• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Termine werden präzise eingehalten, perfekte Behandlung mit sanfter Mehtode, die jedoch nicht weniger effektiv ist.
Ein Zahnarzt, zu dem ich wirklich gerne in Behandlung bin.

Hervorragender Arzt mit einem ebensolchen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Wir besuchen die Praxis seit Jahren mit der ganzen Familie. Auch die Kinder gehen sogar gerne zu den Terminen. Sehr freundlich, sehr kompetent. Moderne und sehr gut organisierte Praxis. Nur zu empfehlen.

Sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Als Angstpatientin habe ich bisher Zahnarztbesuche vermieden. Bei Herrn Dr. Wolff in der Praxis Richarz fühle ich mich endlich wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und modern und der Arzt erklärt mir ganz genau jeden seiner Arbeitsschritte. Man wird mit in die Behandlung eingebunden und ernst genommen. Alle Mitarbeiter sind sehr offen und freundlich. Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und werde nun regelmäßig hingehen. DANKBAR!

Endlich einen tollen Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Mit wahnsinnigen Schmerzen als Neupatient in die Praxis gekommen und zügig behandelt worden. Man hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ist behutsam mit meinem „Problemchen“ umgangen. Bin sehr zufrieden...sowohl mit Arzt als auch mit den Arzthelferinnen.

Top-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

zuverlässige Terminabsprache, verständliche Erläuterung der Vorgehensweise bei der Behandlung, umfassende Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten, genaue und umfassende Diagnose, sehr gute Behandlungsergebnisse, freundliches Praxispersonal

Gebiss Sanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Wer auf Grund schlechter Erfahrung mit Zahnärzten auch den Weg von Köln nach Hamburg nicht scheut und selbst dort, bei einem "Zahnarzt des Vertrauens", ein weiteres Mal enttäuscht wurde, weiß wovon er spricht. Auf die zahnärztliche Familienpraxis Richarz/Richarz wies mich nach langer Suche ein renommierter Kölner Kiefernchirurg hin. Bereits der erste Eindruck, den ich von der Praxis über das ebenso kompetente wie freundliche Praxispersonal erhielt, und eine Zahnreinigung, die nicht nur in fachlicher Hinsicht ihre Bezeichnung endlich einmal verdiente, war sehr positiv. Die anschließende, sehr aufwändige ärztliche Behandlung setzte den ersten Eindruck fort. Allein die Einbeziehung des Patienten in alle Arbeitsschritte ist sehr wohltuend, wie z. B. auch minimale Hilfestellungen durch die beruhigende Hand des Praxispersonals auf dem Oberarm bei schwierigen Passagen. Dank moderner Aufnahmetechnik wurde in meinem Fall (Implantate und Überkronung aller Zähne im Oberkiefer nach vorhergehender Wurzelresektion) der Zahnstatus dokumentiert und die Möglichkeiten besprochen. Wenn dann auch die Krankenkasse im vollen Umfang zustimmt, gibt es keine Zweifel. Von Vorteil ist auch, dass sich das Zahnlabor im gleichen Haus befindet und kurze Wege garantiert sind. Jetzt werde ich erst einmal zu einem mehrwöchigen Auslandsaufenthalt aufbrechen und in der zweiten Jahreshälfte das Problemfeld Unterkiefer angehen. Soweit man das von Zahnarztbesuchen sagen kann: Ich freue mich darauf.

Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahnimplantat und Wurzelresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Ich bin seit dem letzten Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Richarz selbst und sehr zufrieden. Ich bin zufällig auf die Praxis aufmerksam geworden, ohne vorher eine Fremdmeinung eingeholt zu haben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben in der Familienpraxis. Die Räumlichkeiten wurden vor kurzem modernisiert und sind sehr ansprechend und hell. Was ich persönlich total klasse finde, dass er einem während der Behandlung jeden Behandlungsschritt erklärt. Auch wenn ich absolut angstfrei bin, ist dies bestimmt gerade für Angst-Patienten sehr beruhigend. Die PZR wird gründlich und sorgfältig durchgeführt. Auch die Behandlung (Teilkrone) mit CEREC ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Fazit: 1 A, kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

moderne Familienpraxis mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Wir sind selber nicht bei Herrn oder Frau Richard in Behandlung, lediglich unsere Tochter. Wir sind Patienten des dritten Zahnarztes in der Praxis, Herrn Dr. Wolff, und mit der Behandlung äußerst zufrieden! Herr Dr. Wolff ist sehr kompetent und angenehm ruhig und zugewandt, der beste Zahnarzt seit langem, den wir in Köln hatten.
Unsere Tochter fühlt sich bei Frau Dr. Richard sehr aufgehoben, war allerdings bisher auch nur zur Vorsorge dort.

Dr. Wolff als Partner in der Praxis sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Ich bin schon sehr lange in der Praxis und noch nie enttäuscht worden. Mittlerweile hat auch mein Mann und mein Sohn den Weg zu ihm gefunden, obwohl wir eine lange Anreise haben.
Ich finde ihn kompetent und habe nicht das Gefühl das er nur seine teuersten Produkte verkaufen will, er kann sich sehr wohl auf "Alternativen zu Implantaten" einlassen und ist immer gesprächsbereit. In meinem Fall entschied ich mich nicht nur aus Kostengründen gegen Implantate für eine große Brücke, die übrigens sehr gut geworden ist.
Auch die übrigen Menschen in der Praxis sind alle offen und nett.
Von mir eine volles "sehr gut"!

kompetent, freundlich, höflich, zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Gerald Richarz und Antje Richarz

Ich habe beim Dr. Richarz meine Amalgamfüllungen (mit Kofferdam) entfernen lassen und war von seiner freundlichen, kompetenten Art sehr begeistert. Ebenso auch von seinem Praxis-Team....

Daumen hoch... Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Kompetenter Arzt mit top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben