Praxis Dr.med.dent. Barbara Haag-Schwickerath Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Dellbrücker Hauptstr. 98, Dellbrück, Köln

Dr. med. dent. Barbara Haag-Schwickerath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dellbrücker Hauptstr. 98, Köln

Praxis Dr.med.dent. Barbara Haag-Schwickerath Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Haag-Schwickerath?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Haag-Schwickerath Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Vom Empfang über die Mitarbeiterinnen und Frau Dr. sind alle sehr freundlich, empatisch , kompetent und zuverlässig, ich bin immer freundlich empfangen und betreut worden

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Umzugsbedingt und da ich unzufrieden mit meiner alten Kieferorthopädin war (was sich auch aus guten Gründen herausgestellt hat), wechselte ich auf Empfehlung zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich wieder gut aufgehoben und nehme jede weitere Behandlung sehr gerne in kauf, obwohl ich in meiner alten Praxis schon vier Jahre verbracht hatte. Kompetente Fachleute, die Nettigkeit und die ausführlichen Erklärungen machen jegliche Frustration über weitere, ggfs. zeitaufwändige Maßnahmen wieder wett. Übrigens: Besonders toll finde ich die (kaum vorhandenen) Wartezeiten. Vielen Dank, dass sie mir wieder Vertrauen in Kieferorthopäde*innen geschaffen haben!

Wechsel hat sich sehr gelohnt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn ist seit über einem Jahr in Behandlung in dieser Praxis.
Wir sind mit allem rund um zufrieden.
Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Mein Sohn besucht die Praxis selbständig und wird sogar als 13-jähriger immer herzlichst begrüßt.
Wir können diese Praxis mit reinem Gewissen nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin & Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Erwachsener musste ich mich einer größeren kieferchirurgischen und kieferorthopädischen Behandlung unterziehen. Die Entscheidung hierzu fiel nicht leicht. Umso besser war, dass Frau Dr. Haag-Schwickerath sehr freundlich, sachlich und herzlich beraten hat. Mittlerweile ist die Behandlung erfolgreich (!) beendet und ich befinde mich in der Nachsorge. Auch diese ist klasse, nicht zu letzt wegen des sehr freundlichen Teams. Meinerseits eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr kompetente, herzliche Beratung, Behandlung und Nachbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter (schon am Empfang!) und eine sehr kompetente Kieferorthopädin. Wir sind mit beiden Kindern dort in Behandlung und rundum zufrieden.

Sehr Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent (Sie wissen einfach was Sie tun )
Freundlich
Arbeit ist hervorragend
Leicht zu erreichen für Schüler wie mich
Sehr sauberes Arbeiten
Saubere Praxis

Nur empfehlenswert :)

War 4 Jahre dort in Behandlung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klasse Arbeit verrichtet dazu immer freundlich ! Bin gerne hingegangen :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit zur Beratung, sehr freundlich zu Patienten aber auch zu den Mitarbeiterinnen. Diese sind gut geschult und scheinen auch kompetent weitergebildet zu werden.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haag und ihr Praxisteam waren immer nett und hilfsbereit und für mich da, wenn meine Spange mal drückte. Meine Zähne sind auch jetzt noch gerade geblieben und ich habe mich auch beim letzten Kontrolltermin sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle gerade Zähne auch 3 Jahre nach Ende meiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haag-Schwickerath ist mir seit Jahren als zuverlässige Kieferorthopädin bekannt. Ich würde keinen Moment zögern, sie im Freundeskreis weiter zu empfehlen. Sie war für meine Tochter die beste Kieferorthopädin, die man sich nur vorstellen kann und dafür möchte ich ihr nochmals danken.

absolut kompetente, liebenswerte Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

also mit meiner test zahn klammer sind meine
zähne sehr gerade

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert