Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin sowohl von Dr. Jarkowski als auch von Dr. Brethauer durchgeführt wird.

Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behand...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nette Erstuntersuchung und Beratung. Komme gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und professionell. Hat sich die nötige Zeit genommen alles zu erklären.

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer Kontrolluntersuchung

Zufriedenstellender, aber auch einfacher Besuch ohne Probleme!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde innerhalb weniger Minuten aufgerufen und nett, ausführlich und kompetent untersucht und beraten

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer Kontrolluntersuchung

Super Praxis, super Zahnarzt
Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Jarkowski, sehr professionelle Behandlung, Dr Jarkowski nimmt sich Zeit für Patienten, sehr gute Erlkärung was und warum muss gemacht werden ,er versucht jeden Zahn zu retten.
Sehr nettes Team, schnelle Termine- einfach toll , ich kann nur weiter empfehlen

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Jarkowski in Behnadlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Heute hatte ich wieder mal einen Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung. An dieser Stelle möchte ich die für die Zahnreinigung verantwortliche Mitarbeiterin lobend hervorheben. Mit viel Empathie und Sachverstand schafft sie es diese - mitunter unangenehme - Prozedur sehr erträglich zu machen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassn :).

Sehr zufrieden mit Behandlung und profesioneller Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Da sich die meisten Bewertungen um die Zahnärzte drehen, wollte ich auch mal ein Lob an die Mitarbeiter richten.
Heute war ich zum wiederholten mal bei der PZR bei Frau Xxxxx. Wie immer hat sie mich freundlich empfangen, nach Beschwerden gefragt und gründlich untersucht. Sie ist sich bewusst, dass einige Prozeduren - z.B. die kalte Luft beim Air-Flow - nicht sehr angenehm sind. Deshalb fragt sie regelmäßig, ob alles ok ist, macht Pausen und motiviert den Patienten tapfer zu sein. Ich fühle mich bei Frau Xxxxx immer gut aufgehoben. Vielen Dank Frau Xxxxx.
P.S.: Die anschließende Bewertung mit Schulnoten bezieht sich auf die PZR-Behandlung bei Frau Xxxxx!

PZR - Ein großes Lob an Frau Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Hier stimmt für mich alles, auch die Chemie unter den Mitarbeitern. Termine wurden immer eingehalten ohne nennenswerte Wartezeit. Fachlich haben alle durchgeführten Arbeiten bei mir gut gehalten.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Bei mir wurde über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr der gesamte Oberkiefer saniert. Implantate, Kronen und Brücken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Jarkowski und sein Team nur empfehlen. In der Praxis wird man kompetent, zuvorkommend und höflich behandelt. Großes Lob auch an den neuen Zahntechniker.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Ich wurde stets zuverlässig und einfühlsam behandelt und es wurden mir keine teuren Zusatzbehandlungen aufgeschwatzt. Ich werde regelmäßig an Vorsorgetermine erinnert.