Dr. med. dent. Jochen Schreiber, M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Der Besuch beim Zahnarzt kann ein angenehmes entspanntes und kreatives Erlebnis sein. Im inspirierenden Ambiente der modernen Praxis „32zwei. Dr. m...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen Implantologie

Als Angstpatient hatte ich große Panik, mich einer umfangreichen zahnärztlichen Behandlung zu unterziehen, aber Dr. Schreiber hat all meine Ängste und Bedenken sorgfältig berücksichtigt.
Die Durchführung eines Implantats und mehrerer Kronen im Frontzahnbereich erforderte nicht nur fachliche Expertise, sondern auch ein hohes Maß an Empathie. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Schreiber gut aufgehoben.
Dr. Schreiber nahm sich ausreichend Zeit, um mir den gesamten Behandlungsablauf zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Seine ruhige und einfühlsame Art schuf eine beruhigende Atmosphäre, die meine Sorgen deutlich verringerte.
Ich möchte Dr. Jochen Schreiber und seinem gesamten Team herzlich für die herausragende Betreuung danken. Als Angstpatient fühle ich mich jetzt nicht nur mit einem strahlenden Lächeln, sondern auch mit einem gestärkten Vertrauen in zahnärztliche Behandlungen. Ich bin dankbar, einen so kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben.

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Ich bin jetzt über 15 Jahre Patient bei Dr. Jochen Schreiber und ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr empathisch, erklärt alles und ist sehr gut in was er als Zahnarzt macht. Ich habe auch Dr. Schreiber an meinen Freunden empfohlen und jeder ist zufrieden. Auch seine Mitarbeiter (z.B. Zahnreinigung oder Empfang) sind super freundlich und sehr erfahren.

Also: ich kann nur gute Dingen über ihm berichten und mache das gerne in Gr0ßraum Köln

Dr. Jochen Schreiber ist sehr, sehr empathisch, erklärt alles gut und fachbequem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Ich werde jetzt seit Jahren gut von Herrn Dr. Schreiber behandelt. Und würde Ihn stets weiterempfehlen. Insbesondere sein Blick über den Tellerrand bei der Behandlungsberatung mag ich sehr.

Langjähriger Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Nach mehrmaligen Operationen am Kiefer und damit verbundenen langjährigen Besuchen bei divperation große und unkomplizierte Hilfe. Es gab (was mir von den anderen Ärzten und Laborassistenten als unmöglich mitgeteilt wurde) doch eine Möglichkeit (und dazu noch eine recht unkomplizierte) der Reparatur, was mir sehr, sehr viel Geld ersparte. Auch als ich ein paar Wochen später, als ich nach einer Operation am Rücken stationär in der Klinik lag, zwei Zähne aus der implantaggetragener Brücke gebrochen waren,bekam ich sofort und ganz unbürokratische Hilfe aus der Praxis. Ich kann nur sagen: Diese Praxis ist für mich, die schon, bedingt durch meine spezielle Erkrankung am Kieferknochen, enorm viele diverse Praxen kennengelernt habe, bisher die beste Praxis in der ich behandelt wurde. Ich kann es wirklich sehr empfehlen sich dort behandeln zu lassen. Sowohl die kompetente Beratung und Therapie als auch die finanzielle Komponente sprechen für sich und der sehr freundliche Umgang sowohl der Mitarbeiter als auch von Herrn Dr Schreiber tut einfach sehr gut.

Ich bin sehr dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Ich bin seit 6 Jahren Patient der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Die Warte- & Behandlungsräume sind sehr stilvoll und modern ausgestattet, sodass man schon bei der Ankunft ein gutes Gefühl hat. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und man merkt, dass das Patientenwohl im Mittelpunkt steht. Die Behandlung b. Dr. Schreiber oder Dr. Laber ist hervorragend: Ruhig, kommunikativ und vor allem kompetent. Auch die menschlich & fachlich ausgezeichneten Assistentinnen möchte ich hervorheben.

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Schreiber in Behandlung und bin wirklich rund um zufrieden! Er hat stets Geduld und Verständnis für Ängste. Alle Schritte werden bei Bedarf genau erklärt so das man weiß was einen erwartet. Alle bisherigen Behandlungen von Wurzelbehandlung über Kronen habe ich mit vollster Zufriedenheit bei 32 Zwei machen lassen. Super freundliches und hilfsbereites Team!

Zahnartzbesuch mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Ich bin super zufrieden. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit und eine professionelle Beratung und Behandlung. Kann ich nur allen weiter empfehlen!!!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Die Mitarbeiter sind äußerst nett und haben mich sehr gut empfangen.
Sehr gut gewchultes Personal

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

Ich war vor kurzem auf Empfehlung das erste Mal bei Dr. Schreiber. Die Praxis ist modern eingerichtet und man wird sehr nett empfangen. Dr. Schreiber hat sich ausreichend Zeit genommen (nicht so hektisch, wie ich es aus anderen überfüllten Praxen kenne) und hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich werde sicher wiederkommen.

Sehr guter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 32 zwei Dr. Jochen Schreiber & Kollegen

In jeder Hinsicht war mein Zahnarztbesuch bei Dr. Schreiber eine positive Überraschung! Die Praxis ist sehr großzügig und modern eingerichtet. Der Empfang war freundlich und ich fühlte mich von Beginn an wohl. Dr. Schreiber selbst ist sehr sympathisch und die Ruhe in Person. Ich habe Füllungen an den Schneidezähnen bekommen. Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und die Behandlung war dann auch noch absolut schmerzfrei. Und das Ergebnis war perfekt - die Füllungen sind nicht zu sehen! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich - alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin