Zülpicher Str. 182, Sülz, Köln

Praxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke
Magdeburger Str. 98, Calbe

Dr. med. Michael Hanicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039291..... Nummer anzeigen

Reparatur Retainer, Klebestelle erneuern und/oder entfernen

Privatpraxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke

Ich bin Dr. med. Michael Hanicke, Ihr Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Köln und Calbe. In meiner seit mehr als 20 Jahren bestehenden Kieferorth...

Aus dem anspruchsvollen Leistungsspektrum unserer Praxis darf ich zunächst zwei Themen herausgreifen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich freue mich...

Für dieses Kapitel unserer Praxispräsentation habe ich einige weitere kieferorthopädische Themen zusammengestellt, die für viele unserer Patienten ...

Akademische Ausbildung

• Staatsexamen an der Martin-Luther-Universität, Halle-Wittenberg
  • Erlangung des akademischen Grades Diplom-Stomatologe(Extraktionen in der Kieferorthopädie) 1986
  • Dissertation zur Erlangung des akademischen Grades Dr. med. mit dem Thema Kritische Bewertung der Ergebnisse nach Progenieoperation (Prof. Dr. Dr. Grimm) 1989

Berufserfahrung

• Privatklinik/-praxis in Essen (Rü Karree) 2004 - 2020
  • Privatpraxis in Calbe 2002
  • Praxisgründung in Köln 1992

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke Kontrolluntersuchung

Sehr kompetent mit hervorragender Erfahrung! Nach nur 6-monatiger Tragung einer losen Spange ist ein toller Erfolg zu verzeichnen. Das ganze Praxisteam super nett. Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hanicke ist sehr kompetent und ich fühle mich bei jedem Termin gut beraten. Ich bin hier seit über 3 Jahren in Behandlung und bin nun mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Netter Arzt nicht Arogant ,ausführlich erklärt und im Vorteil des Patienten bedacht alles .
Seine Helfer sind auch super Lieb.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und kompetente Beratung. Angenehmes Klima in der Praxis.

Standort: Privatpraxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke Andere

Mein Kiefer und meine Zähne waren schief, doch nach 2 und halb Jahren sehen meine Zähne und mein Kiefer einfach perfekt aus

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke Andere

Sehr professionelle Behandlung top Service .Würde jeden diesen praxistim empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Gespräch, und angenehme Stimmung.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke Andere

Auf Grund von Problemen im Kiefergelenk kam ich auf Empfehlung einer Kollegin. Dr. Hanicke hat sich mit Ruhe und Bedacht meine Kiefer-Zahn-Situation angesehen und mir verständlich und anschaulich erklärt, was möglich ist und welchen Weg er mir raten würde. Auf Grund der komplexen Fehlstellung hat er einen Kollegen angerufen und gleich für mich einen Beratungstermin vereinbart, an den ich sonst wohl erst in 6 Monaten gekommen wäre. Ich fühle mich umfassend beraten, inklusive der Kosten und Dauer, die ein solcher Eingriff bedeutet. Die Atmosphäre war ruhig, konzentriert und sehr zugewandt. Und auch die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und verständnisvoll.
Ich kann Dr. Hanicke sehr empfehlen.

Standort: Privatpraxis für Kieferorthopädie Dr.med. Michael Hanicke Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Hr.Dr. Hanicke in Behandlung und er konnte mir bei meinen Kieferproblemen sehr gut helfen. Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und kann ihn und die Praxis nur empfehlen!

Sehr guter Kieferorthopädie.
Meine Tochter ist sehr zufrieden.