Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt
Stadtwaldgürtel 81-83, Lindenthal, Köln

Dr. Stephan Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Praxispersonal ist total nett.

Ich bin ein ängstlicher Patient und bekomme schon alleine beim Geräusch vom Bohrer Schweißausbrüche. Bei meiner letzten notwendigen Behandlung (Plombe) ist er aber sehr gut auf meine Nervosität eingegangen und war derart vorsichtig, dass mir auch die letzte Angst vorm Zahnarztbesuch genommen wurde. Ich muss zugeben: die Behandlung hat GAR NICHT geschmerzt und die Plombe sitzt perfekt -alles top!

Auch bei anderen Behandlungsterminen fühlte ich mich immer sehr gut beraten und gut aufgehoben. Herr Dr. Höfer nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Er arbeitet sehr gewissenhaft, ist freundlich und humorvoll, so dass ich mich in der Praxis jederzeit sehr gut aufgehoben fühle.

Ich kann Herrn Dr. Höfer nur empfehlen. Wenn Zahnarzt: dann ER!

Top Zahnarzt: sehr genau, fachlich extrem kompetent und zudem sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

bei Dr. Höfer bin ich seit Jahren Patient und bin 2 mal im Jahr zur Vorsorge dort. Beginnend bei der Terminvergabe über den Empfang bis natürlich zur Behandlung durch Dr. Höfer leistet das ganze Praxis-Team einen Top-Service. Vielen Dank!

wie immer Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Kompetent,unkompliziert, ehrlich, nett,zuvorkommend, dies gilt für Dr. Höfer wie für sein Praxisteam!
Dr. Höfer gehört zu den Ärzten, die in erster Linie versuchen, einen Zahn zu erhalten und verfolgt dieses Ziel mit großer Umsicht und Geduld.
Ich bin ein eher ungeduldiger Mensch und seine ruhige und besonnene Art, hat mich schon oft überzeugt!

Endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Nachdem ich zwei Zahnärzte besuchte, mit deren Beratung und Behandlung ich nicht sonderlich zufrieden war, bin bei Dr. Höfer gelandet. Zum ersten Mal wurde ich wirklich gut und vorallem ehrlich beraten. Hier steht definitiv und ausschließlich das Anliegen und Wohl des Patienten im Vordergrund. Herr Höfer ist wirklich sehr freundlich und kompetent, das Team total nett und der Umgang mit Patienten und innerhalb des Teams wirkt sehr herzlich. Nur zu empfehlen!

Super Zahnarzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt. Erklärt vorher ausführlich die Behandlung und nimmt einen sofort die Angst.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Dr. Höfer war extrem gut und hilfreich; ich habe zu ihm gewechselt, weil er mir sehr empfohlen wurde und mein damaliger Zahnarzt Therapievorschläge gemacht hat, die sehr teuer waren und für mich nicht sinnvoll schienen. Dr. Höfer hat eine einfache, optimale Lösung für meine Beschwerden gefunden. Er ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Ich komme aus Krefeld und bin durch die GC Group Europe auf Dr. Stephan Höfer aufmerksam geworden. Ich hatte bedauerlicherweise das Problem, dass ich in meiner Kindheit bei einem Fahrradunfall meinen Frontzahn veloren hatte. Ein Implantat kam für mich nicht in Frage, da ich im moment, nicht ausreichend Konochensubstanz habe und der Knochenaufbau ist mir persönlich zu Riskant.
Jedenfalls habe ich sofort ein Termin vereinbart und war sehr aufgeregt ob alles klappt, von der Behandlung bis hin zum Preis.

Am ersten Termin hat mir Dr. Stephan Höfer alles ausführlich erklärt und auch gezeigt, bezüglich einer alternative für einen fehlenden Frontzahn. Nachdem ich dann nach paar Wochen einen Kostenvoranschlag bekommen habe, war ich mit der alternative sehr zufrieden und im nächsten Termin wurde dann direkt alles fertig gemacht. Die Behandlung hat nicht einmal 30 Minuten gedauert. Die Zahnästhetik und die Bearbeitung ist sehr gut gelungen. Hut ab :)

Wie der Community Manager von GC Group Europe es mir gesagt hatte, Dr. Stephan Höfer ist ein wirklich sehr erfahrener und vorbildlicher Zahnarzt. Man merkt dass er Spaß in diesem Beruf hat. Das Gesamtpaket passt hier. Ich kann das nur Bestätigen. Ich bin endlich meine alte Zahnprothese los ^^

Danke nochmal an Dr. Stephan Höfer und die GC Group Europe. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Hiermit versichere ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.
Ich stehe in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Dr. Höfer.

Dr. Stephan Höfer, ein sehr freundlicher und erfahrener Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Die Untersuchung und Behandlung erfolgte gründlich und behutsam.

keine Angst beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung. Bei den Arzthelferinnen schwankt diese Zufriedenheit!

Kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Höfer Zahnarzt

Bei der Beratung zu einem Implantat wurde ich sehr gut beraten und unnötige Panikmache (wie bei anderen Zahnchirurgen erlebt) wurde vermieden. Eine extrem routinierter und professioneller Eingriff, sowohl das Bohren als auch die Anpassung des neune Zahns. Die Terminplanung für so einen Eingriff war gerechtfertigt (nach 10 Tagen war alles erledigt). Von der Zahnversicherung wurde alles bis auf eine Oberflächenbetäubung übernommen. Immer gerne wieder ;)

Implantat mit super Beratung und ohne jegliche Schmerzen eingesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert