Dr. med. dent. M.Sc. Franziska Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bunzlauer Str. 4, Köln

Praxis Dr. Franziska Möller Zahnärztin

Bunzlauer Str. 4, Köln

Praxis Dr. Franziska Möller Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Franziska Möller?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Franziska Möller Zahnärztin

Also bin ja hin geordert worden, muss sagen bin eangenehm überrascht. Nette junge Ärztin, einfühlsam, perfekt. Da geht man ich mehr so mit angst hin, nur ein bisschen Angst hat man immer. Aber die Ärztin,wenn mann sie sieht, nimmt einem die angst, eine ganz nette.

Tolle Praxis, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franziska Möller Zahnärztin

Seit Jahren bin ich schon bei Frau Doktor in Behandlung. Ich habe schon einige Male mehr als bloß eine Routinekontrolle über mich ergehen lassen, die Behandlung war immer sehr schonend und einfühlsam.

Zahnschmerzen oben rechts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Franziska Möller Zahnärztin

Ich war in Vertretung in derselben Praxis mit Beschwerden ''Herr Möller '' im Urlaub. War schwer begeistert von der ruhigen Art und der schnellen Hilfe.Ich habe bisher schon dreimal gewechselt
(v.a. wegen schlechter Beratung in anderen Praxen und übertrieben hohen Preisen durch angeblich wichtige undurchsichtige Zahnlaborkosten) in dieser Praxis werde ich auf jeden Fall bleiben. Meine Baustellen wurden alle angesprochen und mir die Entscheidung zur Terminverienbarung gelassen und verschiedene Möglichkeiten erläutert. Alles was ich hier zuzahle ist nachvollziehbar und nicht übertrieben. Team soll so bleiben wie sie sind : auch die Damen alle sehr freundlich.

Alles in einer familiären Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Franziska Möller Zahnärztin

Ich war in dieser Praxis,weil ich dachte endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben,der ich vertrauen kann.
Beim Kontrolltermin soll angeblich jedes mal alles in Ordnung gewesen sein. Als ich dann Notfallmäsig in eine andere Praxis gegangen bin,weil ich schmerzen hatte wurde der Befund aufgenommen und es war so gut wie jeder zweite Zahn Kariös. also jedem dem etwas an seinen Zähnen liegt rate ich dieser Zahnärztin ab !!!!!

Gründliche Befundaufnahme Fehlanzeige!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben