Dr. med. dent. M.Sc. Stefanie Macke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchweg 2 a, Köln

Dr. Stephan Roth Zahnärzte

• Endodontologie

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Frau Dr. Macke ist eine sehr fähige Zahnärztin, die mir nach einem sehr langen zahnärztlichen Leidensweg wieder geholfen, Vertrauen zu ihrer Berufsgruppe zu haben. Ich kann Sie unbedingt weiterempfehlen!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Das Team ist sehr freundlich, die Praxis gemütlich eingerichtet, die Wartezeiten sehr kurz gehalten. Es wirkt alles sehr entspannt und man fühlt sich schnell wohl

Genau die richtige Praxis für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Seit mehr als 5 Jahren besuchen meine Familie und ich die Praxis Dr. Roth + Dr. Macke. Nach mehr als 50 Jahren Erfahrung als Kunde in 10 verschiedenen Zahnarzt-Praxen ist diese Praxis die Beste, die wir bisher besucht haben. Die Punkte im Einzelnen:
- beste Betreuung und Behandlung
- sehr nette und kompetente Ärzte
- es wird einem die Angst vor der Behandlung ganz genommen; man sitzt ganz entspannt
- schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
- sehr sauber
- geräumig und mit viel Licht
- sehr gute und gründliche Zahnreinigung
- ich bin immer angenehm überrascht über die Höhe der Abrechnungen, in anderen Praxen habe ich für ähnliche Leistungen viel höhere Rechnungen bekommen

Unsere Lieblings-Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Frau Dr. Macke schafft Vertrauen, beruhigt an der richtigen Stelle und geht respektvoll und umsichtig mit ihren Kunden um. Es ist ihr anzumerken, dass sie gerne Zahnärztin ist, sie beschäftigt sich auch mit den frickeligen Fällen und sucht zielführend Lösungen. Diese Lösungen waren in meinen Fällen bisher im Sinne des Kundeninteresses und nicht gesteuert durch Profitmaximierung. Frau Dr. Macke nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und granular was sie tun wird oder grade tut. In diesen Momenten merkt man ihr ihre Begeisterung für ihren Job an. Das schafft weiter Vertrauen.
Auch wenn es nahezu absurd ist, ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt und freue mich über den Kontakt und ihre freundliche Art. Vielen Dank dafür.

Vertrauensvoll, immer freundlich und fachlich begeisternd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Fühle mich gut aufgehoben, Behandlung ist immer gründlich und angemessen. Ist zu empfehlen

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Frau Dr. Macke hat mir einen chronisch entzündeten Weißheitszahn entfernt. Nach sehr gut verständlicher Aufklärung war die Behandlung komplett schmerzfrei und zügig. Auch bei den weiteren Behandlungen meiner Zähne war immer genügend Zeit für Fragen, Erklärungen gepaart mit einer zügigen kompetenten Behandlung.

Sehr gute Erklärungen, schmerzfreie Behandlung, tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Nach ewigem Suchen, habe ich die beste Zahnärztin gefunden. Und das seit mehr als sieben Jahren. Ich komme mittlerweile extra aus Hamburg zu Frau Dr. Macke.

Dr. med. dent. M.Sc. Stefanie Macke

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!

Wußten Sie übrigens, dass in unserer Tiefgarage 5 Stellplätze für unsere Patienten reserviert sind? Die Einfahrt zur Tiefgarage liegt an der Seite des Hauses (direkt vom Kirchweg) und ist erkennbar an einem braunen Rolltor. Diese öffnet sich, wenn Sie an der Zufahrt klingeln!

Viele Grüße nach Hamburg,

Ihre Dr. Stefanie Macke

Beste Zahnärztin in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Ich habe selten eine so einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Sie ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Sanft, sanfter, am sanftesten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Roth und Dr. Macke. In der gesamten Zeit habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Über die zuverlässige Terminvereinbarung, die nicht vorhandenen Wartezeiten bis hin zur kompetenten und freundlichen zahnmedizinischen Betreuung passt in dieser Praxis alles. Ich suche die Praxis regelmäßig zweimal zur pro Jahr zur Zahnreinigung / Prophylaxe und zur Kontrolle auf. Wenn mal ein Notfall ist, bekommt man schnell und ohne nennenwerte Wartezeiten einen Termin. Bei anstehenden Behandlungen wurde ich stets umfassend über die Kosten und mögliche Alternativen aufgeklärt. Ich hatte nie den Eindruck dass mir Frau Dr. macke eine bestimmte Behandlung "verkaufen" wollte. Das finde ich sehr angenehm! Die Ansprache ist locker und freundlich, keine Spur von "Halbgott in weiß". Ich dass auch Menschen die allgemein Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, hier gut aufgehoben sind. Das Team rund um die Ärzte ist sehr feundlich und kompetent. Die Zahnreinigung z.B. wird von eigens darauf spezialisierten Kräften in einem gesonderten Behandlungszimmer durchgeführt. Vielleicht nicht ausschlaggebend, dennoch: die Praxis ist stilvoll und schön eingerichtet, man hat eigentlich nicht den Eindruck zum Arzt zu gehen. Ich wohne gut 20km von der Praxis entfernt, habe den weiten Weg aber noch nie bereut.

Rundum gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Wer eine Wurzelbahandlung durchführen lassen muss, sollte unbedingt bei Dr. Macke einen Termin vereinbaren! Sie berät umfassend, weiß genau, was sie tun muss und man merkt ihr ihre Freude an der Arbeit an. Habe mich beim Zahnarzt noch nie so wohl gefühlt. :)

Überaus freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert