit Abstand die beste Praxis für Kaninchen im Köln-Bonner Raum. Besonders Herr Bildhauer scheint keine Fortbildung für Kaninchen auszulassen und ist in allen Belangen top informiert und ausgesprochen erfahren. Beide Ärzte sind zudem sehr freundlich, erklären alles genau und nehmen sich sehr viel Zeit. Die Praxisausstattung zusammen mit der hohen Kompetenz erlaubt eine ausführliche Diagnostik und die immer passende Behandlung. Wenn man das gesamte Diagnoseequipment nutzt, wird es natürlich etwas teurer, man kann die einzelnen Schritte allerdings vorher besprechen und hat immer das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Ich empfehle die Praxis jedem Kaninchenbesitzer, auch wenn er von weiter her kommt.

Beste Praxis für Kaninchen im Köln-Bonner Raum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Graf-Bildhauer Tierärztin

Seit Claudia Graf ihre Praxis gegründet hat war sie für uns und unsere Tiere da.
Wir schätzen ihre Kompetenz,ihre Ruhe und Geduld sowie ihre Zugewandtheit zum tierischen Patienten .
Eine Praxis ohne verzichtbaren modischen Schnickschnack in der das Wohl und die Würde des Tieres absolute Priorität haben.

Zum Wohle des Tieres! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere