Alexander Strunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Strunz?

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Hier bekommt man bei plötzlichen Zahnproblemen auch kurzfristig einen Termin.
die Praxis ist gut organisiert. Die pof. Zahnreinigung ist zu teuer.

ein talentierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Bei Herrn Strunz fühle ich mich immer in guten Händen bei meiner Zahnbehandlung. Er schafft es, Ängste zu nehmen, strahlt eine große Ruhe und Professionalität aus. Sehr unaufgeregt und kompetent. Auch mit den Ergebnissen seiner Behandlungen bin ich durchweg sehr zufrieden, selbst "frickelige" Probleme sind großartig gelöst worden. Die Praxis ist freundlich eingerichtet, das Team nett. Auch für unser Kind ist Herr Strunz der perfekte Zahnarzt - unser Sohn geht richtig gerne in die Praxis (bisher nur zur Vorsorge).

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich war ein Angst-Patient und bin es jetzt nicht mehr. Herr Strunz ist empatisch, kompetent und freudlich. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt in Köln.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Herr Strunz ist sehr freundlich und berät ausführlich. Bei der Behandlung ist er mit seiner Aufmerksamkeit voll beim Patienten und erklärt genau was er tut. Mir hat Herr Strunz die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen.

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Eine tolle Beratung und Behandlung. Er hat mir ganz viel Angst abgenommen!

Gute Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Dr. Strunz hat meiner Tochter (7) die Angst vorm Bohren genommen (früher hat sie schon vorher geweint) - jetzt ist alles gut und sie geht sogar gern hin :).
Auch mein Sohn (5) ist begeistert.
Ich selber fühle mich auch gut aufgehoben und beraten.
Auch das Praxisteam hat ein Lob verdient - alle sehr nett.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Herr Dr. Strunz nimmt sich viel Zeit und ich habe mich sofort ernst genommen gefühlt als eher ängstlicher Patient. Ich habe einige Zahnärzte versucht und mit Herrn Strunz endlich die perfekte Mischung aus ärztlicher Kompetenz und Einfühlsamkeit gefunden. Er erklärt genau was er tut und fragt zwischendurch immer wieder, ob alles ok ist. Auch insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

Zahnarzt meines Vertrauens.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Nach ein Behandlung bei diesem Zahnarzt habe ich nur noch Problemen in meine Kiefer.

Leider nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Ich kann Alexander Strunz auf jeden Fall empfehlen, toller Umgang mit Angstpatienten.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anne Dressler Alexander Strunz und Till Switek

Wir waren mit unserer Tochter vorher bei einer \"Kinderzahnarztpraxis\" in Sülz. Dort stand schon die Überlegung im Raum, unsere Tochter unter Vollnarkose zu behandeln, da sie nicht kooperativ sei. Wir sind dann zum Glück zu Dr. Strunz gegangen und unsere Tochter hat gleich beim ersten Termin ihr Loch ohne Betäubung füllen lassen. Dr. Strunz hat ihr Vertrauen zum Zahnarzt wiederhergestellt. Er hat einen tollen, humorvollen Umgang mit Kindern und versteht es, ihre Ängste zu nehmen. Und das ganz ohne grosse Betäubung, Ablenkungsmanöver, Videos, etc. Er erklärt den Kindern einfach ganz genau, was er macht und ist mit seiner Aufmerksamkeit die ganze Zeit bei ihnen. Mein Mann war auch schon bei ihm und ebenfalls sehr angetan. Wir können Dr. Strunz nur weiter empfehlen!!

sehr kompetenter Zahnarzt, toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert