Iltisstr. 21, Bickendorf, Köln

Dr. med. dent. Alexander Strasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt Implantologie

Bei mir mussten Implantate gesetzt werden, verrottete Zähne mussten vorher raus und natürlich hatte ich Angst.
Von der Praxis war ich angenehm überrascht. Das ganze team ist äußerst liebenswert . Die familiäre Atmosphäre lässt einen fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist.
Für die Implantierung waren mehrere Sitzungen nötig. Vor Beginn erklärt Dr. Strasser bis ins kleinste, was er für notwendig hält und was unbedingt gemacht werden muss, so dass man sich gut informiert fühlt. Die Prozedur selbst war schnell und vollkommen schmerzfrei, dafür schon einmal 100 Punkte.
Hab die Implantate jetzt schon ein ganzes Weilchen , sie sitzen alle präzise und bombenfest, hab bisher auch keinerlei Entzündungen gehabt.
In Kürze ist eine Kontrolluntersuchung fällig und gehe da mit einem guten Gefühl hin. Herr Dr. Strasser nimmt sich auch immer Zeit für ein kleines “Schwätzchen”, sofern man mag, was den positiven Gesamteindruck der Praxis abrundet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

Seit vielen Jahren, der Zahnarzt meines Vertrauens.
Ich schätze seine hohen Ansprüche an Zahnerhalt und Asthetik. Dank schneller und geschickter Vorgehensweise, konnte ich sowohl nach Weißheitszahnextraktion, als auch Wurzelbehandlung, schon am gleichen Tag wieder schmerzfrei essen. Ich freue mich immer auf meine Vorsorge Untersuchungen, da ich ihn sowohl als Zahnarzt, als auch menschlich, sehr schätze.
Danke an einen Arzt der nicht nur einen Job macht, sondern seine Berufung lebt.

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

Ich hatte Ende 2021 meine jährliche Kontrolluntersuchung.
Es wurde kurz und hektisch über meine Zähne geschaut mit der Aussage, dass alles ok ist. Bei der Zahnsteinentfernung direkt danach hat die Zahnarzthelferin dann zwei Löchern entdeckt. Eins sogar so heftig, dass es nahe an einer Wurzelbehandlung war. Da fragte ich mich schon, wie man sowas als Arzt übersehen kann.
Meine Löcher wurden dann behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass der Arzt unter Stress und Zeitdruck steht. Mit der Folge, dass nicht richtig betäubt wurde und das Bohren und Säubern sehr weh tat. Die Aussage des Arztes war nur, dass er halt da unten nur schlecht betäuben konnte. Inkompetent.

Danach entschied ich mich den Zahnarzt zu wechseln. Nun der Schock. Mein neuer Zahnarzt kann gar nicht glauben, dass ich erst Ende letzten Jahres bei der Kontrolle war, da 4 Löcher einfach übersehen wurden. Diese sind tief und müssen jetzt schnellstmöglich behandelt werden. Selbst ein Loch genau am dem Zahn, an dem ich letztes Jahr behandelt wurde. Auch die Füllungen, die ich von Herrn Strasser bekommen habe, sind teilweise undicht und müssen nun ersetzt werden, da sich darunter wieder Karies angesammelt hat. Auch das wurde bei der Kontrolluntersuchung einfach nicht gesehen!
Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Untragbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

Ich danke der Zahnfee auf Knien für diesen Arzt und seine Mitarbeiterinnen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

Herr Dr. Strasser ist ein außerordentlich kompetenter Zahnarzt mit hervorragendem handwerklichen Geschick und medizinischer Weitsicht. Er ist, wie mir meine Krankenversicherung bestätigte, zudem bei Abrechnungen sehr fair und schwatzt einem keine unnötigen Kronen oder Behandlungen auf. Herr Strasser erklärt alle Behandlungsschritte und das Behandlunsgziel bis ins kleinste Detail. Er arbeitet sehr zügig und dennoch vorsichtig. Einfach der beste ZA, den ich je hatte! Nicht zuletzt ist auch das Praxisteam freundlich, kompetent und routiniert. Das alles war auch schon so, als ich noch Kassenpatient war!

äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

Tolles Team, sehr guter Zahnarzt. Hier braucht man keine Bedenken zu haben, man ist in guten Händen!

Mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

Ob Zanreinigung, Kontrolle, Inlay nach Unfall, Weisheitszahn ziehen. Alles perfekt. Man wird vom ganzen Team sehr gut betreut. Herr Dr. Strasser bespricht alles umfangreich und informiert die Patienten. Technisch ist die Praxis immer vorbe dabei. Und auch er selber bildet sich immer wieder weiter!

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

Sehr freundliches Team. Dr.Strasser und sein gesamtes Personal ist sehr aufmerksam und klärt einen gut auf. Sehr zu empfehlen. .

Tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben. Man wird freundlich empfangen. Herr Dr. Strasser ist ein erstklassiger Zahnarzt mit hoher Kompetenz und fundiertem Wissen. Auch die technische Ausstattung entspricht dem neuesten Stand. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!

Erstklassige Kompetenz, Beratung und Freundlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Strasser Zahnarzt

habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Die Beratung war ausgiebig und ich wurde einbezogen.

sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben