Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin
Gottesweg 153, Klettenberg, Köln

Dr. med. dent. Susanne Laux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Laux?

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin Andere

Frau Dr. Laux nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ich bin schon viele Jahre bei Ihr und war immer sehr zufrieden. Sie geht auch auf Ängste ein und weiß diese auch zu nehmen. Daher kann ich Frau Laux nur weiterempfehlen. Das Team ist auch immer hilfsbereit und freundlich.

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

Seit 1989 war ich zunächst Patient des Vaters von Frau Laux und wurde dann in der Familie 'weitergereicht'.
Besonders gefällt mir die angenehme und familiäre Atmosphäre in der Praxis. Obwohl die Anlässe jeweils nicht gerade schön sind, so bin ich doch immer gerne hier in Behandlung.
Gerade für mich ist es besonders wichtig, dass Frau Laux - wie auch ihr Vater schon - immer alles sinnvolle versucht um die Zahnsubstanz zu erhalten. Es werden nicht einfach umsatzsteigernde Therapien angewendet!!
Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis in Betracht!
Gerald Schroeder

Seit gut 30 Jahren Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

Hallo zusammen, ich kann Frau Dr. Laux uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) schon einige Jahre die Praxis von Frau Dr. Laux zu den einschlägigen Terminen besuchen (Kontrolle, Zahnsteinentfernung etc.), ging es diesmal um eine "größere Sache". Auch das hat Frau Dr. Laux aus meiner Sicht mit Bravour gelöst. Nach 3 Tagen Zahnschmerzen und vorher schon mittelmäßiger Prognose für einen unteren Schneidezahn, musste etwas passieren. Um sicher zu sein, dass der Schmerz von besagtem Zahn kommt, wurde sehr genau geschaut, ob die Schmerzen auch eine andere Ursache haben könnten. Nachdem Frau Dr. Laux alles andere mit ziemlicher Sicherheit ausschließen konnte, ging es ans Werk. Die Betäubung wurde fast schmerzfrei durchgeführt und der Zahn war kurze Zeit später gezogen. Der Heilungsverlauf verlief sehr schnell und unkompliziert. Aus meiner Sicht eine Top- Leistung meiner Zahnärztin. Übrigens sind auch die anderen Mitarbeiter der Praxis stets freundlich und aufmerksam.

Zahn gezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

In der Praxis Dr. Laux sind wir sei ca. 40 Jahren in Behandlung und sehr guten Händen - allein die Dauer sagt über unsere Zufriedenheit genug!

Über 40 Jahre Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

Frau Susanne Loux ist eine sehr hübsche und gute Zahnärztin.

Sie ist eine gute Zahnärztin!Bin 3x dort in Behandlung gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

Ich bin schon über 20 Jahre Patient in der Praxis Laux und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Laux und die Mitarbeiterinnen machen auf mich einen sehr freundlichen, kompetenten Eindruck und vermitteln mir immer ein gutes Gefühl. Hinsichtlich für der Vorsorge meiner Zähne schätze ich Ihre Meinung von Frau Dr. Laux sehr.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen***.

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Praxis von Frau Dr. Laux • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

Ich hatte schlimme Schmerzen und konnte kurzfristig kommen und mir wurde geholfen.

Sehr freundliche und kompetente Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

Frau Dr Laux wird von einem freundlichst kompetenten Praxis-Team unterstützt. Mein Dankeschön dafür..

Eine sehr flott kompetente Ärztin, toll .Zudem sehr freundlch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

War schon bei Ihrem Vater Dr Herbert Laux in Behandlung von Begin an !
Es hat vom ersten Tag an gepasst.
Habe schon andere Praxen u. Ärzte erlebt!
Bin bisher sehr zufrieden.
Fr. Dr. Susanne Laux arbeitet sehr gut.

Standort: Praxis Dr. Susanne Laux Zahnärztin

Ich habe lange nach einer wirklich guten Zahnärztin/einem guten Zahnarzt gesucht, und war so froh, dass sie mich noch angenommen hat!
Absolut kompetent, immer mit ausreichend Zeit, und Verständnis auch für Angstpatienten, und schwierige "Mundsituationen"-
Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, zuvorkommend, und jederzeit bereit einem kompetent zur Seite zu stehen-
Ich habe schon einige Zahnärzte in meinem Leben erlebt- Danke, dass ich hier behandelt werde!

Nach langer Suche, endlich gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert