Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt
Subbelrather Str. 273-275, Bickendorf, Köln

Dr. med. dent. Arne Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Subbelrather Str. 273-275, Köln

Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Arne Richter?

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Ich bin schon seit 10 Jahren Patient bei Dr. Richter.
Ich bin rundum zufrieden. Hatte vorher sicher so 20 Dentisten, bis ich endlich einen guten fand.

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Leider habe ich keine guten Zähne, und es fehlen schon so viele, dass die Lücken nicht mehr einfach überbrückt werden können.
Für meine einzigartig-knifflige und problematische Situation wurde eine herausnehmbare Zahnersatzteil-Konstruktion überlegt entwickelt und mir nachvollziehbar erklärt.
Der Preis schien nicht überteuert.
Mehrer Arbeitsschritte waren erforderlich, und einige Anpasstermine.
Das komplexe Zahnersatzteil wurde direkt in der zur Praxis gehörenden Zahntechnikwerkstatt exakt maßgeschneidert - also nicht nur Made in China.
Dr. Richter denkt und arbeitet auf höchstem, handwerklichen Niveau kreativ und gewissenhaft.

Auf höchstem, handwerklichen Niveau kreativ und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Herr Doktor Richter nimmt sich immer ausreichend Zeit und das obwohl die Praxis sehr gut besucht ist. Er ist immer freundlich und ich weiß seine ruhige Art sehr zu schätzen.
Ich war in meinem Leben schon bei so manchem Zahnarzt, aber nirgendwo habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis! Danke dafür!

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Dr. Richter hat mir meine Weißheitszähne gezogen und dank seiner professionellen Behandlung und Aufklärung habe ich keinerlei Probleme währenddessen oder bei der Wundheilung gehabt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Ein exzellenter Zahnarzt! Freundlich und äußerst kompetent, sehr rasche Termine, tolles Team!
Ich werde nach 20 Jahren meinen Zahnarzt wechseln... hin zu Dr. Arne Richter!!

Schnell. Präzise. Gründlich. Schmerzfrei!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Dr. Richter und seine Zahnmedizinischen Fachangestellten kann ich absolut nur empfehlen. Ich bin wirklich begeistert in Köln einen Zahnarzt gefunden zu haben, der mit sehr viel Ruhe und Fachkompetenz Patienten aufklärt, berät und dabei noch sehr freundlich ist. Das gleich gilt absolut für die netten Helferinnen der Praxis. So häufig findet man eine solche Praxis nicht mehr!

Sehr, sehr nette Praxis, mit ganz viel Zeit und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Freundlichkeit,Sauberkeit und gute Arbeit. zu empfehlen.

Seit Jahren in Behandlung ,seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Hatte bislang einen Zahnarzt in der Heimat im Raum Gummersbach. Nachdem ich im Jahr 2000 nach Köln kam brauchte ich einen neuen Arzt. Mir wurde Arne Richter empfohlen. Top Mann! Seine Frau ist ebenfalls dort Zahnärztin. Sie hat ihn neulich vertreten. Ebenfalls saubere einfühlsame Arbeit und Diagnostik. Beide Ärzte SUPER! Personal auch toll.
Als Angstpatient kann man sich keine bessere Praxis suchen!

Fühle mich wohl dort. Besonders als Angstpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Richter Zahnarzt

Ich kann Dr. Arne Richter nur jedem Patienten empfehlen. Ich habe zuvor viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und war vor Ca. 5/6 Jahren erst einmal skeptisch und vorallem ängstlich! Aber mittlerweile bin ich schon so viele Jahre dort in Behandlung, dass mir selbst das Ziehen eines Weißheitszahnes keine Angstperlen mehr auf die Stirn treiben!
Mittlerweile habe ich meine Eltern und auch meinen Freund zu ihm geschickt und alle sind zufrieden!

Endlich mal keine Angst gehabt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben