Praxis Erich Theisen Zahnarzt
Subbelrather Str. 217, Ehrenfeld, Köln

Erich Theisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erich Theisen?

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Sehr nett, freundlich und professionel!!!
Erklärt immer im Voraus alles was gemacht wird.
Wenn ich mich gut erinerre, bin ich mehr als 25 Jahren bei Ihm, und wird immer bleiben. Das sagt schon was.
Der beste Zahnartzt den ich kennengelehrnt habe.
Das Personal ist auch top.
Liber Gruss!

Einfach der beste Zahnartz den ich je kennengelehrt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich bei Dr. Theisen in Behandlung Die Praxis ist gut organisiert durch seine Frau und die Wartezeiten waren immer kurz.
Dr. Theisen ist immer ruhig und entspannt und die Mitarbeiterinnen scheinen gern dort zu arbeiten.
Jeder Behandlungsschritt wird erklärt.
Auch meine Kinder wurden immer freundlich behandelt.
Großes Lob an die Praxis!

Sehr kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Dr. Theissen ist seitdem ich Patient bei Ihm bin ein sehr gewissenhafter und vor allem sehr höflicher
Fachlich gesehen erfahrener Zahnarzt da er seinem Patienten mit Ruhe und Erklärung zur Seite steht!
Der Empfang ist von einer ganz im Gegenteil sehr unhöflichen sehr krakelichen Frau besetzt die anscheinend keine Patienten annehmen möchte. Denn unter höflichem Reden und von den Patienten aufnehmen war bisher noch kein Zeichen zu erkennen!!!
Das Team an sich ist hervorragend, es gibt schließlich immer EINEN Störfaktor.

Absoluter Spitzen Zahnarzt mit völlig inkompetentem Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

sehr gute Zahnarztpraxis,Dr.Theisen ist sehr kompetent und fachkundig. er macht das was für den Patienten am besten ist, man hat zu ihm das beste Vertrauen. man bekommt auch flexibel Notfall Termine. und alle Termine werden sehr gut eingehalten. Der Doktor selber und seine Frau sind sehr freundlich, und nehmen einem auch die Angst. und sie geben guten Zuspruch. alles in allem bin ich mit der Praxis und den Möglichkeiten dort sehr zufrieden. damit Sie wissen wer hier geschrieben hat es war B. M. ehemals von AWO Peter Bauer Str, wegen Umzug nach Niederrhein komme ich nicht mehr. aber ich sage es ihnen mal wenn ich vor Ort bin. viele sehr freundliche Grüße

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Immer Freundlich und nett! Wir sind seit Praxiseröffnung Patienten und reisen extra aus der Eifel nach köln zur Behandlung, da wir noch keinen anderen netteren und kompetenteren Zahnarzt kennen lernen durften.
Die Wartezeiten sind minimal, Notfälle sind natürlich eine Ausnahme! Toll organisiertes und freundliches Team! Wir bleiben!!!!

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Ich hatte große Angst vorm Zahnarzt bis ich hier in die Praxis kam. Seit dem gehe ich regelmäßig und ohne Angst. Selbst Wurzelbehandlung jagen mir nun keine Panikschweiß auf die Stirn. Einfach alles melden was stört und ziept und es wird Rücksicht genommen. Ich heb einfach die Hand wenn was unangenehm ist.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
Dr. Theisen ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich in Guten Händen fühle. Ich habe bei ihm mein Weißheitszahn entfernen lassen und die OP ist nahezu schmerzfrei verlaufen. Ich bin sehr froh diese bei ihm gemacht zu haben.
Ich kann Dr. Theisen nur weiterempfehlen!

Viele Grüße

Freundlicher und Kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Herr Theisen war über 15 Jahre mein Zahnarzt. Ich war jahrelang sehr zufrieden mit ihm und es wurden sehr gute Ergebnisse (Krone) erzielt. Dennoch hätte ich zuletzt das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden. Bei Beschwerden kümmerte sich lediglich seine Arzthelferin um mich, die dann fälschlicherweise meine Beschwerden ignorierte und. Behauptete "ich wäre kein Arzt und sie weiß es besser". Zum glück habe ich meine Praxis gewechselt und schmerzfrei !

Gespaltene Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Ich fühle mich immer gut behandelt und beraten!
Herr Theisen hat mir seine Behandlung/Vorgehen immer genau erklärt

Seit Erich Theisen keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Erich Theisen Zahnarzt

Diesen Arzt empfehle ich ausdrücklich weiter! Ich bin langjährige Patientin, mit ca. 5 Jahren das erste mal da gewesen und gehe seit mittlerweile seit 20 Jahren mit einem guten Gefühl in diese Praxis und verlasse sie immer zufrieden. Der Arzt weiß was er tut und informiert einen immer genau über sein Vorhaben, es wird immer alles sehr zufriedenstellend gemacht, die Zähne geheilt, Füllungen, Reinigungen, Kronen, Brücken, Bleaching und vieles mehr. Bei Fragen steht Herr Dr. Theisen und das gesamte Team einem hilfsbereit zur Verfügung und es wird einem geholfen. Freundlichkeit, Fachwissen, Menschlichkeit, Humor und Professionalität ist dort stets eine Selbstverständlichkeit. Die Praxis ist immer hygienisch sauber, gepflegt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Alle sind kinderfreundlich, hilfsbereit bei hilfsbedürftigen Menschen, außerdem wird wie ganz selbstverständlich auf die Bedürfnisse des Patienten gewissenhaft eingegangen. Fazit meine Familie, Freunde und ich gehen GERNE zum Zahnarzt unseren Vertrauens. Danke an das gesamte Team, welches dieses Jahr sogar das 25 jährige Jubiläum der Zahnarztpraxis Dr. Erich Theisen feiern kann. Kann diesen Zahnarzt wirklich jedem guten Gewissens empfehlen.

Renommierter Zahnarzt in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben