Dr. med. dent. Bahareh Wymar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnfreude Kieferorthopädie Dr med.dent. Bahareh Wymar Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Uns wurde gesagt, dass die Behandlung nicht von der Kasse übernommen wird und entsprechend bekamen wir ein Angebot für Invisalignes für ca. 4.800 Euro (angepriesene Behandlungsvariante) und eins für eine feste Zahnspange für ca. 4.600 Euro. Beim Zahnarzt wurde uns von den Schienen aufgrund großer Eckzähne abgeraten. Waren bei einem anderen Kieferorthopäden und der hat bei der gesetzlichen Krankenkasse einen Antrag gestellt, der bewilligt wurde - bei Ablehnung hätte die Behandlung hier (Speedbrackets) 3.000-3.500 Euro gekostet. Wir wurden also schlecht beraten und die Angebote für Selbstzahler sind überteuert. Die Kommunikation war schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass die uns eine Privatleistung andrehen wollten. Mein älteres Kind wurde auch schon hier behandelt (KV-Leistung) und auch hier war ich mit der Behandlung und Kommunikation nur bedingt zufrieden.
Ansonsten ist die Praxis sehr modern und gut ausgestattet. Ich bin allerdings sehr froh, woanders hin gewechselt zu haben.

Tolle Praxis, kompetente Ärztin, nettes Team, gute Erreichbarkeit, kurzfristige Termine
Sehr froh, hierher gewechselt zu haben

Kurzfassung, ich bin in jeder Hinsicht extrem zufrieden

Dr. Wymar und ihr Team sind wirklich das vorzeige Bild eines perfekten Zusammenspiels.

Die Mitarbeiterinnen sind traumhaft lieb und zuvorkommend.

Dr. Wymar ist so lieb und freundlich und nimmt sich wirklich Zeit ohne jemanden unter Druck zu setzten. Sie erklärt einem genau was passiert ebenso was das Problem und was mögliche Lösungen sind. Mich überzeugte die moderne Praxis, die Behandlungsmöglichkeiten und Aufklärung.

Kurzfristige Termine konnten vereinbart werden (auch in der ganzen Behandlungszeit bekam ich relativ kurzfristig Termine: auch früh morgens und nach 16.00 Uhr).

Die ganze Praxis und das Team sind fabelhaft. Ich kann es jeden wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen.

Freundlich und kompetenteste Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wymar ist eine außergewöhnliche Kieferorthopädin und Kollegin.
Sie findet für Erwachsene schnelle und effiziente Lösungen, so dass sie mit der beruflichen Tätigkeit kompatibel sind.
Krumme Zähne sind dann für viele kein Schicksal mehr.
Danke für diese gute Arbeit!
Ach und bevor ich es vergesse, das Allerwichtigste, sie hat das Herz am rechten Fleck und ist eine klasse Frau und tolle Mutter!

außergewöhnlich tolle Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr erfahrene Ärztin, die sich nicht scheut auf kompetente Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten zurückzugreifen.
Ein tolles Praxisteam. Immer freundlich, mitfühlend und sehr gut im Umgang mit den Patienten.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvoll!!!

Zufällig bin ich auf diese unbekannte Plattform gestoßen! Mein Sohn ist bei Frau Dr. Talebloo in Behandlung und ist sehr motiviert, seine Zahnspange zu tragen! Sie hat eine sehr freundliche und liebe Art, die bei Kindern sehr gut ankommt! Sie erklärt alles, was sie macht, ausführlich, so dass man sich auf gar keinen Fall unter Druck gesetzt füllt!Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter! Wenn ich solche Kommentare lese, finde ich es schade, dass sich Leute, die zufrieden sind, selten zu Wort melden. Deshalb möchte ich an dieser Stelle Frau Dr. Talebloo in Schutz nehmen. Zum ersten Punkt: Ich denke, dass es bei allen Eltern angekommen ist, dass nicht alle Leistungen der kieferorthopädischen Behandlung sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Die Vorstellung, dass die Krankenkasse alles bezahlt, ist falsch! Ich bin selber Arzthelferin und werde täglich mit solchen Situationen konfrontiert. Ich wurde ausführlich über die privaten Leistungen und deren Sinn aufgeklärt und konnte selber entscheiden, ob ich bereit bin, meinem Kind eine moderne zeitgemäße Behandlung zu ermöglichen. Ich bin froh, dass man als Kassenpatient die Möglichkeit hat, eine bessere Behandlung zu bekommen.
Für die Treppen in der Praxis kann sie ja wirklich nichts! Außerdem gibt es einen Aufzug, wenn man sich nicht so gut bewegen kann, wohl gemerkt als 30 bis 50 jähriger Patient!!

Sehr vertrauensvoll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Talebloo ist sehr freundlich und kompetent. Ich werde sie gerne weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die anfängliche Scheu meines Sohnes wurde von Fr. Dr. Talebloo mit bemerkenswerter Ruhe geschickt in Neugierde auf die bevorstehende Behandlung umgewandelt!

Tolle Wirkung auf Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert