Dr. med. dent. Daniela Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Wir haben Frau Dr. med. dent. Weis in einer großen Notsituation am Wochenende kennengelernt als mein 2 jähriger Sohn einen Zahn verloren hat. Sie hatte Notdienst und hätte eigentlich längst Feierabend gehabt. Sie hat auf uns gewartet anstatt uns weiter zu verweisen und sich dem stark schreienden und blutenden Kind sehr liebevoll und beruhigend angenommen. Ich bin dankbar über die kompetente Betreuung und die ebenfalls sehr netten Helferinnen! Gerne wieder aber dann weniger dramatisch bitte :).

Sehr hilfsbereite und zugewandte Ärztin auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Da ich einer der größten Angstpatienten bin, den es gibt, bin ich seit ca 9Jahren bei Frau Dr.Daniela Weis zwar nicht von Angst befreit, aber Sie und ich können damit umgehen.Ich habe in Pulheim und Köln viele Zahnärzte durch und keiner konnte so mit meiner Angst umgehen wie Frau Weiß. Ich habe ein komplettes Gebiss im Oberkiefer, Frau Weis hat mich zu den richtigen Kollegen geschickt ob Kieferorthopäde oder Dentallabor, alle waren wie Frau Weis ein eingespieltes Team. Ob Implantate oder Anpassung an meinen Oberkiefer, alles hat auf Anhieb geklappt. Ich kann die Negativ-Beurteilung nicht nachvollziehen, als wären es verschieden Dr. Weis. Entweder der Patient war nie dort, oder es geht nur darum jemanden, der sehr gut in seinem Beruf ist, aus welchen Gründen auch immer schlecht dar zu stellen. Ich kann nur jedem Raten einen Termin zu machen und selbst festzustellen, was richtig ist. Und das Preisleistungs Verhältnis stimmte auch.
DANKE FRAU Dr. DANIELA WEIS
Mein Name ist Werner Burkard Pulheim und ich stehe mit meinem Namen ( und nicht anonym) zu dem was ich schreibe.

Für mich die besste Zahnärztin die ich je getroffen haben, und das waren viele. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Ich war jahrelang Patientin bei der Vorgängerin Frau Dr. Xxxxx. Dort war ich auch super zufrieden. Anfangs, nach der Praxisübernahme von Frau Dr. Xxxxx, jetzige Frau Dr. Weiss fühlte ich mich auch erstmal gut aufgehoben. In Absprache mit mir sollte ein neues Brückenglied in Porzellan ersetzt werden, damit war ich auch einverstanden. Nachdem mehrere Abdrücke mit Löffel und Paste nicht funktioniert hatten wurde mir gesagt, ich hätte zu viel Speichelfluss. Mir wurden viermal neue Fäden gelegt um die Zähne, bis ich Frau Dr. Weiss darauf aufmerksam machen musste, das die Passte, die sie verwendet schon zwei Jahre abgelaufen war. Die Frage kam dann, wie kommen sie darauf? Die Tube lag vor mir und ich konnte das Mindeskeitshaltbarkeitsdatum sehen, was schon zwei Jahre abgelaufen war. Der von mir teuer bezahlte Zahnersatz hat nicht lange gehalten. Danke Frau Dr. Weiss, ich habe sehr viel Geld in den den Sand gesetzt und muss jetzt bei einem neuen Zahnarzt ganz von vorne anfangen.

Für teuren Zahnersatz absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Frau Doktor Weis ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit zur Klärung der Eingriffe. Die Behandlung erfolgt zügig Und professionell. Die Praxis ist ohne Abstriche absolut weiter zu empfehlen.

Vertrauensvolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Eine sehr gut organisierte Praxis mit einem super freundlichen und gut gelauntem Team. Die Zahnärztin ist kompetent, schaut nach Ursachen und findet gute Lösungen, die nicht grundsätzlich viel Geld kosten. Für mich eine TOPP Zahnärztin.

Freundliche kompetente Zahnärztin mit gut organisiertem Team und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Ich hatte immer Horror vor Zahnarztbesuchen, aber seit Fr. Dr. Weis ihre Praxis in Junkersdorf eröffnet hat, fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Sie ist äußerst kompetent und immer freundlich. Selbst schwierige Patienten bringt sie auf andere Gedanken und erleichtert ihnen die Behandlung. Noch nicht mal die Betäubungsspritze piekst, wenn sie sie setzt. Ich kann Fr. Dr. Weis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Die beste Zahnärztin Kölns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind mein Mann, unsere 3 Kinder und ich in der Behandlung von Frau Weis und Ihrer angestellten Zahnärztin. Beide sind sehr kompetent, stets sehr freundlich und zugewandt. Wir sind alle sehr zufrieden in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniela Weis Zahnärztin

Tolles Praxisteam von Anfang bis Ende.
1 A Aufklärung.. Top Behandlungen auch für eine kleine Geldbörse.

Fühle mich Rundum zufrieden.

Trotz das es ab und an auch mal zu Wartezeiten kommen kann, wird sich für jeden Patienten zeit für alle Fragen genommen.

Super Ärzte, Super Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten, keine vernünftige Beratung, unfreundliches Personal

Ist überhaupt nicht kompedenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach TOP, diese Praxis ist auf jeden Fall sehr Empfehlenswert

Sehr Sorgfältig und Kompetent, sowie Freundliche und sehr gute Arzthelferinnenn. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben