Hansaring 20, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. dent. Ines Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferorthopädische Beratung.
Die Beratungszeit ist sehr variabel.
Die Kosten hängen von der Versicherung ab.

Kieferorthopädische Beratung.
Die Beratungszeit ist sehr variabel.
Die Kosten hängen von der Versicherung ab.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Mein Kiefer ist durch die Behandlung von Dr. Graf tipptopp. Sie hat mit viel Mühe und Geduld meine Zähne gestellt, sodass meine Operation sehr gut gelaufen ist und der Chirurg keine Probleme hatte. Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich in der Zukunft einen gesunden Kiefer und gesunde Zähne haben kann. Ich hätte mir keine bessere Kieferorthopädin vorstellen können. Zudem finden die Termine in der Praxis pünktlich statt und es herrscht eine menschliche und freundliche Stimmung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind dankbar für die gute Kommunikation auch am Wochenende. Obwohl ich in anstrengenderen Zeiten mit drei Kindern auch mal Termine vertauscht/vergessen hatte, blieb man kulant und freundlich. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Freundliches Team in angenehmen Räumen. Gute Organisation, kurze Wartezeiten. Top ausgestattete Praxis. Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin. Hervorragende Ergebnisse.

Zahnregulierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin nun seit mehreren Wochen in Behandlung bei Frau Dr. Graf und bin durch und durch zufrieden!
Vom ersten Termin bis heute ist sie immer auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich gut beraten und mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung vorgeschlagen. Das hat mir auch meine Ängste vor der Behandlung genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. :)
Hinzu kommt, dass die Praxis sehr schön ist und man sich auch beim netten Team gut aufgehoben fühlt.

Tolle Praxis, sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sowohl meine Kinder als auch ich selbst haben uns bei Frau Dr. Graf einer kieferorthopädischen Behandlung unterzogen. Wir sind nicht nur von den Ergebnissen begeistert. Die Termine in der Praxis waren ausgesprochen angenehm. Sehr geringe Wartezeiten (selbst bei spontanen "Notfällen") und ein sehr zuvorkommendes und freundliches Praxisteam.
Frau Dr. Graf hat sich besonders bei den Kindern viel Zeit genommen und auf alle Fragen und Ängste mit großer Sensibilität reagiert.
Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen!
C. König

Professionelle Behandlung, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Ines Graf vollstens zufrieden. Die Beratung war bestens. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Gute Ärztin, nettes kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin 55 Jahre und hatte immer schiefe und übereinander geschobene Frontzähne. In den letzten Jahren hatte sich die Situation schleichend verschlechtert. Mein Zahnarzt hat angeregt, eine Korrektur vorzunehmen und den Kontakt zu Frau Dr. Graf hergestellt. Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung erfolgte eine unkomplizierte und sehr professionelle Behandlung. Die Invisalign- Schienen waren sehr unauffällig und haben mich in meinen beruflichen Alltag nicht eingeschränkt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zu guter Letzt hat mein Zahnarzt sehr schöne Veneers angefertigt, Sieht einfach toll aus! Bei Frau Dr. Graf ist man in den besten Händen. Viele Frauen in meinem Alter sollten sich für diese Verschönerung entscheiden. Der Blick in den Spiegel und auf Fotos sind dann eine wahre Freude .
Vielen Dank!

Endlich wieder ein schönes Lächeln! Es ist nie zu spät.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Einfach eine top Ärztin! Ich hätte nicht gedacht, dass man in meinem Alter noch ein solches Ergebnis erzielen kann nachdem sich nach meiner Behandlung als Teenager wieder alles verschoben hat. Und das ohne große, auffällige Brackets! Auch das Team ist sehr aufmerksam und freundlich! Ich würde Frau Dr Graf jederzeit weiterempfehlen!

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind bereits mit unserem zweiten Kind bei Frau Graf in Kieferorthopädischer Behandlung, sind uneingeschränkt zufrieden und sehr überzeugt von ihrer Arbeit mit und an unseren Kindern. Das Ergebnis bei unserem ersten Kind ist phänomenal, unser zweites Kind ist fast fertig und dort läuft es ebenso! Ob Betreung oder fachliche Kompetenz, alles ist perfekt! Frau Graf gibt den Kindern bei jedem Besuch ihre absolute Aufmerksamkeit,geht mit Ängsten,Sorgen oder Bedenken sehr sensibel und liebevoll um.

Kieferorthopädin in Köln, für uns gibt es keine Bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Graf Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung zu Frau Dr. Graf; sie hatte einer Freundin bei einer schwierigen Zahnfehlstellung geholfen, das Problem ohne Operation zu lösen, wo andere Ärzte der Meinung gewesen waren, dass es ohne nicht ginge. Auch bei mir war ich davon ausgegangen, dass ich zwei Zähne opfern müsste, um die Fehlstellung korrigieren zu können. Aber das war nicht notwendig, die Zähne ließen sich auch so richten.

Meinen Partner hat sie ebenfalls zur vollen Zufriedenheit behandelt, alles bestens.

Zwischenzeitlich habe ich einen Backenzahl verloren (3/6) und wollte kein Implantat (aufwendige Reinigung, dauerhaft Fremdkörper). Frau Dr. Graf hat das mit einem kieferorthopädischen Lückenschluss prima hinbekommen. Allerdings hat die Behandlung deutlich länger gedauert als ursprünglich geplant. Das Ergebnis überzeugt.

Einfach eine Top-Kieferorthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert