Hauptstr. 50, Köln

Mehr erfahren

Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Die moderne Kieferorthopödie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufg...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1985 Studium der Zahnheilkunde in Münster (Westfälische Wilhelms Universität) mit Abschluß
  • 1986 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 1987 bis 1989 Fachzahnarztausbildung an der Westfälische Wilhelms Universität, Münster, Abt. für Kieferorthopädie, Direktorin Frau Prof. Dr. U. Ehmer,

Berufserfahrung

• 1989 bis 1990 Mitarbeit in der kieferorthopädischen Praxis Dr. D.E. Toll, D.D.S. (USA
  • 1990 Niedergelassen als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Köln - Rodenkirchen
  • 2004 Privatpraxis für Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (7)

Standort: Kieferorthopäde Köln Rodenkirchen | Dr. Schupp & Dr. Funke Aligner (Beratung)

Ich bin selber Zahnarzt und habe meine Praxis in Hamburg. Als bei mir im Anschluss an die CMD Therapie mit einer Schiene eine kieferorthopädische Therapie anstand war für mich klar, dass ich dies nur von einem Spezialisten durchführen lassen werde, da ich in der Kindheit bereits sehr schlechte Erfahrungen mit einem Kieferorthopäden gemacht habe. Nachdem ich mich auf unserer Fachtagung ausführlich über Spezialisten deutschlandweit erkundigt hatte wurde mir mehrmals Dr. Schupp als ausgewiesener Experte empfohlen.

Ich kann mich diesem Urteil nur anschließen: Die Behandler sind alle sehr kompetent in der Praxis und Termine werden pünktlich eingehalten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Am meisten hat mich aber das Ergebniss überzeugt, welches genauso eingetreten ist wie vorhergesagt. Hierfür an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN!!!!! :)

Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen und jeder der bei Dr. Schupp behandelt wird kann sich glücklich schätzen einen so tollen Kioeferorthopäden gefunden zu haben!!

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier Kieferorthopädie (Beratung)

Nachdem mir eine Beißschiene von meiner Zahnärztin Besserung bei meiner CMD gebracht hat, habe ich mich trotz 80 km Entfernung für kieferorthopädische Maßnahmen bei Herrn Dr. Schupp entschieden, weil sie sehr positive Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Im Ergebnis habe ich nun gerade Zähne und kaum noch Migräne. Die Termine fanden pünktlich statt, das gesamte Team isr sehr nett, auch Frau Dr. Xxxxx und Frau Dr. Xxxxx waren super. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben und absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Ich war bei verschiedenen Ärzten, die mich sofort operieren wollten.
Ich bin sehr froh, dass bei Herrn Dr. Schupp gelandet bin, der mich nach einer intensiven Beratung, in die, für mich bestens geeignete Behandlung begleitet hat.
Lieben Dank.

Dr. med. dent. Werner Schupp

Sehr geehrte, liebe Patientin, über Ihre freundliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.
Ihr Praxisteam Dr. Werner Schupp

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schupp: Sehr kompetent und seriös, tolle Beratung
Praxisteam: Super Zeitmanagement, gut gelaunt und hilfsbereit
Praxisräume: Sehr sauber, aber das Gegenteil von steril- im positiven Sinn

Dr. med. dent. Werner Schupp

Ganz herzlichen Dank für die freundliche und positive Bewertung, das gesamte Team freut sich und wir sind froh, dass Sie so zufrieden sind. Ihre Bewertungern ist für uns Anspron, unser Niveau zu halten und zu verbessern.

Mehr als zufrieden.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Ich habe in der Praxis Dr Schupp mit Ende 20 eine Invisalignbehandlung angefangen.
In meiner Jugend hatte ich bereits eine langwierige kieferorthopädische Behandlung (in einer anderen Praxis), hatte aufgrund fehlender Retentionsmaßnahmen aber Zahlfehlstände.
Nach langer Suche nach einer Kieferorthopädischen Praxis bin ich durch eine Empfehlung im privaten Umfeld auf die Praxis Dr Schupp gestoßen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Andere KieferorthopädInnen haben mir zu einer Gaumnahterweiterungs-OP geraten, hier konnte ich die Behandlung ohne chirugischen Eingriff durchführen.
Jetzt bin ich, nach 2 Jahren Invisalign Behandlung, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Ich hatte über 30 Jahre Probleme mit Zahnfehlstellungen und hatte mich bereits an meine "Schiefstände" gewöhnt.
Herr Dr. Schupp hat mich intensiv beraten und mit seiner Behandlung in knapp 1 Jahr praktisch alle Fehlstellungen behoben.
Ich bin schlicht begeistert und kann Dr. Schupp und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Beratung und Behandlung mit Aligner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Dr. Schupp betreut mich mit seinem Team seit 14 Jahren. Dies ist nach Zahnspangen in der Kinderzeit und Schienen am Ende des Medizinstudiums, die jeweils kein ganz langfristiges positives Ergebnis hatten, meine 3. Kieferorthopädische Phase. Dank des exzellenten Teams und der optimalen Technik sind meine Zähne jetzt langfristig in optimaler Stellung.
Bereits mehrfach habe ich die Praxis erfolgreich weiterempfohlen.

Seit 14 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Wir sind mit unserer Tochter seit Jahren bei Dr,Schupp, und können nur Positives berichten. Sie geht sehr gerne zu sämtlichen Kontrollen. Sehr professionell, modern, transparente Kommunikation, keine lange Wartezeiten, Respektvoller Umgang.… einfach nur beispielhaft!

Dr. med. dent. Werner Schupp

Besten Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Tochter sich so wohl bei uns fühlt. Unser gesamtes Team der Praxis freut sich darüber.

Wohl behütet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Ich hatte als Kind eine riesige Lücke zwischen den Schneidezähnen die Werner hervorragend beseitigt hat.
Mit ca.30 Jahren habe ich dann noch bei ihm eine Invisalign behandling gemacht um kleinere Makel auszubessern.
Ich bin immer herzlich behandelt worden und die Rezeptionistin hat mich selbst 20 Jahre Später noch erkannt. Die Note 1 Hat sich das Team reglich verdient.
Danke für alles

Dr. med. dent. Werner Schupp

Ganz herzlichen Dank für die freundliche und positive Bewertung, das gesamte Team freut sich und wir sind froh, dass Sie so zufrieden mit uns sind, dass Sie auch nach 20 Jahren nochmal zu uns kommen.

Super Kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier

Toller Kieferorthopäde. Die Behandlung mit den Allignerschienen ist effektiv und optisch schön. Zwei Kieferorthopäden haben im Vorfeld die Behandlung meiner Tochter als schwierig eingestuft, da ihr bleibende Zähne in der Anlage fehlen, ua ein Schneidezahn. Dr. Schupp hat mir sofort das Gefühl vermittelt, dass er keine Probleme in der Behandlung sieht. Am Computer hat er das endgültige Resultat seiner Behandlubg simuliert. Ich bin froh, dass wir uns für diese Praxis entschieden haben.

Dr. med. dent. Werner Schupp

Ganz herzlichen Dank für Ihre konstruktive und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis und im Umgang mit uns wohl fühlen. Ja, wir möchten für Sie und unsere Patienten ein möglichst optimales Ergebnis. Das ist unser Anspruch an unsere Kieferorthopädie.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben