Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Björn Kascha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenstaufenring 28, Köln

Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Schulstr. 30, Herne

Haranni-Zahnmedizin Zahnärztliches MVZ Paeske, Pehrsson & Kollegen GbR

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Köln informieren. Sie...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Die Behandlung war hervorragend. Das gesamte Praxisteam sehr freundlich. Alles ist gut verlaufen. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Kascha.

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Kascha • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Sehr gute Erfahrung gemacht, angenehme und rücksichtsvolle Behandlung. Man merkt direkt es geht nicht um Geld sondern um den Patienten. Sehr empfehlenswert, das gesamte Team ist klasse !

Sehr bodenständiger, freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Ein sehr guter Arzt! Schade, dass er sich nur auf Wurzelbehandlung spezialisiert !

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haranni-Zahnmedizin Zahnärztliches MVZ Paeske, Pehrsson & Kollegen GbR

Dr. Kascha ist mir von einer Zahnärztin vor Ort empfohlen worden, als sie nicht mehr weiter kam. Er hat mir vor ca. 10 Jahren einen Zahn mit entzündeten Zahnwurzeln gerettet, der mich vor Schmerzen nachts die Wände hoch hat gehen lassen. Der Notarzt hatte einen Wurzelkanal übersehen zu ziehen.
Dr. Kascha habe ich später bei einem durchgebrochenen Zahn im Internet gesucht und wieder gefunden. Er konnte natürlich einen neuen durchgebrochen Zahn nicht retten, hat mich aber zum Ziehen und für die Weiterbehandlung an gute Kollegen empfohlen. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
Dr. Kascha hat mir später noch weitere Zähne zwei oder drei Zähne mit seinen hochprofessionellen Wurzelbehandlungen gerettet. Alternativen wären höchstens Wurzelspitzensektionen (von vornerhein erfolglos nach Röntenbild oder Zahn ziehen gewesen). Er arbeitet u.a. in Herne. Mit einen großen Mikroskop geht er in das äußerste Innerste der Wurzeln. Er ist ein absoluter Spezialist. Bei der Bahandlung ist er sehr konzentriert, als Patient sollte man absolute Ruhe mitbringen und ganz still liegen können, damit er seine professionelle Arbeit machen kann.
Am schönsten ist sein trockener Humor, wenn er sich für den Patienten über seine erfolgreiche Arbeit freut. Ein Spezialist, der seinesgleichen sucht. Meinen herzlichen Dank nochmals, Herr Dr. Kascha.

Einige Zähne gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Mittlerweile habe ich meine zweite Wurzelbehandlung hinter mir. Ich kann Dr. Kascha nur weiterempfehlen. Bei mir wurde vor kurzem ein komplizierter Befund per Zufall festgestellt.
Die Art und Weise bezüglich der Behandlung beziehungsweise der Aufklärung durch Dr. Kascha
war toll. Ich wurde ehrlich und toll aufgeklärt. Die Behandlung fand wieder nahezu schmerzfrei statt.

Ich kann und würde Dr. Kascha immer wieder empfehlen auch wenn die Behandlung leider eine Privatleistung ist.

Ich fühlte mich super aufgehoben.

Wurde jetzt innerhalb eines Jahres das dritte Mal behandelt. Herrvorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

"Der kämpft um jeden Zahn!" war der Ruf, der Dr.Kascha vorauseilte. Und ich muss sagen- dem wurde er voll und ganz gerecht. Der Mann weiß, was er tut.
Rettete mir mit großer Geduld, Akribie und Fachkenntnis in teilweise langen Sitzungen (ohne das extra zu berechnen) zwei schon verloren geglaubte Zähne.
Guter Typ mit feinem Witz und uneingeschränktem emotionalen Klangspektrum - unbedingt empfehlenswert!

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kascha, wirklicher Spezialist auf seinem Gebiet, hat einen totgeschriebenen Zahn dauerhaft erhalten können, sodass ich nun doch keine herausnehmbare Prothese brauche.

Seine Betäubungsspritze ist nicht zu spüren, die Behandlung ruhig und professionell. Er nimmt sich sehr viel Zeit und scheint wirklich akribisch zu arbeiten. Perfekt!

Das ist Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke dem Doc.

Wir möchten uns als Überweisungspraxis, im Namen unserer vielen zufriedenen Patienten, für die erfolgreiche 10 - jährige Zusammenarbeit mit Dr Kascha bedanken.
Prädikat: äußerst wertvoll
Auf die nächsten 10 Jahre - Doc

Danke dem Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurzelbehandlung mit Dentalfistel.

Perfekte Behandlung!
Keine Schmerzen und sofortiger Rückgang der Fistel.
Dr. Kascha arbeitet ruhig und genau.
Wer über sein Leben quatschen will ist bei ihm an der falschen Adresse, da er zunächst eher distanziert wirkt. Tatsächlich ist er netter Kerl mit verkappten Humor der einfach einen sehr guten Job macht!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komplizierten Fall gelöst :) schnelle und kompetente Hilfe bei komplizierem Fall.

Geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben