Praxis

Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt
Subbelrather Str. 273-275, Bickendorf, Köln

Dr. med. dent. Arne Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 55..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Subbelrather Str. 273-275, Köln

Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Arne Richter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Ich bin schon seit 10 Jahren Patient bei Dr. Richter.
Ich bin rundum zufrieden. Hatte vorher sicher so 20 Dentisten, bis ich endlich einen guten fand.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Leider habe ich keine guten Zähne, und es fehlen schon so viele, dass die Lücken nicht mehr einfach überbrückt werden können.
Für meine einzigartig-knifflige und problematische Situation wurde eine herausnehmbare Zahnersatzteil-Konstruktion überlegt entwickelt und mir nachvollziehbar erklärt.
Der Preis schien nicht überteuert.
Mehrer Arbeitsschritte waren erforderlich, und einige Anpasstermine.
Das komplexe Zahnersatzteil wurde direkt in der zur Praxis gehörenden Zahntechnikwerkstatt exakt maßgeschneidert - also nicht nur Made in China.
Dr. Richter denkt und arbeitet auf höchstem, handwerklichen Niveau kreativ und gewissenhaft.

Auf höchstem, handwerklichen Niveau kreativ und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Herr Doktor Richter nimmt sich immer ausreichend Zeit und das obwohl die Praxis sehr gut besucht ist. Er ist immer freundlich und ich weiß seine ruhige Art sehr zu schätzen.
Ich war in meinem Leben schon bei so manchem Zahnarzt, aber nirgendwo habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis! Danke dafür!

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Dr. Richter hat mir meine Weißheitszähne gezogen und dank seiner professionellen Behandlung und Aufklärung habe ich keinerlei Probleme währenddessen oder bei der Wundheilung gehabt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Ein exzellenter Zahnarzt! Freundlich und äußerst kompetent, sehr rasche Termine, tolles Team!
Ich werde nach 20 Jahren meinen Zahnarzt wechseln... hin zu Dr. Arne Richter!!

Schnell. Präzise. Gründlich. Schmerzfrei!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Dr. Richter und seine Zahnmedizinischen Fachangestellten kann ich absolut nur empfehlen. Ich bin wirklich begeistert in Köln einen Zahnarzt gefunden zu haben, der mit sehr viel Ruhe und Fachkompetenz Patienten aufklärt, berät und dabei noch sehr freundlich ist. Das gleich gilt absolut für die netten Helferinnen der Praxis. So häufig findet man eine solche Praxis nicht mehr!

Sehr, sehr nette Praxis, mit ganz viel Zeit und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Freundlichkeit,Sauberkeit und gute Arbeit. zu empfehlen.

Seit Jahren in Behandlung ,seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Hatte bislang einen Zahnarzt in der Heimat im Raum Gummersbach. Nachdem ich im Jahr 2000 nach Köln kam brauchte ich einen neuen Arzt. Mir wurde Arne Richter empfohlen. Top Mann! Seine Frau ist ebenfalls dort Zahnärztin. Sie hat ihn neulich vertreten. Ebenfalls saubere einfühlsame Arbeit und Diagnostik. Beide Ärzte SUPER! Personal auch toll.
Als Angstpatient kann man sich keine bessere Praxis suchen!

Fühle mich wohl dort. Besonders als Angstpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Ich kann Dr. Arne Richter nur jedem Patienten empfehlen. Ich habe zuvor viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und war vor Ca. 5/6 Jahren erst einmal skeptisch und vorallem ängstlich! Aber mittlerweile bin ich schon so viele Jahre dort in Behandlung, dass mir selbst das Ziehen eines Weißheitszahnes keine Angstperlen mehr auf die Stirn treiben!
Mittlerweile habe ich meine Eltern und auch meinen Freund zu ihm geschickt und alle sind zufrieden!

Endlich mal keine Angst gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen