Praxis Joe Schankin Zahnarzt
Marsiliusstr. 34 a, Lindenthal, Köln

Dr. Joe Schankin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Herr Schankin ist ein sehr netter junger Mann.
Er nimmt sich wirklich Zeit für mich und geht total auf mich ein.
Das ganze Team ist super toll

Auch das neue Gesicht sehr nett!
Hab mit ihr in der Wartezeit viel gelacht. Werde die Praxis nur weiterempfehlen

Einfach nur Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Meine Kinder und ich haben uns in der ersten Sekunde ,beim betreten der Praxis ,gut aufgehoben gefühlt . Nicht nur ein wirklich sehr nettes Team ,sonder auch ein toller Zahnarzt ,der weis wie man mit Kinder umgehen muss damit Sie keine Angst vorm Zahnarzt haben müssen .man hat auch kaum Wartezeiten . Wir sind sehr froh ,diese tolle Praxis gefunden zu haben . Danke an das ganze Team

Tolle Praxis, genau so wie das Team , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Zahnarztbesuche können tatsächlich auch angenehm sein. Das ganze Team ist sehr freundlich und zugewandt und auch gegenüber ängstlichen Patienten überaus einfühlsam. Die Praxiseinrichtung ist modern, hell und freundlich. Die Behandlung sowohl durch den Zahnarzt, als auch durch die Helferin empfand ich als sehr kompetent und schonend. Ich wurde über alles ausführlich aufgeklärt und wurde auch ausdrücklich ermutigt, alle ggf. offenen Fragen zu stellen. So wünscht man sich als Patient den Zahnarztbesuch.

Zahnarztbesuch, aber angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Sehr gut bin sehr zufrieden und kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Ein sehr guter netter sympathischer Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Helle, sonnige Räume, sehr freundliche Begrüßung. Gute Aufklärung und Information zur professionellen Behandlung.

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Herr Schankin nimmt sich viel Zeit, erklärt einem die nötigen Schritte und ist in seiner Behandlung, sofern ich das einschätzen kann, sehr gründlich. Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Ich empfehle ihn sehr!

Respekt vor dem Zahnarztbesuch? Dann ist man hier richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Als neu zugezogene Köln-Sülzerin suchte ich (Angstpatientin) mir einen neuen Zahnarzt und bin auf Herrn Schankin auf Grund der super Bewertungen im Internet aufmerksam geworden und bin nicht enttäuscht worden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt vorher, wie die Behandlung abläuft und beantwortet Fragen mit viel Geduld. Durch seine menschliche und verständnisvolle Art nimmt er mir die Angst. Seine Zahnbehandlungen sind top!! Das gesamte Praxisteam ist super symphatisch.

absolut kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Schankin. Habe mich hier auf die Bewertungen verlassen und wurde auch nicht enttäuscht. Mir gefällt sehr gut, dass er mir, wenn ich es wünsche :-), immer erklärt, was er gerade macht. Ich habe eine neue Krone bekommen, und alles hat prima geklappt. Ich finde ihn sehr zugewandt und aufmerksam. Ich hatte keine Scheu, ihn alles zu fragen. Kein Arzt, der die Zähne nicht auseinander bekommt. Ich werde gerne dort bleiben, auch seine Mitarbeiterinnnen waren alle prima, vor allem, die mit ihm im Behandlungsraum gearbeitet hat. Auch sie war sehr sensibel, freundlich und verständnisvoll. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Ich habe jetzt mehrere, verschiedene und auch größere Behandlungen hinter mir und nicht ein einziges Mal Schmerzen oder sonstige Beschwerden gehabt. Es ist alles zu meiner absoluten Zufriedenheit abgelaufen, von den Terminvereinbarungen über die Beratung bis zur Behandlung und auch nachträgliche Rechnungsklärungen. Herr Schankin ist fachlich top und das in Kombination mit lockeren Sprüchen, da kommt man gerne wieder. Auch die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Fazit: Absolut Top, fachlich sehr kompetent und definitiv weiter zu empfehlen!!

vollumfänglich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joe Schankin Zahnarzt

Ich habe die letzten zwei Jahre einiges mitgemacht mit meinen Zähnen. Von Wurzelbehandlungen angefangen bis zu neuen Kronen, Kunstoffüllungen etc. Jede Behandlung wurde profisionell durchgeführt, mit einer exellenten Beratung. Das Engagement von Herrn Dr. Schankin ist lobenswert. Man spürt das gute Betriebsklima in dieser Praxis und fühle mich immer gut betreut, absolut empfehlenswert.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert