Dr. med. dent. Natascha Krauße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 110, Köln

Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Hauptstr. 110, Köln

Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Sind Sie Dr. med. dent. Natascha Krauße?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Ich war zunächst als Begleitung meiner damals dreijährigen Tochter bei Frau Krauße. Sie wurde so lieb und einfühlsam behandelt, dass ich seitdem auch Patientin bin. Eine wirklich nette und kompetente Ärztin!

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin (auch für Kinder) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Fr. Dr. Krauße schafft es bei unseren beiden Kindern nun bereits über mehrere Jahre, dass sie Angstfrei und sogar mit ein wenig Vorfreude, (speziell auf die Spielzeug-Schublade ;-) ) zur Zahnärztin gehen.

Stets gut gelaunte Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Bin schon lange selbst und mit meinen Kindern in Behandlung und sehr zufrieden.
Frau Dr. Krausse versteht es, mir als Patientin mit schlechten Erfahrungen die Angst zu nehmen und bei den Kindern erst gar keine entstehen zu lassen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles so genau, wie man möchte und das Ergebnis ist sehr gut. Dies alles geschieht in einer sehr freundlichen und lockeren Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Unsere Kinder sind hier seit Jahren in Behandlung und fühlen sich sehr wohl. Die Ärztin ist kompetent, geht auf die Ängste der Kinder ein und gibt sehr gute Empfehlungen, wie man durch regelmäßige Zahnpflege auch als Kind für gesunde Zähne sorgen kann.

Super Zahnärztin für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Unsere Töchter waren mehrfach in Behandlung. Beide wurden mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen untersucht und behandelt. Wir sind zufrieden!

Kompetent und sehr geduldig im Umgang mit ängstlichen Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

wenn man einen Termin bekommt und lange Wartezeit in Kauf nimmt bekommt man eine sehr gute Behandlung! Frau Dr. Krauße ist sehr nett und einfühlsam!!! Vielen Dank !!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Frau Dr. Krauße hat sich auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Dies ist in bunten Buchstaben sowohl dem Praxisschild als auch der Internetseite zu vernehmen. Leider spiegelt sich eine kindgerechte Atmosphäre meiner Meinung nach leider in der Praxis nur teilweise wider, nämlich im Wartezimmer, in dem sich einige Kinderspielsachen befinden. Das Behandlungszimmer habe ich hingegen als ganz gewöhnliches Zahnarztzimmer in Erinnerung: alle Wände in weiß und die Zahnärztin trug einen weißen Kittel. Ablenkung durch z.B. einen Fernseher mit Kinderfilmen war nach meiner Wahrnehmung nicht vorhanden. So reagierte unser zum Zeitpunkt des Besuches knapp dreijähriger Sohn ängstlich, war weinerlich und ließ keine Behandlung zu. Beim zweiten und letzten Besuch lief es nicht viel besser. Da an zwei Zähnen Karies gefunden wurde, erhielten wir eine Überweisung und eine Visitenkarte zur Kariesentfernung bei einem Kieferchirurgen unter Vollnarkose. Den Kieferchirurgen suchten wir zum Vorgespräch auf. Leider führt er Behandlungen unter Narkose nur ab 12 Uhr durch! Da man sechs Stunden vor der Narkose nichts essen darf und wir unseren Sohn somit seit dem Aufwachen bis 12 Uhr hätten nüchtern halten müssen, nahmen wir den Narkosetermin nicht an. Der Kieferchirurg hatte hierfür großes Verständnis und versprach uns glaubwürdig, sofort Frau Dr. Krauße anzurufen, damit sich diese mit uns in Verbindung setzt für das weitere Vorgehen. Dieser Anruf fand nie statt, was ich aber sogar als Glück bewerte, denn so suchten wir uns einen anderen Kinderzahnarzt. Dieser hat es beim zweiten Termin geschafft, unserem Sohn einen Teil der Karies abzuschaben (ohne zu bohren)! Nach und nach soll nun die Karies entfernt werden - ohne Narkose!

Positiv fiel mir die Freundlichkeit der Helferinnen auf! Negativ empfand ich, auch als Kassenpatient sofort ein dicht bedrucktes Formular unterschreiben zu müssen (Weitergabe der Daten und Einwilligung zur Bezahlung von Privatrechnungen). Wir erhielten keine Kopie.

Praxis als Kinderzahnarztpraxis nicht wirklich kindgerecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert