Dr. med. dent. Heiko Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Die Funktion und die Ästhetik der Zähne liegen mir gleichermaßen am Herzen. In meiner Praxis bieten wi...

• Kieferorthopädie

Veröffentlichungen

Artikel (10)

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Ich lasse mich seit 15 Jahren von Herrn Dr Wolf behandeln. Gerne nehmen ich und die ganze Familie die Fahrstrecke von Alfter nach Köln auf uns, da er extrem gut auf Patientenbedürfnisse eingeht und äußerst professionell behandelt. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es sicher schönere Dinge als einen Zahnarztbesuch gibt, fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben.

Einfühlsamer und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Ich schließe mich den sehr guten Bewertungen hier an, weil auch ich mich sehr gut aufgehoben fühle bei Herrn Dr. Wolf sowie seinem Team. Ich hab schon sehr viele Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht und Herr Dr. Wolf überzeugt seit 5 Jahren mit hoher Freundlichkeit, seiner angenehmen Art zu erklären, was gemacht werden soll und dem guten Gefühl in kompetenten Händen zu sein.
Alles in Allem eine klare Note 1,0! Und dafür ein ganz spezielles: Danke sehr!

Einfach tolle Praxis, klasse Team und ein besonderer Dank geht an Hr. Dr. Wolf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre, Behandlung ohne Wartezeit und die Zahnreinigung war perfekt!

Alles Prima! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Seit nunmehr 12 Jahren befinde ich mich nach Empfehlung bei Herrn Dr. Wolf und seinem Team in zahnärztlicher Behandlung und nehme gerne eine doch längere Anreise (Nähe Bonn/Alfter) in Kauf. Die Praxis zeichnet sich durch sehr freundliches Personal, fachkundige Dienstleistungen der Ärzte und so gut wie keine Wartezeiten aus. Das liegt wohl an der sehr guten Praxisorganisation. Das Entertainment im Wartezimmer ist vorbildlich - Zeitungen und Tageszeitung liegen aus etc. Absolut zu empfehlen! Bin mit der ganzen Familie dort in Behandlung. Ein recht herzliches Dankeschön an Dr. Wolf und Team!

Immer wieder "gerne"! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Ich bin rundherum sehr zufrieden mit Herrn Dr. Wolf. Ich bin Patient der "ersten Stunde" und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Früher hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt mußte, aber das hat Dr. Wolf mir genommen. In der Praxis herrscht immer eine entspannte Atmosphäre und das Team ist sehr nett. Die Praxisräume sind sehr modern und ansprechend eingerichtet. Dr. Wolf nimmt sich immer Zeit alles ausführlich und verständlich zu erklären. Alles in Allem Note 1,0!

Äußerst empfehlenswerter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Meist ist es doch so: Man hat kaum auf dem Zahnarztstuhl Platz genommen, schon hat man einen Kostenvoranschlag für eine teure Sanierung seines "Esszimmers" in der Hand. Ganz anders bei Dr. Wolf. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, und falls etwas zu richten ist - und nur dann! - empfiehlt er meist mehrere Möglichkeiten, wie die individuelle Situation zu verbessern ist. Diese Möglichkeiten werden ausführlich erläutert, so dass anschließend keine Fragen mehr offen sind und man aufgrund der erhaltenen Informationen seine persönliche Entscheidung treffen kann. Ich bin vom Anbeginn seiner Tätigkeit bei Dr. Wolf in Behandlung (der übrigens in 5. Generation Zahnarzt ist) und war noch nie unzufrieden. Sein Personal ist superfreundlich und sehr behutsam mit den Patienten. Ich schwöre seit vielen Jahren auf Dr. Wolf und habe ihn schon zig Leuten empfohlen, die genauso zufrieden sind wie ich.

So wünscht man sich einen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Dr. W. berät sehr gut. Biete verschiedene Methoden an und kommt gemeinsam zum Ziel.

Supper Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, der einem die Angst nimmt. Super Behandlung und sehr einfühlsam. Keine Schmerzen bei Kariesentfernung gehabt durch die vorsichtige Arbeit von Dr. Wolf. Sehr zu empfehlen. Schnelle Terminvergabe und sehr nettes Team.

Einfühlsamer Zahnarzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Dr. Wolf ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Patienten. Ist sehr geduldig und erklärt Behandlungsmethoden minuziös und verständlich.
Mit Angst Patienten (wie ich), ist er sehr geduldig und sehr verständlich. Aber was ich ganz toll finde, er ist nicht auf Geld aus. Solange Alternativen gibt, bespricht und tauscht sich mit dem Patient aus und überlässt ihm die Entscheidung.
Ich bin sehr lange schon bei Dr. Wolf und kann nur positives berichten. Auch das gesamte Praxis Team ist top.

Super, ich kann wärmstens empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Wolf Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. . Man fühlt sich gut aufgehoben. Hier habe ich die passende Zahnarztpraxis gefunden. Beratung top. Freundlichkeit top.

Eine glatte Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert