Praxis

Praxis Marco Schauermann Zahnarzt
Sürther Hauptstr. 77, Hahnwald, Köln

Dr. med. dent. Marko Schauermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02236 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sürther Hauptstr. 77, Köln

Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Dr. Schauermann ist ein sehr empathischer Zahnarzt, der seine Patienten möglichst angstfrei und so schonend wie nur irgend möglich behandelt.
Dabei arbeitet er mit den modernsten Methoden und Geräten, um ein für den Patienten medizinisch einwandfreies und auch ästhetisch schönes Ergebnis zu erzielen. Dies hat er bei mir auf jeden Fall auch erreicht.
Die Zahnimplantation konnte bei mir, ohne Probleme zu verursachen, abgeschlossen werden. Selbst nach dem Setzen der Implantate in den Kieferknochen gab es bei mir keinerlei Schwellungen oder Schmerzen, da auch hier bewusst schonend gearbeitet wurde.
Ich bin sehr zufrieden und sage an dieser Stelle nochmal "Danke", auch und ganz besonders an die lieben Damen, welche unterstützend und Mut machend die Behandlungen begleitet haben sowie an die liebe Dame vom Empfang.

Dr. Marko Schauermann - ein prima Zahnarzt, von mir 100 %ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Praxis ist sehr freundlich, Zahnarzt macht wirklich sehr saubere, hygienische und ästhetische Behandlung. Gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich ganz besonders die Empfangsdame! Man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden, der Zahnarzt nimmt sich immer Zeit für den Patienten! Habe lange gesucht, bin sehr zufrieden !

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Ich habe bis jetzt, leider, sehr viel schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen. Bis meine Bekannte mir Frau Dr. Iranpour empfohlen hat. Ich muss wirklich sagen, dass das der angenehmste Zahnarztbesuch war denn ich jemals hatte. Ich hatte das Gefühl, hier bin ich richtig aufgehoben und werde kompetent beraten. Dr. Iranpour hat eine sehr beruhigende und freundliche Art mit ihren Patienten umzugehen. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehle.

Sehr engagierte und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marco Schauermann Zahnarzt

Dr. Schauermann ist ein überaus kompetenter, freundlicher und ruhiger Zahnarzt, der es tatsächlich geschafft hat, mich von meiner Zahnarztangst zu heilen. Die Behandlungsmethoden und die Praxisausstattung sind auf höchstem Niveau ebsno wie die gesamte Organisationn der Praxis, vom Empfang bis zu den Assistentinnen. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen.

sehr guter, kompetenter und ruhiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen