Praxis Marco Schauermann Zahnarzt
Sürther Hauptstr. 77, Hahnwald, Köln

Dr. med. dent. Marko Schauermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sürther Hauptstr. 77, Köln

Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Dr. Schauermann ist ein sehr empathischer Zahnarzt, der seine Patienten möglichst angstfrei und so schonend wie nur irgend möglich behandelt.
Dabei arbeitet er mit den modernsten Methoden und Geräten, um ein für den Patienten medizinisch einwandfreies und auch ästhetisch schönes Ergebnis zu erzielen. Dies hat er bei mir auf jeden Fall auch erreicht.
Die Zahnimplantation konnte bei mir, ohne Probleme zu verursachen, abgeschlossen werden. Selbst nach dem Setzen der Implantate in den Kieferknochen gab es bei mir keinerlei Schwellungen oder Schmerzen, da auch hier bewusst schonend gearbeitet wurde.
Ich bin sehr zufrieden und sage an dieser Stelle nochmal "Danke", auch und ganz besonders an die lieben Damen, welche unterstützend und Mut machend die Behandlungen begleitet haben sowie an die liebe Dame vom Empfang.

Dr. Marko Schauermann - ein prima Zahnarzt, von mir 100 %ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Praxis ist sehr freundlich, Zahnarzt macht wirklich sehr saubere, hygienische und ästhetische Behandlung. Gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich ganz besonders die Empfangsdame! Man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden, der Zahnarzt nimmt sich immer Zeit für den Patienten! Habe lange gesucht, bin sehr zufrieden !

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Ich habe bis jetzt, leider, sehr viel schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Bis meine Bekannte mir Frau Dr. Iranpour empfohlen hat. Ich muss wirklich sagen, dass das der angenehmste Zahnarztbesuch war denn ich jemals hatte. Ich hatte das Gefühl, hier bin ich richtig aufgehoben und werde kompetent beraten. Dr. Iranpour hat eine sehr beruhigende und freundliche Art mit ihren Patienten umzugehen. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehle.

Sehr engagierte und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Dr. Schauermann ist ein überaus kompetenter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt, der es tatsächlich geschafft hat, mich von meiner Zahnarztangst zu heilen. Die Behandlungsmethoden und die Praxisausstattung sind auf höchstem Niveau ebsno wie die gesamte Organisationn der Praxis, vom Empfang bis zu den Assistentinnen. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen.

sehr guter, kompetenter und ruhiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert